berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

hervorragend
Antwort von berggut.com
✨🥰 vielen herzlichen Dank! Mir freien ins und wünschen weiterhin genussvolle Feiertoge, Ihr Berggut Team (und natürlich die Fachfrau ;)) 🎄🐓
Alles gut 👍
Antwort von berggut.com
😊🙌 des isch gonz schian zu hearn! Mir sogen danke und a Danke für Ihre Treue, schian zu olm mol wieder beliefern zu terfen 💝 A schiane Adventszeit wünscht Ihr Team Berggut 🎄🐓
22.11.2023
23.11.2023
🤩Inser Geheimrezept für "alles super": a Prise Magie, a Portion Glitzer und viele genussvolle Momente 💖Danke von Ihrem Team Berggut 🎄🐓
22.11.2023
23.11.2023
"Alles super" isch insre Lieblingssproche! 💪😄 Mir freien ins, dass Sie mit insrer Leistung zufrieden sind. Danke und bis zum nächsten Mol, Ihr Berggut Team🎄🐓
KS
Karl S.
Hülben
18.10.2023
19.10.2023
💪😅 .... läuft wia g'schmiert! Mir sogen DANKE und freien ins wenn mir Sie mol wieder beliefern terfen! Guate Zeit wünscht'Team Berggut 🍂🐓
03.09.2023
04.09.2023
Werter Kunde, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie "alles super" empfunden haben. Daher sind wir zugegeben umso mehr verwundert, woher dennoch der Punktabzug in der Gesamtwertung bzw. den einzelnen zu bewertenden Kategorien rührt. Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, was genau wir beim nächsten Mal für Sie verbessern dürfen? Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team
09.08.2023

10.12.2023
🐽😋jo wunderbor, donn sog mor Danke und wünschen an Guaten! Ihr Berggut Team 🎄🐓
Alles prima
Antwort von berggut.com
👋🥰des isch goz schian zu hearn! Vielen Dank und a wunderbore Zeit wünscht Ihnen Ihr Berggut Team 🎄🐓
29.10.2023
30.10.2023
🤩🍪🥖jo wunderbor, danke! In dem Sinne knusprige-Herbstgriaß von Ihrem Berggut Team 🎃🍂🐓
24.10.2023
Alles top!!
25.10.2023
🥰🙌Danke-Danke! mir freien ins gonz fest, dass Sie olm wieder wos guates bei ins entdecken! Genussvolle Südtiroler Grüße wünscht Ihnen weiterhin Ihr Berggut Team 🍂🐓
Alles gut
10.12.2023
😃🐖👍 Donn sogen mir noumol vielen Dank und wünschen weiterhin a genussvolle Adventszeit! Ihr Berggut Team 🎄🐓
BH
Bernd H.
Tiefenbronn
05.11.2023
Alles gut
Antwort von berggut.com
👏😅Berg - Berggut 🍁DANKE und ins dem Sinne: viele Genussmomente wünscht Ihr Südtiroler Team 🐓
Super Ware
01.11.2023
Danke 🐽 des hoben Sie super ausgsuacht 😉 Mir wünschen an guaten Appetit und b'sunders g'schmackigen November 🍁Ihr Team Berggut 🐓
31.10.2023
Alles too!
01.11.2023
🧆😁Danke! Mir freien ins, wenn Sie sich's guat schmecken lossen! Schianen November-Auftakt wünscht s'Berggut Team 🍁🐓
TH
Tilo H.
Salzgitter
18.10.2023
Alles Top
19.10.2023
Danke, wir freuen uns, wenn Sie soweit zufrieden sind. Wenn etwas nicht 100% gepasst haben sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Gesamtwertung - geben Sie uns bitte gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten. Beste Südtiroler Grüße von Ihrem Berggut Team
13.10.2023
Super Ware
15.10.2023
🐖😋mmmh do mecht mor gern mitnaschen! Danke und genussvolle Zeit wünscht s'Team Berggut 🐓🍂