northerner.com/de/- Logo - Bewertungen

northerner.com/de/

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
northerner.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Bestellung, Lieferung und Zustand der Produkte haben alle gepasst wie angegeben. Also beschweren kann ich mich über nichts bis auf die Tatsache das ein paar der Snus nass waren.

17.11.2023
Betrogen und belogen. Habe ein Paket nicht bekommen. Versuch gerade mein Geld zurück zu bekommen. Bisher erfolglos. Hände weg

Bewertungen für northerner.com/de/

02.06.2023
Super schneller Versand, Unschlagbare Preise
09.06.2023
Hallo Rene, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! Sollten Sie erneut etwas benötigen, stehen wir jederzeit zur Verfügung.😊 /Julia
JM
Jona M.
Kaiserslautern
07.08.2023
Schnelle Lieferung und absolute Tiefpreise!
08.08.2023
Hallo Jonamaas, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. 🌹 /Sachzna
11.06.2023
Schnelle Lieferung Kostenlose Kostprobe
16.06.2023
Hallo Kuehnex, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! Sollten Sie erneut etwas benötigen, stehen wir jederzeit zur Verfügung.🌹 /Anika
04.07.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung.
06.07.2023
Hallo, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. 😍 /Anika
Sehr guter Zustellung und Qualität
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung bei uns gemacht hast. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Hab einen fantastischen Tag! Freundliche Grüße, Nina
04.10.2023
Schneller unkomplizierter Versand.
06.10.2023
Hallo, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. /Sachzna
20.10.2023
Schnelle Lieferung und top Preis 👍
23.10.2023
Hallo Mihael, Vielen Dank für deine Bewertung, und es freut uns zu hören, dass die Lieferung für dich schnell ging! Wir haben unser schnelles Lager, das alle Bestellungen zusammenstellt, und unseren Versandunternehmen zu danken. Hab einen super schönen Nachmittag und zögere nicht, dich bei unserem Kundensupport zu melden, falls du Fragen hast. Mit freundlichen Grüßen, Kasper
30.10.2023

Schnell & problemlos

Schnell, problemlos - wie immer.
01.11.2023
Hallo mreindl1, Danke 🌹 /Sachzna
02.12.2023

Schnelle Lieferung der ware

Schnelle Lieferung der Ware
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Julian, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erlebt haben. Unser ausgezeichnetes Lager und die effiziente Zusammenarbeit mit unseren Versandunternehmen sind der Schlüssel zu zügigen Lieferungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und denken Sie daran, dass unser Kundensupport für eventuelle Fragen zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Leah
AL
24.08.2023
Hallo!! Danke danke!!! 🥰 /Sachzna
Unkompliziert und schnell
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Valentin, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung geschätzt haben. Wir verdanken unser Lager und unseren Versandpartnern, dass Ihre Erfahrung so schnell wie möglich verläuft! Haben Sie einen super schönen Tag und zögern Sie nicht, sich bei Fragen an unseren Kundensupport zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Leah
Immer wieder alles Top
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Dominik, Wir schätzen deine positive Bewertung wirklich sehr! Es ist großartig zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast, steht unser Kundensupport für dich zur Verfügung. Du kannst dich einfach bei uns melden. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nina
24.10.2023
Sehr gut und schnell
24.10.2023
Hallo Johan, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback wirklich! Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir sind zu Ihren Diensten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Jasmina
27.06.2023
Alles bestens !!
28.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden. /Sachzna
OC
Olga C.
Hennef
27.08.2023
Alles super 👍
06.09.2023
Hallo Olga, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns dafür! Wenn Sie wieder Bedarf haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 🥰 /Sachzna
21.09.2023
Alles top
22.09.2023
Hallo Matthias, Vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Erfahrung bei uns gefallen hat. Wir schätzen es immer sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kazper
Alles
Hallo, Danke! 🎉 /Tobias
10.04.2024
24.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns wirklich zu hören, dass du zufrieden bist und eine positive Erfahrung mit unserem Kundensupport hattest. Unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, hat für uns höchste Priorität, und es bedeutet viel, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
04.01.2024
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Aldin, vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch einen tollen Tag. Henning
Antwort von northerner.com/de/
Hi, Thank you for your lovely review! We're pleased to hear that you had a positive experience with us. If any questions arise in the future, we're here at customer service to assist you. Wishing you a wonderful day! Best regards, Nina