pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.904 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

29.01.2024
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

Gutscheinkauf

Nach Einkauf sofortige Reaktion mit allen erforderlichen Daten und Info zu Versendung. Läuft immer perfekt.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
24.06.2024
Die Pflanzen haben beim Transport ganz schön gelitten. Das war schade, weil die pflanzen sonst super waren.
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht, alle unsere Pflanzen bestmöglich und so umweltschonend wie möglich zu verpacken und unsere Verpackungsart weiter zu entwickeln, jedoch kann es zu Beschädigungen kommen. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
26.06.2024
Die Artikel werden sicher verpackt verschickt und sind in einem tollen Zustand. Absolut empfehlenswert!
27.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
SU
Sandy U.
Bergisch Gladbach
01.07.2024

Rose Colibri Farbfestival

Zum wiederholten Mal bin ich sehr zufrieden mit den traumhaft schönen Rosen und der Zuverlässigkeit.
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Wäre gut , Lieferung okay

Lieber wäre mir die Lieferung in 1 Paket gewesen statt eine Teillieferung. Ansonsten war alles okay
28.06.2024
Gute und kompetente Beratung bekommen. Eine sehr nette Verkäuferin heute am 28.06.24 um 17:10 Uhr.
27.06.2024
Superschnelle Lieferung-sehr gute Qualität alles bestens gelaufen kann man nur weiter empfehlen.
AL
Annette L.
Nettetal

Schöne Pflanzen

Schnelle Lieferung und gut verpackte Waren. Schöne Pflanzen, werde gerne hier wieder bestellen!
03.07.2024
24.06.2024

Schnelle Liederung die Verpackung…

Schnelle Lieferung die Verpackung könnte besser durchgeführt werden. Aber alles in allem gut.
02.07.2024

Gut verpackt, da kann nicht viel passieren

Bis jetzt schon mehrmals bestellt, Pflanzen kamen immer gut durchwässert an. Jederzeit wieder.
JS
Jürgen S.
München

Gute Ware, schnelle Lieferung

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Ware, die genauso ankam, wie ich es mir vorstellte.
MK
Michael K.
Kölleda
23.06.2024
Bestellvorgang war einfach. Lieferung ging schnell und die Qualität des Grills war sehr gut.
BÖ
21.06.2024
Schnelle Lieferung, Top-Qualität der Ware, die Pflanzen waren optimal verpackt und geschützt.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
02.07.2024
Die Ware war sehr gut verpackt, in einwandfreiem Zustand und wurde sehr schnell geliefert.
03.07.2024

TOP!

Alles so, wie erwartet ... auch online und im Bestellen-Abholen -in-der-Filiale Modus. TOP!
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unseren Serviceleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
22.06.2024

Einfach top! Gesunde Kräuter liebevoll verpackt

Die gesunden Kräuter kamen wohlbehalten und liebevoll sowie sorgsam verpackt bei mir an.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns wirklich sehr! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
21.06.2024
Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden Lieferung wie zugesagt und sehr gut verpackt.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
CM
Alles schnell und reibungslos gelaufen, besser als erwartet. Deshalb auch gerne wieder.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Ich kaufe immer die Biodünger von der Köllle Eigenmarke. Sie sind wirklich sehr gut.
HL
Helmut L.
Fellbach

Pflanzenversand

Die Pflanzen sind im guten Zustand angekommen und erfüllen voll meine Erwartungen.