northerner.com/de/- Logo - Bewertungen

northerner.com/de/

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
northerner.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Bestellung, Lieferung und Zustand der Produkte haben alle gepasst wie angegeben. Also beschweren kann ich mich über nichts bis auf die Tatsache das ein paar der Snus nass waren.

17.11.2023
Betrogen und belogen. Habe ein Paket nicht bekommen. Versuch gerade mein Geld zurück zu bekommen. Bisher erfolglos. Hände weg

Bewertungen für northerner.com/de/

19.01.2024
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Ahmadullah, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
10.08.2023

Unkompliziert und schnell.

Die Bestellung ist übersichtlich und auch einfach und schnell erledigt. Perfekt verpackt. Und immer eine Kleinigkeit mit drin. Besser geht es nicht. Top in allen.
21.08.2023
Hallo July, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie erneut Bedarf haben sollten, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. 🌹 /Sachzna
18.10.2023
Diese Seite ist echt. Ich habe für 255€ bestellt, es hat eine woche gebraucht dann war die bestellung da
19.10.2023
Hallo, Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen dein Feedback wirklich sehr! Wenn du Fragen oder Anliegen hast, stehe dir unser Support-Team jederzeit zur Verfügung. Wir sind für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
17.09.2023

Bra jobbat! 👍

Det gick snabbt- fick snuset inom 5 dagar till Tyskland. Gärna beställare jag en gång till.
20.09.2023
Hallo Stefanie, Vad kull att du gillar din upplevelse hos oss. Vi har vårt snabba lager och fraktbolag att tacka för det. 🌹 Om du har flera funderingar, kontakta gärna vår kundsupport. Önskar dig en fin dag! 💕 /Sachzna /
17.05.2023
Absolut bester Shop den es gibt. Preislich unschlagbar zu anderen und qualität auch.
09.06.2023
Hallo Dobernigw, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Wenn Sie wieder Bedarf haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. 😍🌹 /Julia
09.04.2024

Alles zu meiner Zufriedenheit!

Reichhaltiges Angebot zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung und toller Service.
18.04.2024
Hallo! Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser umfangreiches Angebot und die schnelle Lieferung schätzen, sowie zufrieden mit unserem ausgezeichneten Service sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist eine Ermutigung für uns, weiterhin auf einem hohen Niveau zu arbeiten. Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können oder falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Danielle
TC
Tatjana C.
Düsseldorf
Seit mehr als 10 Jahren bestelle ich über Northerner. Bin immer sehr zufrieden
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung bei uns hattest. Falls du in der Zukunft Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nina
Super schnelle Lieferung und man kann bezahlen wenn die Ware angekommen ist
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Martin, Danke für deine Bewertung, es ist fantastisch zu hören, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat. Wir haben unser Lager und unsere Versandpartner zu danken, dass deine Erfahrung so schnell wie möglich war! Hab einen großartigen Tag und zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren, falls du Fragen hast. Mit freundlichen Grüßen, Lukas
21.05.2023
Schnelle Lieferung. Sicheres bezahlen. Alles in allem einfach klasse.
09.06.2023
Hallo July, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Wenn Sie wieder Bedarf haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. 💕 /Julia
26.10.2023
Klappt immer sehr gut, nur den Rabattcode nimmt er nicht . Sonst top
27.10.2023
Hallo, Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundensupport zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, steht unser Support-Team bereit, Ihnen zu assistieren. Haben Sie einen großartigen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
EZ
Elly Z.
Heilbronn
29.10.2023
schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt! Dankeschön, weiter so!
01.11.2023
Hallo zimelena, Vielen Dank 🌹 /Sachzna
29.10.2023
Empfang des Pakets mit Unterschrift geht nicht. Zu kompliziert.
01.11.2023
Hallo Hoesch, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!🌹 /Julia
NU
Norbert U.
Heinsberg
14.08.2023
Alles bestens von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung.Top
21.08.2023
Hallo Smilycat, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. 💕 /Sachzna
18.10.2023
Guter Preis, recht schnelle Lieferung, bisher keine Probleme
19.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist, und wir schätzen es immer, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
01.06.2023
Schnelle Lieferung, Guten Qualität, Ordentlich verpackt.
09.06.2023
Hallo Kaitsch, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden.💖 /Sachzna
09.07.2023
Schnelle Lieferung. Alles was bestellt wurde kommt an.
18.07.2023
Hallo Adrian, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie erneut Bedarf haben sollten, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. 🌹 /Sachzna
05.10.2023
Schnelle komplikationslose Abwicklung und Lieferung!
06.10.2023
Hallo. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. /Timo
Gute Qualität, niedrige Preise, schnelle Lieferung
15.11.2023
Hallo Malik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Schneller Versand, viel Auswahl und gute Preise.
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Matthias, Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Wenn du in der Zukunft Fragen hast, melde dich einfach bei unserem Kundensupport, und wir helfen dir gerne weiter. Hab einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nina
10.05.2023
Guter Kunderservice und zuverlässige Mitarbeiter.
09.06.2023
Hallo Vincent, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken uns dafür! Wenn Sie erneut Bedarf haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.💖 /Julia