it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für it-welt24.de

19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.

22.09.2022
Habe schon einmal bei Ihnen eingekauft und war vollauf zufrieden. Ware in Ordnung und top schnell mit DHL geliefert, wie versprochen: Bestellung am Sa, Übergabe an DHL am Mo, Auslieferung an mich am Di. Toll! Danach auch noch kompetente Beratung am Telefon. Weil ich so zufrieden war, habe ich auch wieder bei Ihnen eingekauft, da ich dringend einen neuen Monitor brauchte. Wieder Bestellung am Sa, wieder Versandbestätigung von Ihnen am Mo, aber dann nichts mehr. Keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht, keine Lieferung bis heute. Aber heute hat sich Hermes gemeldet mit einer Zustellankündigung für morgen. Nach meinen Erfahrungen mit Hermes wird das nicht klappen, abends kommt dann die Meldung, dass etwas "Unvorhersehbares" eingetreten ist und die Lieferung erst in den nächten Tagen erfolgt. Kann ich drauf verzichten! Warum versenden Sie jetzt mit Hermes wo es doch mit DHL so prima geklappt hat? Außerdem haben Sie auf Ihrer Webseite ausdrücklich den Versand mit DHL und eine 2-Tage Blitzlieferung versprochen. Sehen Sie sich mal die Bewertung von Hermes bei Trustpilot an. 95 % bewerten mit "ungenügend" ! (siehe Foto). Warum tun Sie sich und Ihren Kunden das an? Entscheidend für die Wahl Ihres Shops war für mich die überaus positive Erfahrung aus der ersten Bestellung: Ware gut, schnellstmögliche Lieferung. Leider haben Sie das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen durch die Nichteinhaltung Ihrer Versprechen (2 Tage Lieferung, Versand durch DHL) verspielt. Wenn die Sendung bis Mittag nicht zugestellt ist, werde ich vom Kauf zurücktreten. Schade !!!

Bewertungen für it-welt24.de

04.09.2022
Guter Shop nur zu empfehlen.
30.08.2022
Beratung ung Service gut.
09.09.2022
03.09.2022
02.09.2022
22.09.2022
17.09.2022
Bestellung eines Sonderangebots Fujitsu E900, Zustand: A (also einwandfrei), Lieferung innerhalb von zwei Tagen Irgendwann kam eine Versandbestätigung - der Sendungsverfolgungslink funktionierte nicht. Eine Woche nach Bestellung habe ich dort angerufen, da der Rechner noch nicht da war. Ja, der Rechner sei noch im Haus, stehe zum Versand bereit ... ach, nee, müsste doch heute zugestellt werden. Dem war dann auch so. Der Rechner kam halbwegs verpackt an in einem etwas zu großen Karton, der nur mit ein wenig Packpapier ausgepolstert war. Ein Slotblech fehlte, so dass wunderbar Staub in den Rechner ziehen kann. Die Deckelinnenseite war voller schwarzer Schmiere (wo um Gotteswillen hatte dieser Rechner gestanden?), so dass ich ihn erst einmal reinigen musste. Bei zweiten Öffnen des Gehäuses ist mir der Plastiköffnungsmechanismus unter den Fingern zerbröselt (nicht abgebrochen). Das Öffnen des Gehäuses ist nun ein Problem. Ich habe zwei andere Esprimos mit dieser Öffnungsmechanik und noch nie ein Problem gehabt. Ein Stern für die sonstige Funktionsfähigkeit. Die nachlässige Zustellung, die eine Woche dauerte, will ich gar nicht werten. Vier Sterne Abzug für den "Zustand A", der nicht einmal ein Zustand B ist, sondern eher als "akzeptabel" zu bezeichnen ist (fehlendes Slotblech, Schmiere). Als B-Ware oder schlechter hätte ich den PC nicht gekauft, sondern lieber noch ein paar Euro investiert. Ich kann den Verkaufer nicht empfehlen.
12.09.2022
Im Portal ist vermerkt "Blitzlieferung". Leider ist die Ware auch nicht nach dem Bezahlen in 2 Tagen angekommen. Es sind weitere 4 Tage vergangen. Auch war die Firma telefonisch für Rückfragen nicht zu erreichen.
25.09.2022
Meine Ware ist mitte letzter Woche versendet worden. Ich habe sie noch nicht erhalten, deshalb kann ich nur einen Stern geben.
27.09.2022
Seit 10 Tagen Laptop bestellt und immer noch keine Zusendung des Artikels erfolgte.