Mersch Reinigungstechnik- Logo - Bewertungen

Mersch ReinigungstechnikBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
Mersch Reinigungstechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mersch Reinigungstechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

07.05.2022
Für meinen alten Kärcher Hochdruckreiniger K 3.99 M,den ich seit 2004 im Einsatz habe,besorgte ich mir den Flächenreiniger RC301VA,CentroMaxx D-300 ,über die Fa. Mersch.Die Anlieferung erfolgte sehr schnell,und sehr gut Verpackt.Die erste Benutzung des Flächenreinigers hat mich schon begeistert.Durch meine Erfahrung mit dem vorherigen Flächenreiniger zog ich vor Arbeitsbeginn meine Stiefel an.Die jedoch bei diesem neuen Flächenreiniger nicht nötig waren,weil mich keine Wasserspritzen erreichten.Auch die Reinigungswirkung hat mich total überzeugt.Prima Produkt.

30.06.2022
Kundenservice ist leider nicht ihr Ding Auf Fragen per Mail kommt keine Antwort. Nach Telefonat soll die Ware raus sein, ist bis jetzt nicht eingetroffen Aber bezahlen muss man gleich nach Bestellung

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

11.08.2022
06.08.2022
07.05.2022
30.03.2022
Der Hochdruckreiniger ist super. Gut zu händeln u. reinigt ohne Probleme. Die Geräuschentwicklung ist nicht so laut wie bei manch anderen Anbietern. Das gute ist der 15 Meter lange Schlauch. Man kann den Hochdruckreiniger in eine Ecke stellen und erreicht sehr viele Ecken ohne ihn umzustellen. Wenn man fertig ist rollt man den Schlauch wieder auf u. gut ist. Ich bin mit dem Reiniger super zufrieden
16.06.2022
Ware ist sehr ordentlich verpackt angekommen. Flächenreiniger war vormontiert bis auf den Anschlussbügel und den Schlauchanschluss. Dieses war unkompliziert zusammen zubauen. Die Reinigungskraft was vom Flächenreiniger aus geht war weit über dem was Ich mir vorstellte. Deshalb würde ich dieses Gerät wieder kaufen und auch weiter empfehlen
21.03.2022
Kraftvoller sehr leicht handhabbarer Hochdruckreiniger. Die Reinigungswirkung ist exzellent. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt! Die Lieferung erfolgte pünktlich und sauber verpackt. Es gab keinen Grund zur Beanstandung
23.05.2022
Ein sehr guter Kontakt, der Hochdruckreiniger ist einfach nur GUT. Das ganze Gerät ist Quallität durch und durch. Der Ablauf des Kaufes mit der Firma Mersch war auch perfekt, kann ich nur weiter empfehlen.
19.05.2022
Das erworbene Produkt, die telefonische Beratung hierzu und die Kaufabwicklung waren vorbildlich. So erlebt man es auch nur sehr selten im örtlichen Handel.