Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.101 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

11.04.2024
11.04.2024
Guten Tag Frau Enders! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
17.03.2024
21.03.2024
Guten Tag Frau Johl! Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Diana von Gartenträume
04.04.2024
Waren werden nicht in dem angegebenen Zeitraum versendet, am Telefon wird man vertröstet und die Schuld dem Versandunternehmen in die Schuhe geschoben.
05.04.2024
Guten Tag Herr Krüger, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Service des Versanddienstleister unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Durch die Osterfeiertage und die damit verbundene Mehrarbeit wurde Ihr Paket erst nach 5 Werktagen heute bei Ihnen angeliefert. Diese Feiertags-Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen schnellen Lieferstandard. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
02.04.2024
kerzenschale aus ton bei Transport gebrochen
02.04.2024
Guten Tag Herr Wüstefeld, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel Ihrer Bestellung defekt ist. Über den unten stehenden Link können Sie ganz einfach eine Reklamation starten. https://www.gartentraeume.com/returns/guest/new Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice per Mail über kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
TH
Tibor H.
Ratingen
18.03.2024
Alles
21.03.2024
Guten Tag Herr Heinrich! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Ihre Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard. Daher waren wir bestrebt, diese Situation schnellstmöglich zu lösen. Eine Gutschrift für die Expresskosten haben wir Ihnen zeitnah bereits erstellt. Die Sendung wurde am Freitag 15.03.2024 um 10:13 Uhr angeliefert. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
26.03.2024
28.03.2024
Guten Tag Herr Paul! Wir danken für Ihr Feedback! Wie in unsere Mail mitgeteilt, kam es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Unstimmigkeiten des Lagerbestandes. Wir bitten diese Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Lieferung wird direkt nach Ostern durchgeführt. Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Ostertage. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
SS
sonja s.
Hannover
26.02.2024
Es war meine erste Bestellung, die einfach und praktisch sofort geliefert wurde. Ausgezeichnete Ware mit Anleitung. Ich hätte mir nur gewünscht, das angegeben worden wäre, das der große Pflanzkübel oben eine Hohlkante hat. Vermutlich zum reingreifen um das große Gefäß noch bewegen zu können. Bei abermaligem Umtopfen sind diese Hohlkante sehr unpraktisch.
26.02.2024
Guten Tag Frau Sieber! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Die Kante ist für eine gewisse Stabilität des Topfes unumgänglich. Wir hoffen sehr, dass Sie viel Freude mit Ihrem wunderschönen Capi Blumentopf haben werden. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
05.03.2024
Beschädigter Artikel wurde sofort ersetzt.
08.03.2024
Guten Morgen Herr Katz! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen 🌱 Diana von Gartenträume
10.03.2024
Alles Perfekt. Schnell und Zuverlässig.
11.03.2024
Guten Tag Herr Krings! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen 🌱 Diana von Gartenträume
RH
Ronny H.
Chemnitz
Schnelle Lieferung und tolles Produkt
12.03.2024
Guten Tag Herr Hoffmann! Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Diana von Gartenträume
RF
Rosa F.
Nürnberg
05.03.2024
Schnelle Lieferung, schöne Produkte
08.03.2024
Guten Tag Frau Frey, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen 🌱 Diana von Gartenträume
MS
08.03.2024

Leider war der Karton innen kaputt und…

Leider war der Karton innen kaputt und seitens Gartenfreunde wurde mir geholfen
06.03.2024

chapeau!

gute Qualität schnelle Lieferung, trotz DPD günstige Versandkosten
08.03.2024
Guten Tag Herr Huebner, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen 🌱 Diana von Gartenträume
AK
18.02.2024
Super Schnell und alles ok nix schrott gegangen gute verpackung
23.02.2024
Liebe/r Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
JM
03.03.2024
schnelle Liefeung , mit der Ware bisher sehr zufrieden
04.03.2024
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns, Sie wieder mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
DF
26.02.2024
Schneller kann man nicht liefern einen Tag super top
26.02.2024
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
WS
Walter S.
Rehlingen
27.02.2024
Schnelle Lieferung.Bezahlung auch über Klarna.
27.02.2024
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
24.02.2024

Top!

Schnell, zuverlässig, top!
26.02.2024
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
FH
Frauke H.
Garbsen
12.03.2024
Guten Tag Frau Hääl! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
RM
Rene M.
Bamberg
11.03.2024
12.03.2024
Guten Tag Herr Mattheuer! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume