shakeover.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
shakeover.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shakeover.com

Ein sehr gutes Produkt

Man kann es wirklich gut auftragen mit dem Pumpaufsatz. Ich bin sehr zufrieden damit, und die Farbauswahl ist auch sehr gut 😊
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es hört sich eigentlich so an, als wärst du zu 100% mit SHAKE OVER zufrieden. Was hat dir noch gefehlt, um alle 5 Sterne zu vergeben? Melde dich gerne bei uns. Wir würden uns freuen!
DR
Dieter R.
Remchingen
03.11.2023

Super Streuhaar

Ich bin begeistert habe das Streuhaar an meinem Oberkopf angewendet jetzt sieht mein Haar voller aus ich bin sehr glücklich
Antwort von shakeover.com
Danke für das tolle Feedback!
31.08.2023

Mir gefällt (fast) alles

Mir gefällt alles - nur der hohe Preis ist negativ. Wenn ich Rentnerin bin, habe ich kein Geld mehr für das Produkt. 🙁
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das grundsätzlich positive Feedback zu SHAKE OVER! Hast du schon unsere Nachfüllpackung entdeckt: Mit unserer Nachfüllpackung sparst du ganze 15% im Vergleich zum Kauf einer Einzeldose und bekommst zusätzlich 10% Stammkundenrabatt. Und wenn du dann bald im verdienten Ruhestand bist, melde dich doch einfach mal bei uns. Wir können dir ganz sicher entgegenkommen!
RK
16.07.2023

Es gibt nichts zu verbessern, außer einem helleren Farbton!

Es gibt nichts zu verbessern, das Produkt ist sehr gut. Wünschte mir nur ein blond, dass nicht so gelblich wirkt.
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Sende uns gerne ein Foto deiner Frisur zu und wir schauen, wie wir das Ergebnis für dich weiter verbessern können. Du erreichst uns am besten per WhatsApp unter +49 16 32 42 66 95 Wir finden ganz bestimmt eine Lösung für dich!
13.05.2023
Schön wäre es und einfacher wenn zum Auftragen nur am Scheitel eine schmale Öffnung an der entsprechende Dose wäre.
16.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung und deine Anregung. Du solltest unbedingt einmal unsere Stylintools ausprobieren - damit ist das Auftragen im Bereich des Scheitels und der Schläfen noch präziser möglich. Alternativ können wir dir auch eine leere 12g-Dose zusenden. Diese ist kleiner und es treten entsprechend weniger Fasern aus, als bei der großen 30g-Dose die du bei uns bestellt hast. Melde dich gerne bei uns - wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
01.09.2023
mir gefällt, daß Wert auf ungiftige Inhaltsstoffe gelegt wird und -für mich wichtig - daß es eine Asch-Farbe gibt.
20.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Für uns ist es unheimlich wichtig, dass unsere Produkte möglichst viele natürliche und unbedenkliche Inhaltsstoffe enthalten und bei unseren Haarfasern liegen wir hier schon bei 99%. Unsere Farbe ASH BLONDE ist tatsächlich eine unserer beliebtesten!
26.07.2023
ich habe es erst kurze zeit benutzt, bin aber mit dem ergebnis sehr zufrieden, wenn flasche alle, dann neue......
02.08.2023
Super! Das freut uns sehr. Hilf uns gerne dabei, uns zu verbessern und teile uns mit, was wir tun können, um alle 5 Sterne zu erhalten.
Birgit B.
Osnabrück
21.09.2023
Seid dem ich den Spray Applicator nachgestellt habe bin ich zu 100 % zufrieden, ich würde es weiterempfehlen
22.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Toll, dass du mit den Stylingtools so zufrieden bist.
EG
Erika G.
Cuxhaven
17.11.2023
Habe sehr dünne, grau/weiße Haare. Mit Shake Streuhaar sieht alles viel voller aus. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von shakeover.com
Super! Danke für die Weiterempfehlung!
Perfekt,Farbe passt genau und sieht besser aus als erwartet. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen .
Antwort von shakeover.com
Danke für das tolle Feedback und die super Bewertung!
Ich habe nach Covid Lichtes Haar am Oberkopf bekommen Dank shake over kann man das wunderbar kaschieren.
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit SHAKE OVER so eine gute Lösung gefunden hast.
08.07.2023
Einfache Handhabung, bei blondem Haar auch super für dunkleren Haaransatz, ich mag das Ergebnis 👍👍👍
02.08.2023
Vielen herlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!
14.07.2023

Sehr praktisch bei gefärbten Haaren

Bin sehr zufrieden, da gerade Geheimratsecken sofort überdeckt werden und das Haar voller wirkt.
02.08.2023
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!
06.07.2023
Bringe ein bissel Peppa in meine Haare ,habe mehr Volumen.Mal ab warten was sich noch tut.Danke
02.08.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Das in SHAKE OVER enthaltene Zink stärkt aktiv die Haarwurzeln und wir sind uns ganz sicher, dass deine Haare mittelfristig dadurch noch mehr Pepp bekommen.
05.10.2023
Schnelle Lieferung!!! Auch der Rabatt für den Gutscheincode wurde eingelöst.Bin sehr zufrieden
05.10.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
MH
MARTINA H.
SPREEWALD
10.10.2023
ES IST GROSSARTIG 🤩 EINES DER BESTEN PRODUKTE DIE ICH IN DEN LETZTEN JAHREN BESTELLT HABE !
26.10.2023
Wow! Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Nachricht!
Birgit B.
Osnabrück
01.09.2023

Ich bin sehr zufrieden

Am Anfang hatte ich Probleme mit der Anwendung, das hat sich aber mittlerweile eingespielt
20.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass inzwischen gut klappt mit der Anwendung. Falls du einmal Hilfe benötigst, lass es uns gerne wissen.
18.08.2023
Einfach und effektiv anzuwenden Gibt mir Sicherheit, sogar auch ohne Fixierung mit Spray
20.09.2023
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Tatsächlich setzen viele unserer Kundinnen und Kunden SHAKE OVER ohne zusätzliche Fixierung ein.
Ich habe schön öfter bestellt und bin immer zufrieden. Lieferung erfolgt auch schnell.
Antwort von shakeover.com
Danke für das tolle Feedback!
MH
Marlis H.
Neulingen
23.12.2023
Schnelle sorgfältige Lieferung, Produkt hält was es verspricht! Einfach anzuwenden.
Antwort von shakeover.com
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!