AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.622 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

24.05.2024

Die Akkus funktionieren wieder super

Die Akkus funktionieren wieder super. Einen Punkt habe ich abziehen müssen, weil die Reparaturaufkleber auf der Unterseite der Akkus sind. Je nach Gebrauch des Akkuschraubers verkratzen die Aufkleber und werden unleserlich. Deshalb möchte ich Ihnen einen Vorschlag machen. Platzieren Sie die Reparaturaufkleber auf der Innenseite der Akkus. Dort sind sie geschützt. Viel Spaß beim Umsetzen des Vorschlages.
20.05.2024
Accu's passen perfect, een beetje heen en weer bewegen, dit ondanks eerdere recensies, en het past als gegoten. Mijn Peugeot pepermolen werkt weer perfect. Dank voor de vlotte behandeling van de opdracht. Chapeau.! :-)
HH
zuerst war ich nicht so überzeugt, machte es ab doch und zu meiner Überraschuing kann ich nur besstes sagen, bitte weiter so, komme sich wieder auf euch zurück
Top Preis Leistung und bestens verarbeitet nur bei original ist der Abstand zwischen den Zellen edwas größer daher klemmen die neuen etwas aber ist machbar
19.05.2024
Unproblematische Abwicklung. Gute Infos zum Stand der Bearbeitung. Pünktliche Einhaltung der versprochenen Reparatur. Gerne wieder mit Akkuplus.
RS
02.06.2024
Es ist super gelaufen, die bestellteWare kom schnell und sehr gut verpackt. Allespasste prima und ist von guter Qualität!!!
21.05.2024

Alles gut :)

Akkuleistung ist sehr gut und der Einbau war einfacher als gedacht. Hat insgesamt alles sehr gut funktioniert.
Guter Service und Kundeninformationen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist optimal.
29.05.2024
Rasche Lieferung tolles Sortiment diese Ware habe ich schon lange gesucht Super!!!
19.05.2024
Schnell geliefert, Akku passt und Dachflächenverdunklung funktioniert wieder 👍
24.05.2024
Es hat zwar mit den Akkus lange gedauert Lieferengpass, sonst alles super
HR
Holger R.
Friedland
Sehr lange Lieferzeit haltbar des Akkus ein Monat dann wieder laden
Gute Information, gute ausgeführte Arbeit, sehr angemessener Preis

Sehr empfehlenswert.

Sehr einfche Abwicklung des Auftrages. Leider sehr lange Lieferzeit.
01.06.2024
Top Qualität, gute Kommunikation, schneller Service. Gerne wieder.
Diese Ware giebt es nur hier rasche Lieferung toller Preis Danke!
SK
Stephan K.
Dornburg-Camburg
23.05.2024
schön das es doch noch geklappt hat solch ein akku zu bekommen

Akkureparatur

Hat zwar etwas gedauert; Akkureparatur war aber erfolgreich.
26.05.2024
Hat alles gepasst , wenn alles so weitersaugt dann perfekt
HM
29.05.2024
Ist immer noch nicht fertig!!!! Alles sehr langatmig