Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022
Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

von Joe S.
04.11.2022
03.11.2022
02.11.2022
07.11.2022
Leider ist die bereitschaft sich zu Melden auf meine Frage des verbleiß meines Akkus, weder Per email noch auf einen Anruf wurde Reagiert, und zu guter letzt wurde der Tausch der Akkus auch noch Teuerer als vorab angebeben. Hab hier leider eine schlechte Erfahrung gemacht Leider kann ich meine Bewertung nicht änder da es nichts zu ändern gibt. Es gab keine Rückmeldung auf meine email am 22.10.22
07.11.2022
Selbstverständlich haben wir auf Ihre Anfrage gemeldet. Da Sie einen anderen Akku zugeschickt haben, als im Internet angeboten, wurde entsprechend auch der Preis nachkalkuliert. Dies wurde vorab auch mit einer Auftragsbestätigung Ihnen genau kommuniziert. Preise waren somit Ihnen bekannt. Für längere Bearbeitung möchten wir uns entschuldigen, da es sich um einen anderen Akku handelte, mussten wir Einzelteile nachbestellen.
16.11.2022
Unfreundliche Kommunikation. Es wurde Akku versendet, der vom Ebike nicht erkannt wurde. Auf Nachfrage wurde gesagt ,der müsse mit Fahrrad gepaired werden. Stimmt aber nicht. War komplett entladen. Auf Frage warum ungeprüft und leer versandt und Garantie bei eventuellem Schaden dadurch, nur Antwort: 2 Jahre Funktionsgarantie?? Funktionieren tut mein alter akku auch, hat aber wenig Kapazität
Kundenservice unter aller Sau wobei der Kunde der Arsch ist. Kann diesen Shop nicht empfehlen und werde dort auch nie mehr bestellen und künftige meine Akkus bei einem anderen Händler kaufen.
Antwort von Akkuplus.de
Sie geben in der Adressse .....str. 3 3 ein. Dadurch konnte die Sendung durch DHL nicht zugestellt werden. Die Sendung ging zurück und wurde von uns storniert. Sie sagen, dass wir Ihre Hausnummer falsch in der Bestellung eingetragen haben und schieben den Fehler auf uns. Dies wird jedoch automatisch von Autofill Funktion des Browsers gemacht. Passiert öfters bei Kunden, die diese Funktion im Browser benutzen aber nicht pflegen. In der Bestellbestätigung haben Sie die Adresse mit 3 3 gesehen, in der Auftragsbestätigung stand die Adresse und natürlich beim Versand wurde Ihnen die Adresse erneut bestätigt. Sie haben sich nicht gemeldet, dass die Adresse falsch ist. Erst nachdem die Sendung an uns zurück ging, haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt. Sie sehen es nicht ein, dass Sie den Fehler gemacht haben, deswegen stornieren wir die Bestellung und haben den Betrag erstattet. Kaufen Sie bitte Ihre Akkus bei einem anderen Händler.
14.11.2022
Ich habe leider den falschen Artikel bekommen und bislang keinen Ersatz. Da würde ich mir außerdem eine bessere Kommunikation wünschen sodass ich nicht die ganze hinterher sein muss.
Ich habe meinen zur Reparatur eingesandten Akku (Eingangsbestätigung 26.09.22) bisher nicht rückerhalten und wundere mich, wieso schon eine Bewertung möchten.
Akku ist kaputt
Antwort von Akkuplus.de
Jede Zelle, jeder Akku wird vor der Auslieferung mehrmals geprüft. Da auch bei Ihrer Bestellung haben Sie dazu noch Lötfahne auf die Zelle gewünscht. Akku wurde somit vor dem Konfektionieren der Lötfahnen geprüft, nach Verschweißen der Zelle und entsprechend vor dem Versand. Hier funktionierte der Akku. Haben Sie den Akku vor dem Einbau geprüft? Funktionierte dieser vor dem Einbau? Haben Sie Ihre Anwendung geprüft? Haben Sie den Akku richtig verbaut? Funktioniert das Ladegerät?
09.10.2022
21.10.2022
Schnelle kompetente Beantwortung von Fragen um Vorfeld .Lieferung schnell und ohne Beanstandungen. Bei Bedarf immer wieder.
30.10.2022
Ware gut verpackt und preiswert, einfache Kaufabwicklung, alles wie beschrieben, bin sehr zufrieden.
24.10.2022
Schnell konfektioniert und geliefert. 1:1 Austausch möglich, Gerät weiter Nutzbar
22.10.2022
Super schnelle Abwicklung, auch der Kundenservice antwortet sehr schnell.