lobbesspielzeug.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2022
lobbesspielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
SJ
Susanne J.
Stuttgart

17.06.2023
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

02.11.2023
Schneller Versand,alles ist angekommen wie erwartet.Allerdings war die Verpackung in meinen Augen,viel zu Groß.Die Holzschlange könnte man in so einem Karton bestimmt 50x rein stecken.Wenigstens kein Plastik war vorhanden,allerdings der Karton damit,beschichtet.
07.08.2023
Die Beschreibungen passen genau zum Produkt, nach Bestellung erfolgte auch eine schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Nochmal danke dafür.... Kann es nur empfehlen!!!
15.07.2023
Die Abwicklung von der Bezahlung bis hin zur Lieferung, verlief einwandfrei. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Preis war auch unschlagbar bei dieser Ware! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
25.05.2023
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, gute Preise. Einzig die Rechnungslegung ist gewöhnungsbedürftig, weil diese in der Landessprache NL ist. Überweisung auf eine NL Bankverbindung ist komplikationslos.
16.06.2023

Einfache Bestellung, intakte Ware, aber Lieferung dauert länger als angegeben.

Die Bestellung war online schnell durchzuführen. Die Ware kam unbeschädigt an. Einziges Manko ist die Vorabangabe der Lieferzeit, die Ware kam tatsächlich erst zwei Tage später an.
BH
Brigitte H.
Oberhausen
25.11.2023
Bin per Zufall auf diese Seite gestoßen suchte Kleidung für Puppen. Große Auswahl, sehr schön Sachen habe ich gefunden und bestellt. Schnell Lieferung , alles bestens.
10.11.2023
Super schneller Versand und es ist alles auch in einem sehr schönen Paket angekommen, den wir sehr gerne weiter nutzen möchten. Ich empfehle gerne diesen Shop.
11.06.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Artikel genau so wie erwartet. Das lustige, den Karton können Kinder zum Basteln eine Roboters nehmen. Super Idee, kam sehr gut an.
DK
Diana K.
Kandern
19.09.2023
Top Preise, schnelle Lieferung und eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Den Karton kann man zu einem Roboter umfunktionieren. Gerne wieder
25.05.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, sehr schöne Verpackung (weil aus Pappkarton und so bedruckt, dass man daraus einen Roboter basteln kann), Ware einwandfrei.
16.10.2023
Schnelle Lieferung und die Artikel sind auf den ersten Blick im einwandfreien Zustand. Getestet werden können sie leider erst später.
AM
Anneliese M.
Dietenheim
05.09.2023
Schnelle Lieferung, nur das Catan Spiel ist nicht deutsch, obwohl es auf der Bestellung deutsch ist. Aber damit werden wir fertig.
CG
Claudia G.
Schwieberdingen
19.07.2023

Gute Auswahl

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Gute Auswahl an Spielwaren. Werde auf alle Fälle noch mal da bestellen.
MP
Marcel P.
Jülich
Bearbeitungszeit sehr gut, leider hat der Paketdienst in Deutschland nicht so gut gearbeitet. Am Ende ist alles gut angekommen!

Magformers

Toller Preis, gut verpackt, alles genauso angekommen wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.
AE
anja e.
salzgitter-bad
21.07.2023
Gerne wieder. Die Seite ist sehr gut aufgebaut, die Bestellung ging einfach und wurde schnell und gut verpackt verschickt.
EM
Erika M.
Duisburg
02.11.2023
Ich habe fünf kleine Igel und einen kleinen Hasen von Mojo gekauft . Sehr schöne Ware und schnelle Lieferung. Vielen Dank
06.06.2023
Schnelle Lieferung bestellen ohne Kunden Konto. Zuverlässige Verständigung bezahlen auf Rechnung möglich . Gerne wieder
23.05.2023
Der Artikel sehr gut aber die Lieferung Grotten schlecht , Ich wurde nicht mehr Über Hermes schicken. sehr unzuverlässig.
23.11.2023

Puzzle-Bild gekauft

Das bestellte Artikel war ordentlich verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Der Versand hat einen guten Job gemacht.