Mersch Reinigungstechnik- Logo - Bewertungen

Mersch ReinigungstechnikBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
Mersch Reinigungstechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mersch Reinigungstechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

07.05.2022
Für meinen alten Kärcher Hochdruckreiniger K 3.99 M,den ich seit 2004 im Einsatz habe,besorgte ich mir den Flächenreiniger RC301VA,CentroMaxx D-300 ,über die Fa. Mersch.Die Anlieferung erfolgte sehr schnell,und sehr gut Verpackt.Die erste Benutzung des Flächenreinigers hat mich schon begeistert.Durch meine Erfahrung mit dem vorherigen Flächenreiniger zog ich vor Arbeitsbeginn meine Stiefel an.Die jedoch bei diesem neuen Flächenreiniger nicht nötig waren,weil mich keine Wasserspritzen erreichten.Auch die Reinigungswirkung hat mich total überzeugt.Prima Produkt.

30.06.2022
Kundenservice ist leider nicht ihr Ding Auf Fragen per Mail kommt keine Antwort. Nach Telefonat soll die Ware raus sein, ist bis jetzt nicht eingetroffen Aber bezahlen muss man gleich nach Bestellung

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

10.09.2022
08.09.2022
11.08.2022
Preis war OK, der telefonische Service war gut. Schwach war, dass der Liefertermin der beauftragten Spedition nicht abgestimmt sondern einfach aufgedrückt wurde. Spedition liefert übermorgen an im Laufe des Tages. Kommentar Hotline dazu: "Nein, kann man nicht zeitlich weiter eingrenzen oder verschieben, wenn er ein zweites Mal anfahren muß, dann kostet es 25 Euro extra." Bedeutete für mich, das ich einen Tag Urlaub nehmen musste und daheim warten auf die Anlieferung. So geht es nicht nach meiner Ansicht. Aber ich bin lernfähig.
10.08.2022
von B. S.
Tolle vor Ort Beratung Moderner Austellungsraum Toller Service und nette Verkäuferin Auch Ersatzteile für ältere Geräte sind dort erhältlich Ich würde dort jederzeit wieder einkaufen
02.09.2022
Gute faire Preise , Artikel schon mal bestellt. Artikel war für älteres Modell und trotzdem auf Lager. Toller Service. Bei Bedarf gerne wieder.
07.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles was zuvor mit dem Support besprochen passte wunderbar. Bin sehr zufrieden.
04.09.2022
Abwicklung erfolgte schnell und ohne Probleme. Ware entsprach der Beschreibung. Geschäfte gern wieder.
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität und Preise
01.09.2022
Beratung, Versand, Material, alles in Ordnung!
11.08.2022
Kompetende Beratung und schnelle Problemlösung
19.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis
18.08.2022
Hat wieder alles prima geklappt
18.08.2022
Beratung und Lieferzeit top!
08.08.2022
nett und sehr gut