pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

2.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
pflanzen-koelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

JE
Prima Auswahl. Nette und kompetente Mitarbeiter. Die Preise sind teilweise zu hoch.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl und unserem Service sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
KM
Katja M.
Baldham
pünktlich, gute Qualität - hat alles gepasst.. Schöne Blumen, die Freude machen
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Blumenstrauß gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Perfekt

Blumen wurden pünktlich geliefert und die Beschenkte Person war sehr glücklich
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Tulpenstrauß gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
IM
Inge M.
Neckarsulm

Sehr schöner Blumenstrauß

Der Strauß kam pünktlich an, die Qualität sehr gut und er hat lange gehalten.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Blumenstraußes sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
GS
Gaby S.
Altmark
Gutschein verschenkt, da die Beschenkte gern bei Pflanzen-Kölle shoppen geht
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Super schöne Pflanzen und super sicher verpackt.Danke immer wieder gerne 👍👍👍
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Verpackungsart bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den Blumen! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Bin begeistert! Super Quailtät. Kann ich sehr empfehlen. Sehr gerne wieder.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanze gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Pflanzen haben eine super Qualität und sind sehr gut verpackt angekommen.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Dipladenie gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
UB
Ursula B.
Mühldorf a. Inn
Hat zwar lange gedauert bis meine Pflanze kam aber das Warten war es wert.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit der Pflanze! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Die Pflanzen sind alle sehr schön gewachsen. Die Verpackung war sehr gut.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen die Pflanzen und der Service gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
HK
Heike K.
Königstein im Taunus
Schöne Diplandenia (gelb) mit vielen Knospen und Blüten, gesunde Pflanze.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihnen die Dipladenia gefällt und Sie mit der Qualität der bestellten Pflanzen zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
09.03.2024
Alles perfekt gelaufen vom bestellen Abwicklung bezahlen und Lieferzeit
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Abwicklungsprozess der Bestellung bis zum Abschluss Ihres Auftrages sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Gesunde und schöne Pflanzen in perfekter Verpackung, was will man mehr?
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Produkte gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Gutschein

Problemlose und schnelle Abwicklung beim Kauf eines Geschenkgutscheins.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben! Wir würden uns freuen, Ihre nächste Bestellung genauso positiv zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Schnelle und einwandfreie Lieferung . Bestellt habe ich Dahlienknollen
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit der Dahlie! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Lieferzeit top , Verpackung vorbildlich , Pflanzen frisch und gesund.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Pflanzen sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
EO
Elfriede O.
Die Pflanzen sind beide sehr schön. Ich bin begeistert 👍 vielen Dank
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service/Produkt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Pflanzen! Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
KG
kurt g.
neuenstadt
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr schöne Tulpen!! Super!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit den Blumen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Die Tulpen waren super. Punktabzug gibt es für die fehlende Grußkarte
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Grußkarte in Ihrer Bestellung nicht dabei war. Hierfür entschuldigen wir uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den bestellten Blumen bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen Kölle
Toller Service, große Auswahl und gutes Preis Leistungsverhältnis.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die bestellte Sitzgruppe gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle