albamoda.de

6.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.901 Bewertungen insgesamt

Gut

01.10.2023
Die Lieferzeit war gut. Die Ware war nach 3 - 4 Tagen da. Was verbesserungswürdig ist, sind die Kartons. Der 1.Karton den ich erhalten habe, war total verklebt. Der sah so fürchterlich aus, das ich ihn aufschneiden musste. Anders war er nicht zu öffnen. Hätte ich nicht noch ein Paket erhalten, wäre es nicht möglich gewesen, die Ware zurückzuschicken. Das 2. Paket habe ich von oben geöffnet, lt. des Aufrissstreifends. Das verkleben zur Rücksendung war allerdings recht zeitaufwendig. Habe noch nie so lange gebraucht, ein Paket zum Versand vorzubereiten. Mein 3 Paket habe ich vorsichtshalber von vorne geöffnet, da es für einen evtl. Rückversand einfacher sein wird, es vernünftig zu verkleben. Da die Ware, ein Steppmantel, aber passte, war dieses nicht nötig. Die Qualität des Mantels ist wirklich gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Deshalb hab ich trotzdem 5 Sterne vergeben

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen