Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

14.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

Mir gefällt besonders das es immer alles ziemlich schnell geht bis meine Bestellung ankommt. Was mir nicht so gut gefallen hat ist : Ich habe mich letztens per Mail über eine bestimmt Aroma Sorte beschwert und gesagt das es mir innerhalb kürzester Zeit 2 Pods und ein Coil zerstört hat aber das wurde einfach nur Mit einer kurzen Email beantwortet und gut bei sowas könnte man ruhig mal etwas anbieten wie etwas gratis bei der nächsten Bestellung immer bestelle ich jeden Monat bei Ihnen
Die optische Ansicht der Liquid-Verpackungen strahlt viel Kreativität aus. Ich habe meine Liquid mit 10 mg Nikotinsalz bestellt & kann mich nicht beschweren! Meine bestellten Produkte: Sour Cherry Grüne Früchte Eisbonbon & Lemon Ein Stern Abzug, da ich meine Liquid‘s gerne stark Geschmackintensiv mag und es nicht 100% meinen Erwartungen entsprach! Das ist nur mein persönliches Empfinden :) Ansonsten nur zu empfehlen!!

Schlaue Versandabwicklung

Habe 2 Liquids bestellt und die Pods dafür vergessen. DampfDorado hat automatisch die zwei Bestellungen zusammengeführt, die eine storniert, die andere erweitert. Kleines Manko, die zu viel gezahlten Versandkosten wurden als Guthaben auf das Kundenkonto gutgeschrieben, nicht auf der Zahlungsmethode erstattet. Werde aber wieder bestellen, somit bleibt das Geld nicht nutzlos liegen.
Antwort von Dampfdorado.de
Der Grund warum wir das so handhaben ist ein einfacher: So lässt sich die Zusammenlegung automatisiert bewerkstelligen. Verbunden mit einer manuell auszuführenden Rückzahlung wäre die Zusammenlegung derart viel Aufwand (es sind etliche Zusammenlegungen pro Tag), dass wir darauf verzichten müssten.
SN
Sören N.
Dortmund
Qualitativ hochwertige Produkte und auch die Liquids schmecken ganz gut. -----------------Nachtrag--------------------- In der Bewertung hatte ich geschrieben, dass die Lieferzeiten nicht immer der Angabe entsprechen. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Der Shop hatte sich direkt nach meiner Bewertung dazu geantwortet und den Vorgang erklärt. Was ich Support technisch echt gut finde.
PS
Petra S.
Jesteburg
24.02.2024

Top Qualität zu fairen Preisen

Immer wieder sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität bei fairen Preisen. Seit einigen Jahren bestelle ich mehr oder weniger regelmässig bei Dampfdorado. Weniger weil ich immmer anwesend sein muss wenn die Lieferung kommt. Das ist ärgerlich und manchmal nicht wirklich umsetzbar. Der Weg in die nächste Postfiliale recht weit. Wenn diese Einschränkung nicht wäre, würde ich nur online bestellen.

Bin neu in der Dampf Welt!

