lobbesspielzeug.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2022
lobbesspielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
SJ
Susanne J.
Stuttgart

17.06.2023
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

06.01.2024
Hat alles geklappt mit der Bestellung und Lieferung, gerne wieder!
TL
01.01.2024
Hoher Spielwert, leicht verständliche Aufbauanleitung .
Antwort von lobbesspielzeug.de
04.01.2024
Es freut mich zu hören, dass die Artikel Ihnen gefallen. Viel Spaß mit allem.
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von lobbesspielzeug.de
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Alles top! Produkt super, Lieferung super.
JT

Stuttgart
24.05.2023

Hübsch, aber zu spät

Würde wieder bestellen

Produkte sind wie beschrieben. Nur bei Teilen, wo ich nicht das Motiv selber auswählen könnte, hätte es besser durchgemischt sein können. Bei 10 Teilen hab ich 5 mal das eine, 4 mal ein anderes und einmal ein drittes Muster. Der Versand war auch unkompliziert und innerhalb 5 Werktage ab Bestellung war mein Paket da.
02.11.2023
Schneller Versand,alles ist angekommen wie erwartet.Allerdings war die Verpackung in meinen Augen,viel zu Groß.Die Holzschlange könnte man in so einem Karton bestimmt 50x rein stecken.Wenigstens kein Plastik war vorhanden,allerdings der Karton damit,beschichtet.