profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.563 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Habe zwei große Kunststoff-Rolladenbehänge bestellt. Die sehr sauber verarbeitete Ware kam sehr gut verpackt an. Sehr gut finde ich, dass die oberen Profile, welche die größte Gewichtsbelastung beim Aufrollen tragen müssen keine ovalen Bohrungen in den Verbingungsnuten haben und dadurch viel stabiler und belastbarer sind. Auch sehr gut ist, dass alle Profile miteinander verriegelt sind und sich dadurch nicht nach links oder rechts im Rolladenkasten verschieben können. Mit den sehr stabilen mitgelieferten Aufhängungen befestigt - Funktioniert perfekt und sieht sehr gut aus. Hier kann man bedenkenlos kaufen. Vielen Dank und weiter so !!!
HE
H.H. E.
Nicht relevant

12.08.2023
Habe am >>>10.7.<<< Ware bestellt.6 Rollläden wurden geliefert,aber die dazugehörigen Ersatzteile wurden 2 x verkehrt geliefert. Ich warte , nach mehrmaligem Anrufen , und mir fest versprochenen Nachlieferungen , auf meine Ersatzteile. Kann die Rollläden bis heute nicht einbauen. Leider. Gr.aus Krefeld.

Bewertungen für profielemente24.com

18.05.2024
Konfigurator funktioniert gut. Vorbaurolladen bestellt und nach angegebener Produktions- und Lieferzeit fristgerecht angekommen. Gut verpackt, saubere Verarbeitung. Eine Lamellenbefestigung hat gefehlt und lag auch nicht im Karton. Sollte aber glaube ich kein Problem sein. Nur leider keine Mauerwerks Gurtwickler Unterputz im Angebot, daher Umbau notwendig.

Professionell verpackt und gute Qualität

Gut zu kontaktieren, transparenter Ablauf per mailing und professionell verpackt!!! Preis-/Leistungsverhältnis passt!
LB
L B.
Lohsa
29.05.2024

Alles i.O.

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Kostengünstig im Vergleich.
TH
Thomas H.
Bausendorf
17.05.2024
Preis-Leistung gut, rasch und ordentlich geliefert, gerne wieder
15.05.2024
21.05.2024
16.05.2024
03.05.2024

TipTop

Schneller und informativer Kontakt, im Plan geliefert, wie bestellt geliefert. Hab nichts zu meckern!
06.05.2024

Top Alles bestens