joe-nimble.com/de/

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Bestellung u Abwicklung funktioniert einwandfrei. Dafür die Sterne. Das erste paar Schuhe hat mich überzeugt. Die letzten waren wohl die teuersten, die ich nach zwei Tagen entsorgt habe. In den Fersen sind so harte Plastikteile eingebaut, daß es richtig schmerzte darin zu Laufen. Da nur einwandfreie Schuhe, also nicht getragene zurück geschickt werden können, habe ich sie kurzer Hand entsorgt.selbst Blasenpflaster nutzten nichts.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

KK
13.03.2023
Die von mir bestellten Schuhe sollten Anfang März da sein mit ca. zweieinhalb Wochen Vorlaufbestellung. Ausser weiterer Werbung sind meine Schuhe ohne irgendeine weitere Benachrichtigung bis heute nicht eingetroffen.
RH
Robert H.
Ponta Delgada
26.09.2023
Es war die falsche Größe im Paket obwohl auf dem Lieferschein die richtige Größe angegeben war. Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Die Kostenrückerstattung war kein Problem.
27.09.2023
Es tut uns leid, wenn du den falschen Schuh erhalten hast. Bei einer falschen Warensendung stehen wir für unseren Fehler gerade. Bitte lasse uns Deine Bankdaten und Deine Rechnung für die Portokosten zukommen, dass wir Dir diese erstatten können.
26.04.2023

Passform super, aber schnell die Sohle kaputt. Garantie wird nicht anerkannt.t

Die Form und Verarbeitung der Schuhe sind sehr gut. Leider halten sie nicht lange und due Sohle ist schnell durch. Die 3 jähige Garantie wird für die Regulierung abgelehnt.
04.05.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Eine Sohle läuft sich Aufgrund mehrerer Faktoren unterschiedlich schnell ab, hierzu zählen Faktoren wie Laufstil, Untergrund, Körpergewicht, Tragedauer und der Kilometer Leistung. Dabei handelt es sich nicht um einen Materialfehler sondern ist ein normaler Verschleiß, daher können wir hier keine Garantie gewähren.
15.06.2023
Hatte mich sehr auff dem Schuh gefreut. Doch er hält nicht sehr lange. Dafür ist er zu teuer. Nach 2 Jahren abgelaufen und die Seiten eingerissen, als reiner buroschuh
IM
Ingo M.
Rottorf
11.04.2023

Blind und taub

Nach zehn Jahren barfuß laufen, hatte ich das Gefühl, meine Füße sind wieder blind und taub. Gut gemeint, aber schlecht ( für mich) umgesetzt.
RW
Robert W.
Westendorf
12.04.2023
Habe Schuhe bestellt, sind nicht geliefert worden (Österreich), Das Geld wurde zurücküberwiesen ohne Stellungnahme.
26.06.2023

Lieferzeit

Die Lieferung verzögert sich um einen Monat. Eine Aussage zur Produktqualität ist deshalb noch nicht möglich.
28.06.2023
Es tut uns leid, dass wir mit einer Situation in unserer Produktion konfrontiert sind, die wir in keiner Weise beeinflussen können. Wir sind mit voller Wucht getroffen und müssen es ausbaden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstanden sind.
17.04.2023

Lange Lieferzeit

Die Bestellung wurde zunächst nicht bearbeitet. Ich musste drei Mal anrufen, bevor sie versandt wurde.
03.05.2023

Gute Schuhe. Aber Sohle schnell kaputt.

Gute Schuhe. ABER die Sohnen gehen schnell kaputt. Garantie wurde abgelehnt.
04.05.2023
05.09.2023
Schuhe sind nach ca 2-3Wochen hinten aufgerissen
05.09.2023
es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Wir bitten das nachfolgende Formular auszufüllen, damit wir eine ausreichende Prüfung Deiner Reklamation durchführen können. https://www.joe-nimble.com/de/reklamation
15.07.2023
Schneller qualitativ hochwertige Produkte
25.03.2023
Qualität der Verarbeitung
02.09.2023
Ware ist nie angekommen!
04.09.2023
Danke für Deine Bewertung. Gern kannst Du jederzeit unseren Kundenservice zur Klärung kontaktieren. Deine Bestellung wurde am 07.08.2023 fristgerecht an Dich versendet und am 07.08.2023 eine Versandbestätigung per Email erhalten. Leider konnte DHL die Sendung nicht zustellen und die Sendung wurde uns zurückgesandt. Die Retoure haben wir per Email am 11.08.2023 an Dich bestätigt. Du hast somit von uns alle Informationen zeitnah erhalten. Bitte bestelle das gewünschte Produkt erneut über unseren Onlineshop.
28.10.2023
22.10.2023
27.10.2023
Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne dazu Stellung genommen. Du kannst Dich gerne an unseren Kundenservice für eine Lösung melden.
26.07.2023
25.07.2023