woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
woody.co.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woody.co.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für woody.co.at

Nachhaltigkeit, super tolle Schuhmodelle, modisch, ausgefallen, gesund und sehr angenehm für die Füße. Man möchte die Woody Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Hervorragende Qualität, häufig Sonderangebote und super guter Kundenservice. Rasche Lieferung. Absolute Empfehlung. Ich werde immer wieder bei Woody in Österreich bestellen. Bin sehr zufrieden. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team bei Woody.at.

Die Pantoletten sollten präziser bezüglich der Weite beschrieben werden, noch besser: in der Weite verstellbare Pantoletten (Klettverschl.?), die attraktiv aussehen und nicht wie Gesundheitsschuhe.

Bewertungen für woody.co.at

Antwort von woody.co.at
Tut uns leid, dass Sie mit dem Schnitt von Modell Anja nicht zufrieden sind. Dieses Modell hat normale Weite, das ist in der Beschreibung vermerkt. Danke für Ihre Anregungen, wir arbeiten immer daran uns zu verbessern. Wir verstehen das man verärgert ist wenn ein bestellter Schuh nicht passt und dass ist auch nicht in unserem Sinne. Wir sind eine kleine Manufaktur, stellen unsere Holzschuhe in Handarbeit her und leider ist es uns nicht möglich sämtliche Weiten anzubieten, dies würde leider unsere Produktionskapazitäten sprengen. Schade das Sie uns so negativ Bewerten, da wir uns immer bemühen unseren Kunden höchste Qualität und Service zu bieten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne bei uns! LG, Ihr woody Team
Alles perfekt bis auf die 31.- sfr Zoll die ich noch bezahlen musste das war nicht so toll.
Antwort von woody.co.at
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Tut uns leid, dass Sie vom den Zollgebühren überrascht waren.
Alles gut funktioniert..
Antwort von woody.co.at
Klasse, viel Freude mit Ihren neuen woodys :)
Die schönen Gutscheine
Klasse, das freut uns!
von Ute W.
Antwort von woody.co.at
Viel Freude mit Ihren woody-Schuhen!
Antwort von woody.co.at
Viel Spaß mit Ihren neuen woodys :)
Antwort von woody.co.at
Viel Spaß mit Ihren woodys :)
größe 39 ist auch größe 39 und nicht asiatisch 39. sehr zufriedend stellende qualität. nicht so ein kunststoffmüll. wie vom hersteller beschrieben so auch der schuh. wird nicht der letzte gewesen sein. kann ich nur weiter empfehlen!
Antwort von woody.co.at
Freut uns sehr das Sie mit unseren Schuhen und Service so zufrieden sind! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys 💚
Bin mit Ware und Lieferung sehr zufrieden.
Antwort von woody.co.at
So soll es sein :) Viel Spaß mit Ihren neuen woodys!
💚 Danke
Die Blogs sind sehr gut gestaltet nd hochwertig verarbeitet. Nichts drückt und reibt. Die dunkelblauen Blogs sind innen mit hellem Leder verarbeitet, was verhindert, dass sie auf die Strümpfe abfärben. Sehr hochwertig und sehr gut durchdacht. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. Sie sind ihr Geld wert.
Antwort von woody.co.at
Freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys :) LG, Ihr woody Team
Lieferung nach BRD innerhalb 2Tagen. Top. Eine tolle und tatsächlich super bequeme Stiefelette, die genau aussieht wie abgebildet. Erstaunlich leicht und sehr sauber verarbeitet. Ich habe sie nach einem 8Std. Arbeitstag (Einzelhandel) anprobiert und dachte - wow - das hatte ich so nicht erwartet. Würde mir anstelle der Klammerung Nieten wünschen. Ansonsten für meinen recht breiten Fuß Gr. 39 top.
Antwort von woody.co.at
Klasse, dass Sie mit Ihrem woody Clog Boot so zufrieden sind :) Wir wünschen lange Freude und bequemes Gehen!
Die von mir bestellten woody Holzschuhe sind leider, trotz maximal weit gestelltem Klettverschluss, zu eng. Da ich einen sehr hohen Rist und , vor allem im Sommer, Beinödeme habe passt die rechte Sandale nur knapp und bei der linken Sandale bleibt der Klettverschluss leider nicht zu. Schade. Da mir diese Sandalen sehr gut gefallen und auch das Fußbett sehr angenehm ist.
