dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

25.11.2023
Vier Stühle bestellt. Verpackung und Versand reibungslos Qualität prima leicht zusammenzubauen Sehr zufrieden
26.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Qualität unserer Stühle schätzen und dass der Zusammenbau leicht von der Hand geht. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir dieses erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
26.09.2023
schnelle Lieferung, optisch sehr schöne Möbel, Qualität sehr gut. Werde weitere Artikel bei Dimehouse bestellen
27.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der ästhetischen Optik und der hochwertigen Qualität Ihrer Möbel zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie weitere Artikel von Dimehouse bestellen möchten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.10.2023
Wie erwartet. Stühle kamen nach ca 1,5 Wochen. Sehen top aus, und die Qualität ist dem Preis entsprechend.
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung der Stühle Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Erscheinungsbild und der Qualität zufrieden sind. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es scheint, dass wir dies erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass die Stühle Ihnen lange Freude bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.07.2023
Lieferung pünktlich leider hat der pKetdiebst das Paket in den hausgang geworfen. Sehr unschön und unverschämt
17.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unangemessene Verhalten des Paketdienstes. Wir werden Ihre Erfahrung an den Zustelldienst weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass der erhaltene Artikel dennoch in gutem Zustand ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
10.12.2023
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Wäre zum ansprechenden Preis, Qualität passt... Sehr zufrieden
10.12.2023
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und dem ansprechenden Preis zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
05.11.2023
Die Maserung des Wandbretts ist sehr schlecht.Sehr grosse Farbunterschiede.Da muss man besseres Holz nehmen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Maserung und die Farbunterschiede in Akazienholz können tatsächlich variieren, da es sich um ein natürliches Material handelt. Akazienholz zeichnet sich durch seine einzigartige Maserung und Farbnuancen aus, die dem Holz seinen Charakter verleihen. Diese natürlichen Variationen sind Teil des Charmes von Akazienholz und sollten berücksichtigt werden, wenn man ein Produkt aus diesem Material erwirbt. Es ist möglich, dass bei Ihrem speziellen Wandbrett die Maserung und die Farbunterschiede stärker ausgeprägt sind, als Sie es erwartet haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen, um unsere Produktbeschreibungen genauer zu gestalten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.08.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Zusätzlich waren Ersatzschrauben enthalten, sollte mal etwas kaputt gehen.
08.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und korrekten Lieferung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Die inkludierten Ersatzschrauben sollen sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft bestens ausgestattet sind, falls etwas einmal kaputt gehen sollte. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.09.2023
Alles perfekt, die Reklamation ging reibungslos und erfolgreich über die Bühne. Sehr netter Kundenservice.
18.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist und Ihre Reklamation reibungslos und erfolgreich abgewickelt wurde. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Alles super

Schnelle Lieferung, leicht aufzubauen, super bequemer Stuhl und angenehm weicher Stoff. Sieht toll aus!
Antwort von dimehouse.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
23.09.2023

Perfekt

Bisher eigentlich ohne Probleme oder Reklamationen. Kommunikation und Lieferzeit sehr gut bzw. schnell.
25.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bisher zufrieden mit unseren Leistungen waren. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Schnelle und unkomplizierte Lieferung ! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, immer wieder gerne….
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass das Preis-Leistungsverhältnis für Sie stimmig ist. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.09.2023

Klasse 👍

schnell und reibungslos, unkompliziert. absolut empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder einkaufen
14.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung schnell und reibungslos verlief und dass Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen empfehlen würden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen jederzeit gerne für Ihren nächsten Einkauf zur Verfügung. Vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.08.2023
Artikel entspricht genau meinen Erwartungen, super Preis-Leistungsverhältnis, superschnelle Lieferung
22.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Artikel genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie die zügige Zustellung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und einem exzellenten Service begeistern zu können. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Alles bestens!

Alles bestens. Schneller Support, schnelle Lieferung, wie im Bilderbuch. Jederzeit und gerne wieder!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Schneller Support und Lieferung sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass dies auch bei Ihnen so gut funktioniert hat. Besonders freut es uns, dass Ihnen das Wandregal in Ihrem Interieur gefällt. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Wir hoffen, dass das Wandregal Ihre Erwartungen erfüllt und Ihr Interieur bereichert. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Schnelle Lieferung, Produkt entsprach Beschreibung

Schnelle Lieferung, Produkt entsprach der Beschreibung, nichts zu bemängeln. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es scheint, als hätten Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht und würden gerne wieder bei diesem Anbieter einkaufen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.07.2023

Alles super!

Sehr schnelle Lieferung und eine schnelle Rückmeldung auf Anfragen per Mail. Absolut empfehlenswert!
17.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der prompten Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfragen zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
25.12.2023
Super schneller Versand, tolle Artikel! Viele Ersatzteile wurden mitgeliefert. Rundum alles super.-
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den mitgelieferten Ersatzteilen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
SF
Susi F.
Rosenfeld
Habe bis heute noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.Auch keine Lieferung erhalten
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Es scheint, als ob es ein Missverständnis oder ein technisches Problem bei Ihrer Bestellung gegeben haben könnte. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Situation überprüfen und Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
MH
Marlies H.
Fürstenwalde
25.10.2023
Der Lieferservice ist sehr verbesserungswürdig. Hatte zusätzliche Kosten mit meiner Bestellung.
25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Lieferservice-Erlebnis nicht zufriedenstellend war und Sie zusätzliche Kosten bei Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Lieferdienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zusätzliche Kosten transparent und fair sind. Wir bieten einen kostenlosen Lieferservice an. Dies ist uns also völlig unbekannt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Lieferung schnell und ohne Defekte. Produkt entspricht 1 zu 1 der Beschreibung Bin zufrieden
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und ohne Defekte erfolgte. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau der Beschreibung entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse