vehikit.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für vehikit.de

19.02.2022
Einfache montage. Hab schon 3 angebracht. Es kam schnell an. Sieht sauber aus. Kann man sich Nicht beschweren. Nur die Schrauben trotzt gros und klein waren für meinen Vito etwas zu lang. Hab überall doppelt unterlegscheiben drunter schon war es Fest. Zufrieden!

28.04.2022
Guten Tag Ich habe für mein Mercedes Sprinter die Kunstleder Bezüge bestellt, Fahrersitz ginn mit Überziehen,aber für die Sitzbank der Rückenlehnenbezug passte gar nicht,mir sind die Nähte aufgerissen beim überziehen, der Reißverschluss unten ist auch gerissen.Ich habe zum Schluss alles selber vernäht.Optisch sehen die Bezüge sehr gut aus-aber viel zu eng vernäht.

Bewertungen für vehikit.de

19.02.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüsse Ihr VehiKit Team
14.03.2022
prompte Lieferung seitens vehikit aber außerordendlich schlechte tatsächliche Belieferung seitens DPD, die bei zwei unterschiedlichen Anlieferungen (Lastenträger und Lastenrolle) ein bis zwei vorherige "Fehlauslieferungen" ins Netz (Nachverfolgungsap) stellten, zu denen wir jeweils zuhause waren, so dass eine Fehlauslieferung gar nicht erfolgt sein kann. Höchstwahrscheinlich stehen die Personen, die eine Auslieferung vornehmen, unter derart starkem Arbeitsdruck, dass sie hierzu geradezu genötigt werden, um nicht zugeben zu müssen, ihr "Pensum" nicht geschafft zu haben.
16.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir haben selbstverständlich sofort den Vorfall bei DPD reklamiert und hoffen, dass die Prozesse innerhalb der Gesellschaft verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Bestellung und helfen Ihnen gerne wenn es noch Fragen gibt. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
21.02.2022
Alles gut, gerne wieder
22.02.2022
09.02.2022
Das Produkt ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Leider wurde nicht die richtige Versandadresse (Name) genutzt und die Ware wäre fast wieder zurückgegangen. Dank des engagierten Fahrer (auch nicht bei jedem Lieferanten vorhanden) ist die Ware trotzdem angekommen.
10.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Gut zu hören dass die Ware doch noch bei der richtigen Adresse angekommen ist. Wir arbeiten immer daran, unser Versandsystem zu optimalisieren und schätzen Ihre ehrliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüsse Ihr VehiKit Team
21.04.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität. Kleiner Minuspunkt, es fehlt theoretisch eine Distanzplatte oder Unterlegmaterialien. Ohne dies zieht man das Autodach leider nach oben. Wir hatten privat noch ein wenig Gummimatte daheim und konnten es polstern.
22.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, daß Unterlegmaterialien bei der Lieferung gefehlt haben. Sollte es diesbezüglich noch Fragen geben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Dachträger. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
17.04.2022
Zwischen beworbenen und tatsächlichen Liefertermin gab es eine erhebliche Abweichung, allerdings zeigte sich Vehikit darauf sehr kulant. Weil es dann aber mit dem Lieferdienst mehrfache Abklärungen benötigte, gibt es zusammengefasst 4 von 5 Sternen.
22.04.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für die doch noch 4-Sterne Bewertung. In der aktuellen Lage, wo wir uns alle in Europa befinden, bemühen wir uns, unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen und zufrieden zu stellen. Es freut uns, daß die Lieferung doch noch geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
02.08.2022
Es wurde superschnell geliefert, alles reibungslos das einzige wo es jetzt hängt das Klarna denkt, das Paket wurde noch nicht zugestellt und ich kann es nicht bezahlen. Da weiss ich nur nicht ob das ein Problem von Klarna ist oder nicht
02.08.2022
Hallo liebe Kundin! Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Ihre Klarnarechnung wurde bereits von uns aktiviert, vielleicht ist die E-Mail von Klarna in Ihrem Spamordner gelandet? Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die superschnelle Lieferung so gefallen hat und begrüßen Sie gerne jederzeit wieder bei uns im Shop. :) Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
11.05.2022