Antwort von woody.co.at
Es tut uns leid, dass Ihnen Ihre bestellte Sandale nicht passt. Wir haben den Klettverschuß so lange wie bei diesem Modell möglich gemacht. Sollten Sie einmal in Kärnten sein, würden wir uns über einen Besuch von Ihnen, im woody Manufaktur-Outlet freuen. Wenn Sie die Modelle probieren können, findet sich vielleicht etwas passendes und Sie sparen hier bis zu 40%. Liebe Grüße, Ihr woody Team
von R. K.
Sensationell was diese Firma herstellt! Ich habe mit die Fellclogs geleistet und muss sagen, die sind einfach super. Vom ersten Moment an genial zu tragen und zu laufen. Tolle Verarbeitung und super Lieferservice bis hin zur Verpackung. Herzlichen Dank, dass es sowas gibt. Das sind sicher nicht die letzte Schuhe die ich bei Woody kaufen werde.
Antwort von woody.co.at
VIELEN LIEBEN DANK Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns immer wieder eine riesen Motivation und Grund unserer Bemühungen! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren neuen woody Clogs! LG
Schnell und gratis versendet, die Gummisohle löst sich allerdings im Laufe der Zeit auf. Das ist bereits mein 3. Paar und bei beiden Paaren das gleiche Bild. Beim ersten Paar dachte ich noch es hätte am Streusalz gelegen, das ist beim letzten Paar allerdings unmöglich. Es läuft sich toll auf den Clogs, aber die Sohle sollte haltbarer sein
Antwort von woody.co.at
Hallo, tut uns leid das Sie Probleme mit der Sohle haben. Ein Bild wie dieses Ihrer Sohle habe ich noch nie gesehen. Kann mir das nur mit chemischen Reaktionen oder großer Hitze erklären. Senden Sie uns den Schuh zu, Sie haben 2 Jahre Gewährleistung auf jeden Schuh. Wie alt sind diese? LG, Ihr woody Team
Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt. Wie auf der Homepage angekündigt dauerte der Versand ein paar Tage, vier - um genau zu sein, völlig okay. Das Paket erreichte mich fünf Tage später - mit WE dazwischen - auch okay, kommt ja aus Österreich. Verpackung super, kein überflüssiger Karton. Ware super, einschließlich Passgenauigkeit.
leicht irreführend ist der Hinweis "versandkostenfrei" in die Schweiz. logischerweise kommen Zollgebühren dazu, was m.e. auch auf die Homepage gehört. für meine letzte Bestellung 50 CHF! hätte ich das realisiert, hätte ich mir das Paket nach Deutschland in mein Postfach liefern lassen.
Antwort von woody.co.at
Wir wünschen viel Freude mit Ihren woodys! Tut uns sehr leid, dass Sie wegen des Zolls überrascht waren. Wir werden versuchen dies besser zu deklarieren bzw. mögliche Lösungen zu finden! LG, Ihr woody Team
von Ute W.
Die besten und bequemsten Hausschuhe die ich bisher hatte und das waren Viele. Super Look, tolle Verarbeitung und was mich immer noch erstaunt, man geht mit Holzschuhen lautlos. Habe sie sogar meiner Schwester in Deutschland weiter empfohlen. Die will sich auch bei Euch bestellen!
Antwort von woody.co.at
Es freut uns riesig, dass Sie mit unseren Schuhen so zufrieden sind und wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren neuen woodys :)
Super Ware, toller Service. Ein super netter Kontakt, der auch relativ schnell hilft und Lösungen findet, wenn mal was schief läuft. Ich werde auf jeden Fall wieder Woody Schuhe kaufen. Einfach toll, bequem und super-schön.
Antwort von woody.co.at
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Schuhen und dem Service so zufrieden sind und wüschen ganz viel Spaß mit Ihren neuen woodys :)
Schuhe der Kategorie HIMMEL - Das sind meine ersten Paare WOODY aber sie sind himmlisch. Werde mir definitiv noch ein paar davon zulegen. Homepage übersichtlich, Bestellvorgang easy - prompte Lieferung. Super!
Antwort von woody.co.at
Dankeschön! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren woodys so zufrieden sind :) Wir wünschen ganz lange Freude damit. LG, Ihr woody Team