Super schnelle Lieferung! Unkomplizierter bestell Vorgang! Gute Auswahl und Erklärungen auf der Seite. Zu den Liquids (Aromen) Ich habe wie der Titel sagt keine Erfahrung! Und habe mir meine Liquids selbst gemischt und ich bin begeistert! Habe fruchtige und paar exotische Sorten bestellt und bin sehr überrascht von dem Ultra geilen Geschmacksrichtungen. Gerne wieder ! Lg Jeff
24.02.2024
Die Geschwindigkeit der Bestellungen. Das mit denken der Mitarbeiter. Habe eine Bestellung getätigt und danach festgestellt das ich was vergessen habe nach bestellt und es war in einem Paket verpackt also nicht auf 2 Pakete warten nur auf eins. Wenn mal ein Problem herrscht sind sofort kompetente und nette Mitarbeiter am Start
Tolle Ware, super verpackt und sehr schnell geliefert. Ich kaufe gerne bei Dampfdorado. Die Wenax ist ein klasse Podsystem für unterwegs. Der Akku hält lange und ist schnell aufgeladen. Sie sifft nicht und passt in jede Hosentasche. Auch wenn ich Selbstwickler bevorzuge, hat mich dieses Podsystem positiv überrascht.
BT
Beate T.
Saarbrücken
Gute Ware, schneller Versand. Nicht schön ist, dass man als Ortsansässiger die Ware der Post überlassen muss und nicht selbst abholen kann. Ökologisch nicht so toll. Die Ware wird quer durch die Republik getourt bevor sie wieder in Saarbrücken ankommt...
DA
Dirk A.
Wuppertal
Meine Bestellungen der letzten drei Jahre untermauern mein Fazit: Dampfdorado ist höchst professionell, schnell, sehr sehr schnell sogar, und -nicht unwichtig- der Preis stimmt. Von A bis Z macht Dampfdorado vor, wie Online-Shopping sein sollte.
Lief alles ganz okay leider habe ich anstatt eine 120 ml Flasche Aroma eine Refillflasche bekommen welche eigentlich hätte billiger sein sollen aber es war wenigstens der richtige Geschmack obwohl trotzdem nicht korrekt deshalb nur 4 Sterne
Antwort von Dampfdorado.de
Sie hatten tatsächlich nur die Refillvariante bestellt - und natürlich auch nur diese bezahlt.

Liquid

Meine Frau und ich haben uns 2 neue Liquid's bestellt und die sind echt gut! Cassis und Pinkman ICE sind sehr lecker und erfrischend 😋. Nur schade dass es davon die schmalen Flaschen gibt😕. Wäre schön wenn es die in Groß geben würde. Mfg

Eine super Firma ,bestelle immer wieder gerne

Habe auf die Empfehlung von Arbeitskollegen bei dampfdorado bestellt, es gab ein kleines Problem, wo ich den Kundenservice aufgesucht hatte. Die super nett und Verständnisvoll reagiert haben. Werde bei dampfdorado nur noch bestellen...

Manchdauert der Versand zu lange ...ist…

Manchdauert der Versand zu lange ...ist in letzter Zeit aber besser geworden.Produkte sind oder ausverkauft und auch Recht teuer geworden.Stammkunden könnte man ab und an Mal ein paar Gratisproben mitschicken.Ansonsten ganz zufrieden
Ich habe bisher nur die besten Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Lieferung erfolgte immer einwandfrei und schnell. Bei einem technischen Problem wurde mir vom Kundenservice schnell, freundlich und professionell geholfen.
Das Dampfdorado Personal ist stets sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Mehrmals wurden die Liefergebühren für mehrere Bestellungen zusammengelegt, danke dafür. Ich mag Dampfdorado sehr. Odenwald Hubi👍🚭
Sehr schneller Versand, immer reibungslos Was sie als Onlineshop verbessern können weiß ich nicht, vllt ein besseres Bewertungssystem der einzelnen Geschmäcker in ihrem Shop ( könnte detaillierter sein)

Besser geht es nicht. Gerne wieder.

Sehr gute Ware, sorgfätige und in der Größe passende Verpackung und sehr schneller Versand. Besser geht es nicht. Gerne wieder. Das beigelegte Infoblatt zum Podsystem, war sehr hilfreich. Vielen Dank.
LT
Levie T.
Rottenburg
Dieser Laden ist ein Schnelligkeit kaum zu überbieten. Liquids werden am gleichen Tag der Bestellung noch verschickt. Sauber. Die Liquids sind sehr lecker, bisher die Besten, die ich gedampft habe.
RK
03.03.2024
Superschnelle Lieferung. Sonntag bestellt, Dienst Paket angekommen. Die 19% Rabattaktion bei Abnahme von 10 Fläschchen Liquid ist klasse. Immer wieder gerne, denn es ist nichts negatives zu sagen!