northerner.com/de/- Logo - Bewertungen

northerner.com/de/

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
northerner.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Bestellung, Lieferung und Zustand der Produkte haben alle gepasst wie angegeben. Also beschweren kann ich mich über nichts bis auf die Tatsache das ein paar der Snus nass waren.

17.11.2023
Betrogen und belogen. Habe ein Paket nicht bekommen. Versuch gerade mein Geld zurück zu bekommen. Bisher erfolglos. Hände weg

Bewertungen für northerner.com/de/

Antwort von northerner.com/de/
Hi Ian, Thank you so much for your positive review! We're glad to hear that you had a pleasant experience with us. If you have any questions in the future, don't hesitate to reach out to our customer service. Wishing you a fantastic day! Best regards, Nina
Antwort von northerner.com/de/
Hi, We want to thank you for the fantastic review! It truly makes us happy to hear that you enjoyed your time with us. If you need assistance or have any questions, our customer support is here for you, so feel free to reach out. Wishing you a fantastic day! Best regards, Nina
Antwort von northerner.com/de/
Hi Rainer, Thank you very much for the review, and we truly appreciate hearing about your positive experience with us. If you have any questions or concerns, feel free to contact our customer support at any time. Have a fantastic day! Best regards, Nina
25.11.2023
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Falls Sie in der Zukunft irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, August
25.11.2023
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Patrizia, Wir möchten uns für die fantastische Bewertung bedanken! Es freut uns wirklich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundensupport zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich zu melden. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, August
10.10.2023
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir schätzen dein Feedback! Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir sind für dich da, um dir weiterzuhelfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
29.09.2023
02.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir schätzen dein Feedback! Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir sind für dich da, um dir weiterzuhelfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Kasper
14.09.2023
20.09.2023
Hallo, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. /Timo
12.09.2023
19.09.2023
Hallo adelhardtsebastian, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Wenn Sie wieder Bedarf haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. 🌹 /Anika
DG
David G.
Kolbermoor
30.08.2023
06.09.2023
Hallo David, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden, wenn Sie wieder Bedarf haben. 💖 /Sachzna
19.08.2023
21.08.2023
Hallo Nico, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Wenn Sie wieder Bedarf haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. 🌹 /Sachzna
18.08.2023
21.08.2023
Hallo Sylwiabrol1986, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufrieden sein werden und würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. 💖 /Sachzna
15.08.2023
21.08.2023
Hallo Nicole, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. 🌹 /Sachzna
03.08.2023
08.08.2023
Hallo Maxxvanlife, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 💖 /Sachzna
01.08.2023
08.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie wieder Bedarf haben, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. /Sachzna
14.07.2023
18.07.2023
Hallo Lucasinito, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden, wenn Sie wieder Bedarf haben. 💕 /Sachzna
10.07.2023
18.07.2023
Hallo Etienne, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. 🌹 /Sachzna
23.06.2023
28.06.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Wenn Sie wieder Bedarf haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. /Sachzna
20.06.2023
28.06.2023