novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
novoom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.

Bewertungen für novoom.de

13.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Einbaustrahlern zufrieden sind! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
13.02.2024
15.02.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Leuchten zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
11.02.2024
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihren Einbaustrahlern zufrieden sind. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die Aufbaustrahler Ihren Erwartungen entsprechen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
02.02.2024
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Aufbaustrahlern zufrieden sind. Wir setzen stets auf qualitativ hochwertige Produkte und sind erfreut, dass diese Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Einbaustrahlern zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leuchten zufrieden sind. Wir hoffen, sie erhellen Ihr Zuhause auf besondere Weise. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
28.01.2024
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Einbaustrahler Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass sie Ihr Zuhause in neuem Licht erstrahlen lassen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
27.01.2024
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Einbaustrahler Ihren Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Beleuchtung zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
SH
S. H.
21.01.2024
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deinem Einkauf! 🌟
20.01.2024
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Beleuchtung gefällt. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Einkauf! 🌟
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den bestellten Einbaustrahlern zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback!

Toller Kundenservice

Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns leid, dass es zu einem Defekt kam, freut uns aber, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Einbaustrahler zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten!
17.11.2023
Schicke Lampen/Spots. Sehen super aus, Aluminium, sehr stabil, gut verarbeitet. Wie ich finde, zu einem super Preis.
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Spots deinen Erwartungen entsprechen. Die Verwendung von Aluminium und die sorgfältige Verarbeitung sind uns wichtig, um hochwertige und stabile Produkte anzubieten. Es ist schön zu hören, dass du den Preis als besonders vorteilhaft empfindest. Wir hoffen, dass die Lampen nicht nur optisch überzeugen, sondern auch in puncto Funktionalität und Langlebigkeit deinen Ansprüchen gerecht werden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback und viel Freude mit deinen neuen Spots! Mit freundlichen Grüßen Novoom Leuchten Team
Sehr kompetent freundlich,schnell, gute Ware
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Kompetenz, Freundlichkeit, schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schnell, zuverlässig Alles Top Vielen Dank
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den Einbaustrahlern. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
07.01.2024

Alles super

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Versand schnell war und die Leuchtmittel Ihren Erwartungen entsprechen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.