Hallo, ich habe einen Dachträger für meinen Ford Tourneo Custom gekauft. Die Lieferung ging super schnell. Mit der Qualität bin ich mehr als zu frieden. Ist stabil und sieht hochwertig aus. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellt.
12.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns zu hören, daß Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Dachträger und Ihren Ford Custom. Für Fragen rufen Sie uns gerne an. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
18.06.2022
Die Ware ist schneller gekommen wie angekündigt 👍 Der Dachträger ist schön massiv. Montage ist nicht schwer, trotzdem ist die Anleitung eine kleine Katastrophe… eine Lupe ist von Vorteil 😂
21.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für diese sehr nette Bewertung. Wir freuen uns immer wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Es motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Wir werden an einer einfacheren Anleitung arbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
03.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Ware kam sehr gut verpackt. Die Dachträger waren schnell montiert. Sämtliches benötigtes Zubehör war im Lieferumfang. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
04.03.2022
02.04.2022
Die bestellten Artikel entsprechen den Beschreibungen, sind gut zu montieren und machen einen stabilen Eindruck. Werde den Lieferanten in mein Verzeichnis aufnehmen, jederzeit wieder.
05.04.2022
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer über eine positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Artikel. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
23.05.2022
Die Ware macht ein Hochwertigen Eindruck und lässt sich super verbauen. Der einzige Nachteil ist bei ungefähr 100 Km ist es sehr laut. Aber sonst bin ich super zufrieden
10.06.2022
07.01.2022
Benachrichtigung und Informationen sehr gut,Service und Beratung am Telefon sehr freundlich und gut.Anbieter ist im Angebot mit Waren übersichtlich und unkompliziert.
10.01.2022
09.01.2022
Schnelle Lieferung. Die Träger machen einen wertigen Eindruck und passen perfekt auf meinen Transit Custom. Verständliche und ausreichende Montageanleitung.
10.01.2022
30.03.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, rasche Lieferung, Artikel entspricht exakt der Beschreibung, Montageanleitung lag bei. Besser geht´s nicht!
31.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für diese sehr nette Bewertung. Wir freuen uns immer wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Es motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
28.12.2021
Leider ist die Montageanleitung sehr dürftig, nur VW bei meinem Expert ist es halt anders aber mit ein bisschen Geschick fummelt man sich durch
29.12.2021
Lieber Kunde, vielen Danke für die Bewertung. Sie können sich auf unserer Website immer gern das Montagevideo zu den Sitzbezügen ansehen. Es ist tatsächlich eine schwere Arbeit, die man mit 2 Personen ausführen sollte. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf! Herzliche Grüsse Team Vehikit
11.04.2022
Es ist meine 2. Bestellung, es halt alles geklappt und die Artikel entsprechen meinen Ansprüchen. Die 3. ist unterwegs.
12.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns wenn wir unsere Arbeit so gut machen, daß Kunden immer wieder bei uns bestellen. Wir geben täglich unser Bestes damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Ankäufen. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
05.06.2022
Die Qualität und der Preis, da sind andere Hersteller sehr teuer. Einfache Montage und dss bei einem Transporter 😬.
10.06.2022
20.06.2022
Gutes Material, schnelle Lieferung, leider fehlte eine genaue Aufbauanleitung bzw. Abbau der Zusatzstreben.
21.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, daß die Aufbauanleitung nicht vorhanden war. Sie finden die Montageanleitung auch immer auf unserer Website als Pdf bei dem jeweiligen Artikel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf und stehen Ihnen auch gerne zu jeder Zeit telefonisch zu Wort. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
28.03.2022
Transparenter Bestellprozess, schnelle Lieferung in einwandfreier Verpackung . Alles bestens! Vielen Dank!
29.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Vefügung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team