Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2022
Gartentraeume.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

08.03.2024
Guten Tag Herr Bradtke! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen 🌱 Diana von Gartenträume
kerzenschale aus ton bei Transport gebrochen
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Wüstefeld, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel Ihrer Bestellung defekt ist. Über den unten stehenden Link können Sie ganz einfach eine Reklamation starten. https://www.gartentraeume.com/returns/guest/new Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice per Mail über kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
TH
Tibor H.
Ratingen
18.03.2024
Alles
21.03.2024
Guten Tag Herr Heinrich! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Ihre Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard. Daher waren wir bestrebt, diese Situation schnellstmöglich zu lösen. Eine Gutschrift für die Expresskosten haben wir Ihnen zeitnah bereits erstellt. Die Sendung wurde am Freitag 15.03.2024 um 10:13 Uhr angeliefert. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Paul! Wir danken für Ihr Feedback! Wie in unsere Mail mitgeteilt, kam es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Unstimmigkeiten des Lagerbestandes. Wir bitten diese Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Lieferung wird direkt nach Ostern durchgeführt. Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Ostertage. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
sonja s.
Hannover
Es war meine erste Bestellung, die einfach und praktisch sofort geliefert wurde. Ausgezeichnete Ware mit Anleitung. Ich hätte mir nur gewünscht, das angegeben worden wäre, das der große Pflanzkübel oben eine Hohlkante hat. Vermutlich zum reingreifen um das große Gefäß noch bewegen zu können. Bei abermaligem Umtopfen sind diese Hohlkante sehr unpraktisch.
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Sieber! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Die Kante ist für eine gewisse Stabilität des Topfes unumgänglich. Wir hoffen sehr, dass Sie viel Freude mit Ihrem wunderschönen Capi Blumentopf haben werden. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
BH
Birgitt H.
BadWaldsee
11.02.2024
schnelle Lieferung,sehr gute und ansprechende Verpackung und wunderschönes,frisches und gesundes Bäumchen.Immer gerne wieder und der Preis ist auch absolut gerechtfertigt!
15.02.2024
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
AK
18.02.2024
Super Schnell und alles ok nix schrott gegangen gute verpackung
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
JM
03.03.2024
schnelle Liefeung , mit der Ware bisher sehr zufrieden
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns, Sie wieder mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
DF
Schneller kann man nicht liefern einen Tag super top
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
WS
Walter S.
Rehlingen
Schnelle Lieferung.Bezahlung auch über Klarna.
Antwort von Gartentraeume.com
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
HV
Hans-Georg V.
Dietzenbach
Sehr schnelle Lieferung, Ware top. Vielen Dank!
15.02.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
Sehr schneller Versand. Alles top!
24.02.2024

Top!

Schnell, zuverlässig, top!
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
11.02.2024
15.02.2024
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
KE
Kathrin E.
Bretzfeld
15.02.2024
Guten Tag Kathrin! Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Du mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume

Geschenk shop✨

Bereits zum dritten Mal ein Geschenk (dieses Mal einen Geburtsbaum) gekauft. Und jedes Mal nur begeisterte Reaktionen von den Empfängern erhalten. Tolle Seite👏
15.02.2024
Guten Tag lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Geschenk-bäumchen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume

Vogelfutter und Nistkästen gekauft

Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Ausgezeichnet! Ich werde hier öfter einkaufen..
15.02.2024
Guten Tag Hannie! Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Deine Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Du uns die Gelegenheit gibst dich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
CT
Claudia T.
Kolbermoor
21.01.2024
Einfache Website, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder👍😀
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Diana Gartenträume