pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de

3.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.833 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Bei Pflanzen Kölle über das Internet einzukaufen, ist immer wieder ein Vergnügen. Diesmal war es eine Halbstammrose "Westpoint", die wie gewohnt in erstklassigem Zustand geliefert wurde. Diesmal war wohl ein Schalter eingebaut, denn nachdem die Pflanze ein bisschen Sonne und Wasser abbekommen hat, ist sie regelrecht explodiert. Nach einer Woche habe ich 9 ausgebildete Blüten in einer sehr eigenartigen und deshalb besonders reizvollen Farbe. Die Zahl der Knospen kann man kaum noch zählen...

Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

BN
barbara n.
wiesabden
Sehr zu Frieden obwohl bei DhL es länger gedauert hat, war der Blumenstrauß noch wunderschön
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
WM
Wolfram M.
Karlsbad
01.10.2024

Cocos-Palme war perfekt

Die Palme kam schnell, war sehr gut verpackt, war frisch und voll grün, alles perfekt! Super!
01.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
die Ilex Pflanzen sehen noch viel besser aus, als auf den Photos - wirklich sehr gute Ware!!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanzen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
KF
Klaus F.
Hürth
05.10.2024
Sicherer Versand der Pflanzen. Leider hatte der Lieferant ein Paket auf den Kopf gestellt.
07.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unserer Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
BS
Barbara S.
Karlsruhe
08.10.2024
Pflanzen sind sehr schön, sie werden sehr gut verpackt versendet. Bin durchaus zufrieden,
08.10.2024
AT
Albert T.
Oer-Erkenschwick

Queller

Die Pflanzen kamen gut verpackt und heil an. Gut gewachsene Pflanzen....und sehr lecker.
27.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unsere Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
Die Pflanzen waren ok! Leider kommt die Ware kleckerweise! das ist nicht so schön!
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Leider kommen die Pflanzen aus unterschiedlichen Bereichen, sodass Teillieferungen nicht immer vermeidbar sind. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
26.09.2024
Schöne Blumen; gute Qualität; schön gemacht; gut eingepackt; pünktlich geliefert
27.09.2024
Gute Ware & ordentlicher Versand. Pflanze kam in sehr gutem Zustand bei uns an.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Pflanze gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
GP
Gina P.
Potsdam
Gutschein an Cousine über Pflanzen Kölle geschickt. Lief reibungslos und zügig.
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und der Gutschein gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
Melanie B.
Niederwallmenach
29.09.2024
Tolle Ware, würde öfter bestellen wenn die Versandkosten nicht so teuer wären
TK
Torsten K.

Schnelle, korrekte Abwicklung

Die bestellten Pflanzen kamen schnell und gut verpackt, damit unversehrt an.
DZ
26.09.2024
Sehr gut Verpackt und schnelle Lieferung. Ich werde immer wieder Bestellen .
27.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit unseren Produkten und unsere Serviceleistung begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
02.10.2024
sehr schöne Pflanzen, schnelle Lieferung, gut verpackt, bin sehr zufrieden.
03.10.2024
Super Qualität der Pflanzen. Super zufrieden mit allem. Bestimmt wieder.
29.09.2024
Perfekter Service. Schnelle Lieferung in sehr guter Grösse und Qualität.
30.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und das Produkt gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf, Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
TB
Thomas B.
Frankfurt
26.09.2024
Top Qualität, schnelle, unkomplizierte und perfekt verpackte Lieferung!
27.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf, Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
28.09.2024
Pflanze im guten Zustand und sehr gut geschützt beim Versand gewesen
Sehr schöne Orchidee mit vielen Blütenknospen sehr gut verpackt
Antwort von pflanzen-koelle.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und die Orchidee gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
CS
Carmen S.
Siegelsbach
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Lieferung kam sehr gut an.