profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

13.12.2023
Preis & Leistung passt. Ich habe noch nicht alle Teile eingebaut, Abmessung stimmen Qualität macht guten Eindruck , montierte Rollläden laufen einwandfrei. Lieferung erfolgte in mehreren Paketen per DPD. Die Anzahl war nicht immer ganz übersichtlich hat aber am Ende immer gestimmt. Bei Rückfragen erfolgte eine schnelle Hilfe durch den Support. Ich tausche alle Kunststoffpanzer meines EFH gegen ALU aus.

12.08.2023
Habe am >>>10.7.<<< Ware bestellt.6 Rollläden wurden geliefert,aber die dazugehörigen Ersatzteile wurden 2 x verkehrt geliefert. Ich warte , nach mehrmaligem Anrufen , und mir fest versprochenen Nachlieferungen , auf meine Ersatzteile. Kann die Rollläden bis heute nicht einbauen. Leider. Gr.aus Krefeld.

Bewertungen für profielemente24.com

13.09.2023

Hat alles super geklappt!

Hat alles super geklappt. Die Lieferzeit wurde mehr als eingehalten. Kam sogar etwas früher. Es ist alles sehr wertig und von einer guten Qualität. Auch die Spedition für die Anlieferung war echt super. Habe es jetzt verbaut und alles hat gepasst. Kann es einfach nur empfehlen.
FG
Flo G.
Coburg
02.02.2024
Kundenorientiert! Den Mitarbeitern ist aufgefallen, dass eine Angabe der Abmessung des Rollos nicht plausibel ist und hat mich darauf hingewiesen. Dadurch konnte eine fehlerhafte Bestellung verhindert werden. Qualität und Ausführung des Rollos ist 1a. Sehr guter Service!!!
27.10.2023

Top Service - kleiner Mangel bei der Lieferung

Vollkommen zufrieden mit der Bestellung. Lieferung war schneller als angegeben und der Kundenservice ist sowohl per Telefon und E-Mail gut erreichbar und hilfreich. Leider war eine Profilleisete nach der Lieferung leicht verbogen (kann jedoch noch gut verwendet werden)
MD
M&M D.
Modautal-Brandau
08.07.2023
Super Service und gute Beratung. Was man vielleicht besser machen könnte, den Kunden vorher anrufen oder Mail schicken das die Lieferung an dem oder dem Tag kommt. Leider waren wir nicht zuhause da wir ja nichts wussten von der Lieferung um helfen zu können. MfG. M.D.
06.10.2023
Vorbaurollläden für alle Fenster gekauft. Alle passten gut. Einmal wurden uns anstatt Schnurrzüge leider Gurte montiert. Nach einem Anruf wurden sie nach kurzer Zeit abgeholt und natürlich kostenlos wieder neumontieten Schnurrzügen geliefert. Sehr netter Service.
07.12.2023
vom bestellen bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Super Verpackt! meine Maßänderung wurde auch berücksichtigt. Guter und freundlicher Service. Top Rollladen zu einem fairen Preis. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen. P.Gierasch
30.09.2023
Wir sind zufrieden. Zwei Panzer wurden genau wie bestell nach Maß geliefert. Ob das nun zwei Tage länger gedauert hat, habe ich nicht geprüfte, aber jeder Schritt wurde immer mitgeteilt. Eine Rückfrage wurde prompt beantwortet.
11.08.2023

Preis-Leistung super

Gute Erklärung zum Ausmessen, schnelle Bearbeitung, super Preis, gute Qualität. Leider keine Info zum Versand bekommen, plötzlich war das Paket da, obwohl geschrieben wurde, dass man über den Versand informiert wird
11.10.2023
Rolladen wurde millimetergenau gefertigt. Verpackung ohne Kunststoffe, Rolladen durch mitgewickelte Wellpappe gut vor Kratzer beim Transport geschützt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne wieder!
27.11.2023
Es wurde der falsche Motor geliefert, wurde anstandslos und kostenlos zurück genommen. Neuer Motor wurde verschickt, ansonsten schneller Austausch via E-Mail. Bearbeitungszeit fast 2 Wochen.
11.08.2023
Professionell und zuverlässig. Sogar das Versandgestell für die langen Rollladenpanzer konnten wir für die Montage sehr effektiv benutzen (die Winkel und Zwingen daran haben wir angebracht).
04.10.2023
Rolltor wurde wie bestellt geliefert. Ordentlich verpackt. Was man vielleicht noch verbessern könnte, wäre vielleicht eine Benachrichtigung das die Ware versendet wurde. Sonst alles top.
16.07.2023
Rolltor auf Maß bestellt. Alles wie komplett, keine Fehlteile, keine Schäden, alles funktionstüchtig, Qualität top. Nur der Anruf zur Abholung blieb aus...ansonsten sehr gerne wieder.
LR
Ludwig R.
Hövelhof
14.09.2023
Die Firma ist bzgl. Rolladen und dessen Zubehör sehr breit aufgestellt. Ist nun meine 3. Bestellung. Bin mit dem Produkt (Becker Rohrmotor) sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung.
MR
26.10.2023

etwas enttäuscht.

3 von 6 Rollläden hatten kleine Beulen.Habe sie aber eingebaut,da ich jeweils den defekten Stab entfernt habe. Ich weiss nicht,ob es beim Verpacken oder beim Versand passiert ist.
RL
Rainer L.
Hörden
06.11.2023
Ware sehr gut Verpackt, Service antwortet schnell, Super Zugabe zur bestellten Ware.Rolladen schließen und öfnen sehr leise.Ware sehr passgenau. bin echt zu frieden.Gerne wieder.
25.12.2023
Service per Telefon gut erreichbar. Änderungen waren möglich und es gab eine schnelle Rückmeldung. Produkt war gut verpackt und gesamter Ablauf war professionell.
CD
Carlo d.
Apelern
30.07.2023
Qualität ist top, endlich passt ein Rolladen, nachdem wir 23 Jahre Probleme mit anderen Rolladen hatten. Flexibilität der Mitarbeiter bzgl. Abholung.
17.11.2023
Sehr freundlicher Service,die beste Verpackung,die ich je erhalten habe, sehr stabiel und genau nach Maß gearbeitet,besser geht es nicht,vielen Dank.
21.11.2023
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich hatte noch einige Nachfragen, diese wurden alle in kürzester Zeit beantwortet. Top!!