lobbesspielzeug.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2022
lobbesspielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
SJ
Susanne J.
Stuttgart

17.06.2023
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

Sehr schöne Produkte, Schnelle Lieferung, Preiswert
22.01.2024
Alles top! Produkt super, Lieferung super.
08.02.2024
Schnell Lieferung, zuverlässig
Schnelle Lieferung, gute Ware
07.02.2024
Alles bestens weiter machen!
KN
Klaus N.
Friedberg
18.02.2024
Hat alles bestens geklappt.
11.02.2024
22.01.2024
20.01.2024
CU
14.02.2024
Die Lieferung kam später als angekündigt. Der in NL genannte Liefertermin war Kaufentscheidung. Statt Samstad erst Montag durch Hermes.
Antwort von lobbesspielzeug.de
15.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass wir den versprochenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir entschuldigen uns dafür!