Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.5.2019
aktualisiert am: 7.8.2022
Dampfdorado.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dampfdorado.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.5.2019
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Dampfdorado.de

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Produkte auf der Website alle wahnsinnig gut und detailliert beschrieben sind. Kommt einer Beratung im Vape Shop vor Ort gleich. Vielleicht sogar noch besser, je nachdem welchen Mitarbeiter du hier teilweise vor dir hast. ;) Insgesamt ist die Seite echt mega übersichtlich und gut aufgebaut. Top Preis-Leistungsverhälnis - auch im Vergleich zu anderen Onlineshops. Riesen Sortiment und super schnelle Lieferung. Echt hohes Niveau. Für mich definitiv einer der besten Onlineshops für Dampfer Zubehör, auf denen ich bisher bestellt hab. Würde ich insbesondere auch jedem Einsteiger empfehlen, der noch nicht so ganz genau den Plan hat, was er will und an Zubehör etc. braucht.

Am 23.1. bestellt, bis jetzt eine Woche später immer noch nicht da. Kenne es sonst besser von euch. ☹️ Schade Ich hoffe das Paket kommt noch

Bewertungen für Dampfdorado.de

Der beste Shop rund ums Dampfen. Man bekommt hier alles was man zum Dampfen braucht, ich bin sehr zufrieden mit Dampfdorado und kann diesen Shop wirklich jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Versand meistens direkt am Folgetag, Zustellung dann zwei Tage nach Bestellung (bisher jedes mal wenn ich dort bestellt habe lief das so).
Super Preis-Leistungsverhältnis und auch schnelle Auslieferung. Dampfdorado bekommt 5 🌟 Jedoch hat der DHL das Päckchen wieder mitgenommen, obwohl meien Mann zuhause war und wg. der bescheidenen Öffnungszeiten in ländlichen Regionen könnte das Päckchen erst Tage später bei DHL abgeholt werden. DHL nur 2 🌟
Seit langem Kunde und immer zufrieden. Hilfreicher und schnell antwortender Kundenservice bei Fragen und immer schnell geliefert !! Empfehlenswert! Daher bestelle ich seit Jahren nur bei dampfdorado.. empfehlenswert sind die dampfdorado- liquids .. da gibt es auch einen saftigen Rabatt..mehr geht nicht!!
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich kann die Rezessionen mit 'veraltet' etc nicht ganz nachvollziehen... Bin seit 10 Jahren Dampfer und benutze nen Crown 3.... Paßt für mich perfekt... Also kurz und knapp... Wir bestellen immer gern dort und waren bis jetzt auch rundum zufrieden... Super Laden
Besonders hat mir die schnelle Lieferzeit gefallen. Das ist zwar nicht bei jeden Bestellung so aber als mein Paket dann unter 24 Stunden bei mir an kam, war ich sehr beeindruckt. Außerdem ist Dampfdorado eine der weniger Online Shops bei denen man mit Paypal zahlen kann.
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, da ich hier ja auch öfters bestelle, und das nicht wenig, es gab schon lange keine Gratisproben oder kleine Geschenke, finde ich sehr schade, man hat sich da doch immer sehr drauf gefreut, ansonsten bin ich zufrieden, danke
Ich hätte eigentlich gerne 5 gegeben, aber da DHL so dreist war mich erst gar nicht anzufahren sondern es im Verteilerzentrum abzuwerfen und ich nur diesen ein freien Tag hatte und wie blöde gewartet hab. Tja deswegen bin ich da noch bockig!
Wie immer gewohnt schneller Versand und vorbildliche Bestellabwicklung. Sehr guter Shop. Ist mein Stammshop für sämtliches Dampferzubehör. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Der Support ist immer sehr freundlich und kompetent.
Schneller Versand, Kauf auf Rechnung möglich über PayPal, was ich persönlich sehr gut finde. Der Shop ist übersichtlich und es gibt eine sehr gute Produktbeschreibung, die auch unentschlossen Käufern eine gute Hilfestellung ist.
Ich fand es gut dass ich problemlos bestellen konnte und die Ware schnell geliefert wurde,war nicht zuhause und es wurde an der naheliegende Postfiliale hinterlassen und mir ein abholschein hinterlegt,echt top muss ich sagen !!!
Alles in Ordnung aber Für Anfänger wäre ich dankbar, wenn Sie genauere Informationen geben könnten. weil ich nicht genügend Informationsbroschüre darin finden konnte, also habe ich versehentlich eines der Geräte verbrannt.
Versand ist richtig schnell. Die Ware war ordentlich verpackt und was mir besonders gut gefallen hat, dass noch Anweisungen zum richtigen Gebrauch der E-Zigarette beigelegt waren. Ich bin rundum zufrieden. Top Verkäufer!
Alles Top. Schneller Versand mit Auswahl von 3 Versandunternehmen (DHL,UPS,Hermes) mit Angabe der voraussichtlichen Zustellung. Tolle Qualität der Produkte. Und super einfach bei Retouren.
Lieferung als auch Ware gut !. Lieferung sehr schnell. Es fehlte aber ein liquid in der Verpackung! Mail an geschickt und direkt fehlende + 1 zusätzliche Ware geschickt bekommen. Klasse
Gesamter Prozess sehr gut, Shop top, Kommunikation top, sehr schnell geliefert, Verpackung top, Ware top . Gekauft habe ich eine Brunhilde MTL RTA mit allem drum und dran ;-)
Dampfdorado ist und bleibt einer der besten Dampfshops Deutschlands. +++ gute Produktauswahl +++ faires Preis-/Leistungsverhältnis +++ Turboversand +++ TOPP Kundenservice!
Hatte versehentlich euren Shop schlecht bewertet sollte aber an Konkurrenz gehen wo ich seit 3 Wochen warte… fängt auch mit Dampf an.. Dampfdorado absoluter Top Shop 👍🏼
Antwort von Dampfdorado.de
Sie bestellten am 03.07.22 um 15:25 Uhr bei uns. Wir gaben zu diesem Zeitpunkt eine Lieferzeit von 1-5 Werktagen an, und schrieben in unserem Webshop, dass die Bestellung am nachfolgenden Tag versendet wird. Wie angegeben versendeten wir Ihre Bestellung 04.07.22 und Sie nahmen Sie laut Sendungsverfolgung am 05.07.22 um 13:40 Uhr entgegen. Leider ist uns nicht klar wie wir die Lieferung noch hätten beschleunigen können.
Leider ist das aktuelle Packet noch nicht angekommen und DHL wirkt recht ratlos. Beim Kauf sollte eine Bestätigungsmail ausreichen, vier sind ein bisschen überzogen!
Es wurde eine längere Lieferzeit angekündigt, aber 5 Tage inkl. Wochenende empfinde ich nicht lang. Produkt ist auch gut, also alles perfekt, Danke, weiter so.
Schnelle Lieferung, hatte eine Frage und die wurde zufriedenstellend, sehr nett und freundlich vom Kundenservice beantwortet. Werde weiter hier bestellen.