shakeover.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
shakeover.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shakeover.com

14.07.2023
Die Lieferung erfolgt super schnell, die Nachfüllvariante gefällt mir ebenfalls. Ich wünsche mir häufiger einen Kamm in der Lieferung. Ich würde mir eine Variante auch ohne Zink wünschen. Ich will nicht mehr ohne shake over leben! Danke, weiter so!
02.08.2023
Wow! Vielen Dank für die lieben Worte und deine Bewertung. Wenn du einen neuen HAIRLINE OPTIMIZER benötigst, melde dich einfach bei uns. Wir legen diesen gerne kostenfrei bei!
25.06.2023

Innovative Idee

Nachdem ich beim ersten Versuch leider etwas Schwierigkeiten hatte, bin ich nach Zusendung einer zweiten SHAKE OVER Flasche zufrieden mit den Produkt. Der Kundenservice wird groß geschrieben, bei Problemen oder Anliegen wird einen schnell geholten 👍🏼😊
02.08.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du nun nach etwas Einarbeitungszeit rundum zufrieden bist.
05.11.2023
Ich habe shake over heute zum ersten mal angewendet. Das Produkt lässt sich sehr gut mit Hilfe des Spray Applicators auftragen. Es verklebt nicht. Der Farbton passt sehr gut zu meiner Haarfarbe. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von shakeover.com
Danke für dein schönes Feedback! Toll, dass du rundum zufrieden bist!

Sehr zu empfehlen

Ich habe in meiner Farbe bestellt und ich bin begeistert. Es kaschiert perfekt und hält auch lange an. Man kann zwischendurch kämmen ohne Probleme. Endlich schimmert keine Kopfhaut mehr durch. Sehr zu empfehlen.
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback! Wir haben und sehr darüber gefreut.
08.11.2023
Das Produkt war schnell und zuverlässig da und hält was es verspricht. Ich musste die (unangebrochene) Farbe aufgrund einer Fehlbestellung umtauschen und der Kundenservice war sehr freundlich und professionell.
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für 5 Sterne! Toll, dass du auch mit unserem Service so zufrieden bist.
AM
Andrea M.
Radolfzell
29.06.2023
Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben. Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt! Super ist auch der Spray-Applikator, mit dem sich die Fasern punktgenau aufbringen lassen.
02.08.2023
Wow! Das ist wirklich eine wunderbare Rückmeldung. Vielen, vielen Dank!
25.08.2023
Top Produkt Ehrlich diese Bewertung ist absolut wahr Top Produkt man sieht wirklich nichts, habe es selber erstmal nicht geglaubt Es haftet perfekt und sieht wie echt aus Farbe Schwarz
20.09.2023
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden sind.
26.09.2023
Das Produkt hat mich sehr überzeugt. Seit ich vor 3 Jahren eine Krankheit hatte und einige Stellen kahl sind, kann ich durch ihr Produkt einiges kaschieren und bin darüber sehr glücklich.
28.09.2023
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ich benutze Shake over seit ein paar Tagen und freue mich sehr, dass ich durch dieses hochwertige Produkt ein paar lichte Stelle verdecken kann. Auch der Service ist sehr zuvorkommend!
Antwort von shakeover.com
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber, dass du rundum zufrieden bist.
17.11.2023
Sehr gute Qualität. Das Produkt hilft mir in den Wechseljahren enorm. Es sieht natürlich aus. Wichtiger jedoch ist die gute Verträglichkeit auf der Kopfhaut.Sehr schneller Versand.
Antwort von shakeover.com
Danke für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass du rundum zufrieden bist!
DM
Erst war ich enttäuscht vom Aussehen der gewählten Farbe. Nach der netten Kommunikation per WhatsApp und dem erneuten testen des Produkts ist eine besser passende Lösung in Sicht.
Antwort von shakeover.com
Dankeschön! Für uns als Familienunternehmen sind zufriedene Kundinnen und Kunden das wichtigste. Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.
17.07.2023
Verwende die Fasern täglich und bin sehr zufrieden,Lücken verdeckt,niemand sieht es,tolles Gefühl. Schneller Versand und immer persönlich erreichbar.Absolute Empfehlung
02.08.2023
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr darüber, dass du rundum zufrieden bist und uns weiterempfehlen würdest.
09.09.2023
Ich bin begeistert. Es ist Vegan und ohne Tierversuche. Man braucht nicht viel davon,meine Haare sind auch fülliger.Preis Leistung sehr gut. Kann nur weiterempfehlen!
20.09.2023
Danke für deine Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit SHAKE OVER rundum zufrieden bist.
31.12.2023
Ich bin von dem Produkt begeistert und freue mich, dass mein Friseur aus Schermbeck auch Kontakt mit ihnen aufgenommen hat. Habe sie empfohlen! LG G. Diedrichkeit
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung, deine Treue und natürlich für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass du SHAKE OVER dann bald auch direkt bei deinem Friseur bekomme kannst.
14.06.2023
Superschnelle Lieferung und mit dem Produkt sehr zufrieden. Das Pulver könnte bei dark brown etwas heller sein, da es fast schwarz ist. Ansonsten top Qualität!
21.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Melde dich gerne bei uns, damit wir dir eine Probe unserer Farbe MEDIUM BROWN zukommen lassen können. Du kannst dann das Ergebnis ganz einfach etwas aufhellen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
06.07.2023
Super schnelle Lieferung. Kundendienst sehr gut. Problemlösung einfach und unproblematisch. Sehr zu empfehlen! Bestelle schon über einem Jahr regelmäßig.
02.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Treue! Wir haben uns sehr über diese schöne Bewertung gefreut.
09.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein Farbton zwischen Mediumblond und Lightblond wär für mich - und vielleicht auch für andere - noch passender.
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr darüber, dass du zufrieden bist. Hast du schon einmal versucht, beide Farben zu kombinieren? So machen es auch die Profis im Salon. Melde dich gerne bei uns, dann können wir dir ein Probe in LIGHT BLONDE zum ausprobieren zusenden!

Das Produkt ist Klasse!

Ich verwende Shake over schon länger und bin immer wieder von dem Ergebnis begeistert. Lediglich die Nachfüll Beutel sind nicht sooo praktisch.
Antwort von shakeover.com
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Melde dich doch gerne einmal persönlich bei uns und teile uns mit, was dir an unseren Nachfüllpacks nicht so gut gefällt. Wir bekommen dazu eigentlich durchweg positive Rückmeldung und vielleicht können wir dir ja mit einem Tip weiterhelfen.
DR
Dieter R.
Remchingen
01.11.2023

Super Produkt

Das Streuhaar ist einfach perfekt meine lichte Stellen am Oberkopf sieht am nicht mehr. Ich fühle mich rundum wohl kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von shakeover.com
Dankeschön! Das freut uns sehr! Danke auch für die Weiterempfehlung!
09.12.2023

Bin total begeistert...empfehle es…

Bin total begeistert...empfehle es unseren Kunden im Salon total viel...es kaschiert super, ist auf der Kopfhaut gut verträglich ( juckt nicht).
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung und natürlich auch für die Weiterempfehlung an deine Kundinnen und Kunden. Das freut uns sehr!