profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

Preis & Leistung passt. Ich habe noch nicht alle Teile eingebaut, Abmessung stimmen Qualität macht guten Eindruck , montierte Rollläden laufen einwandfrei. Lieferung erfolgte in mehreren Paketen per DPD. Die Anzahl war nicht immer ganz übersichtlich hat aber am Ende immer gestimmt. Bei Rückfragen erfolgte eine schnelle Hilfe durch den Support. Ich tausche alle Kunststoffpanzer meines EFH gegen ALU aus.

12.08.2023
Habe am >>>10.7.<<< Ware bestellt.6 Rollläden wurden geliefert,aber die dazugehörigen Ersatzteile wurden 2 x verkehrt geliefert. Ich warte , nach mehrmaligem Anrufen , und mir fest versprochenen Nachlieferungen , auf meine Ersatzteile. Kann die Rollläden bis heute nicht einbauen. Leider. Gr.aus Krefeld.

Bewertungen für profielemente24.com

Es wurde der falsche Motor geliefert, wurde anstandslos und kostenlos zurück genommen. Neuer Motor wurde verschickt, ansonsten schneller Austausch via E-Mail. Bearbeitungszeit fast 2 Wochen.
11.08.2023
Professionell und zuverlässig. Sogar das Versandgestell für die langen Rollladenpanzer konnten wir für die Montage sehr effektiv benutzen (die Winkel und Zwingen daran haben wir angebracht).
04.10.2023
Rolltor wurde wie bestellt geliefert. Ordentlich verpackt. Was man vielleicht noch verbessern könnte, wäre vielleicht eine Benachrichtigung das die Ware versendet wurde. Sonst alles top.
LR
Ludwig R.
Hövelhof
14.09.2023
Die Firma ist bzgl. Rolladen und dessen Zubehör sehr breit aufgestellt. Ist nun meine 3. Bestellung. Bin mit dem Produkt (Becker Rohrmotor) sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung.
MR
26.10.2023

etwas enttäuscht.

3 von 6 Rollläden hatten kleine Beulen.Habe sie aber eingebaut,da ich jeweils den defekten Stab entfernt habe. Ich weiss nicht,ob es beim Verpacken oder beim Versand passiert ist.
RL
Rainer L.
Hörden
Ware sehr gut Verpackt, Service antwortet schnell, Super Zugabe zur bestellten Ware.Rolladen schließen und öfnen sehr leise.Ware sehr passgenau. bin echt zu frieden.Gerne wieder.
25.12.2023
Service per Telefon gut erreichbar. Änderungen waren möglich und es gab eine schnelle Rückmeldung. Produkt war gut verpackt und gesamter Ablauf war professionell.
CD
Carlo d.
Apelern
30.07.2023
Qualität ist top, endlich passt ein Rolladen, nachdem wir 23 Jahre Probleme mit anderen Rolladen hatten. Flexibilität der Mitarbeiter bzgl. Abholung.
17.11.2023
Sehr freundlicher Service,die beste Verpackung,die ich je erhalten habe, sehr stabiel und genau nach Maß gearbeitet,besser geht es nicht,vielen Dank.
21.11.2023
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich hatte noch einige Nachfragen, diese wurden alle in kürzester Zeit beantwortet. Top!!
11.09.2023
Gute Qualität und ein sehr guter Service am Telefon!!! Mitarbeiter waren sehr geduldig und haben mich Top durch die Anleitung geführt.

Alles bestens

Die Qualität der Rolladenpanzer ist sehr gut. Die Ware war super verpackt. Wir sind rundum zufrieden und werden hier wieder einkaufen.
28.09.2023
Alles top! Von der Bestellung bis zum Versand (Ankunft) hätte es einen Ticken schneller gehen können, aber war kein echtest Problem.

Tadelloses Produkt

Habe ein Rollladentor nach Maß bestellt. Alles super gelaufen. Gute Verpackung. Gute Qualität. Unschlagbar in dem Preissegment.
JS
Jörg S.
Plettenberg
05.09.2023

Top

Tel. Kontakt war super, schnelle Lieferung, sehr gute Beratung und Hilfe bei der Installation. Alles so wie man es sich wünscht.
02.12.2023
Alles bestens gelaufen, sehr günstiger Preis und top Ware. Würde sehr gut verpackt von der Spedition geliefert. Gerne wieder.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, pünktliche Lieferung in optimaler Verpackung. Sehr freundliche Beratung am Telefon.
Wenn man die Qualität zum Preis betrachtet, ist das wirklich gut. Die Lieferzeit war super und der Einbau sehr einfach!
25.02.2024
Von A-Z alles top gelaufen, sehr kundenorientiert, perfekte Kommunikation. Kann ich ohne Abstriche weiterempfehlen.
16.03.2024
Das Tor ist gut verarbeitet. Gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Lieferung war auch in Ordnung. Gerne wieder