novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
novoom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.

Bewertungen für novoom.de

Alles super

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Versand schnell war und die Leuchtmittel Ihren Erwartungen entsprechen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
17.11.2023
Das Produkt ist wie beschrieben, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung!
17.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Eine schnelle Lieferung liegt uns ebenso am Herzen, und es freut uns, dass wir auch in diesem Punkt Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unseren Online Shop. Mit freundlichen Grüßen Novoom Leuchten Team
KU
klaus u.
Fohrde
Beschreibung lest etwas zu wünschen, Zuviel geschriebenes, um kurz und bündige Erklärung
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden die Produktbeschreibung überprüfen, um sie prägnanter zu gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.01.2024
Sehr netter Kundenservice. Reklamation hat wunderbar funktioniert. Ware ist einwandfrei.
Antwort von novoom.de
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und die Reklamation reibungslos verlief. Genießen Sie Ihre einwandfreie Ware! Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.
Preis Leistung ist top! Lieferung war schnell und Liferstatus immer transparent.
16.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die Lieferung schnell und transparent ablief. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem Kauf haben! 😊
09.12.2023
sehr gute Ware, tolle Beratung und schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
16.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Ware, der Beratung und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! 🌟
GB
Guido B.
Nordhorn

Top Preis für die Lampen

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Top Preis für die Lampen.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Beschreibung der Ware und dem Preis für die Lampen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf!

Schneller Versand und Top-Qualität

Schneller Versand, Tolle Produktqualität. Alles spitze
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schneller Versand und eine tolle Produktqualität sind unser Ziel, und es ist großartig zu erfahren, dass wir dies erreicht haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitere Anmerkungen oder Wünsche hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Novoom Leuchten Team
BB
Bianca B.
Oppenweiler
Schnelle Lieferung gute Qualität der Ware
16.12.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Qualität der Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
21.11.2023
Es hat alles einwandfrei funktioniert
21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles einwandfrei funktioniert hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Novoom Leuchten team
07.01.2024
Alles i.O., habe nichts auszusetzen.
07.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren neuen Einbaustrahlern!
17.11.2023
Gute Qualität , schnelle Lieferung.
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Novoom Leuchten Team
Ich bin sehr zu frieden.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Novoom Team
Prompte Lieferung; passt perfekt
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung prompt war und das Produkt perfekt passt. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und hoffen, Sie bald wieder als Kund:in begrüßen zu dürfen!
Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
WL
Wolfgang L.
winterberg
17.11.2023
schnelle Lieferung, alles Ok!
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles in Ordnung ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Novoom Leuchten Team
06.01.2024
Alles super! Tatsächlich.
06.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Leuchtmitteln!
Schnelle Lieferung
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Beleuchtung gefällt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌟✨
Antwort von novoom.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit schätzen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können.