novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
novoom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.

Bewertungen für novoom.de

AJ
Anne J.
Schöningen
Alles wie gewünscht👍
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrer neuen Beleuchtung! 🌟🌟🌟🌟🌟
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr Lob und die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist.
15.03.2024
Problemlose Kaufabwicklung, guter Preis, gute Qualität.
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kaufabwicklung, dem Preis und der Qualität unserer Beleuchtungsprodukte zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Alkes in ordnung und wie beschrieben
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von novoom.de
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist toll zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf glücklich sind. Wir arbeiten stets daran, hochwertige Beleuchtung anzubieten. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beleuchtung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beleuchtung zufrieden sind und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem Produkt!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Beleuchtung gefällt. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
HH
Holger H.
Süderstapel
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
KM
Karl-Heinz M.
Reichelsheim
16.02.2024
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein professionelles und kundenfreundliches Einkaufserlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns!
17.03.2024
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserer Beleuchtung glücklich sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beleuchtung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
PB
Peter B.
Selsingen
03.02.2024

Super freundliche Beratung & schnelle Lieferung

Super freundliche Beratung und Änderung meiner Bestellung sowie eine super schnelle Lieferung. Mit der gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen!
03.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer freundlichen Beratung, der schnellen Lieferung und der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für Novoom Leuchten entschieden haben!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Einbaustrahler zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den LED-Modulen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf und bis bald!
DK
Dieter K.
Bottrop
27.01.2024
Super Deckenstrahler einfach Montage bester Preis!
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Deckenstrahler gefallen und die Montage problemlos verlief. Wir schätzen Ihr positives Feedback und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.