profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2010
aktualisiert am: 29.03.2023
profielemente24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profielemente24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2010
aktualisiert am: 29.03.2023

Bewertungen für profielemente24.com

31.08.2022
Schneller geliefert wie angegeben. Alles komplett geliefert und nichts beschädigt. Endschalter waren auch schon eingestellt, Kontaktaufnahme war auch super. Negativ muss ich sagen das die Welle der NotKurbel 15cm gekürzt werden musste und die Befestigungsschrauben nicht dabei waren. Leider waren die Durchführungen nicht entgratet. Die Anleitung könnte von den Bildern etwas größer sein da man die Zahlen nicht richtig lesen konnte. Bestellen würde ich aber wieder bei Bedarf.

29.06.2022
Wir haben zwei Garagenrolltore gekauft und beide waren beschädigt.Beim ersten Tor waren kleine Beulen in der Mitte des Rolladens (vier Lamellen),es wurde sofort behauptet, daß das Montagefehler waren und es wurde auf die praxisfernen AGB´s verwiesen wonach innerhalb von zwei Tagen alle Teile kompl.ausgepackt und konntrolliert werden müssen obwohl alle Teile einwandfrei verpackt waren und kein Transportschaden vorlag. Beim zweiten Tor war dei Antriebswelle auf einer Seite nicht im Lager eingehängt und konnte sich somit beim Transport ständig bewegen und das andere Lager verkanten.Das wurde auch nicht als Mangel anerkannt.Wir haben dann die Halterung ausgebaut und die Welle fachgerecht befestigt.

Bewertungen für profielemente24.com

19.12.2022
Prima Qualität, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter
09.12.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität
04.12.2022
Schnelle und korrekte Fertigstellung
07.12.2022

Top Verkäufer, alles Sehr Gut.
20.12.2022
16.12.2022

09.12.2022
08.12.2022
05.12.2022
30.11.2022
29.11.2022
24.12.2022

Bestellung wurde durch mich storniert, da mit einem komplizierten System (Selbstauswahl der richtigen Versandkosten durch den Kunden) versucht wird die tatsächlichen Versandkosten intransparent zu verstecken. In meinem Fall sollten auf einmal 12,95€ mehr bezahlt werden. Jeder billigste Onlineshop kann die Versandkosten automatisch berechnen. Ich empfehle euch rolladenplanet.de
31.08.2022
22.06.2022
Bestellung wurde online betätigt.super das sich noch ein Herr gemeldet hat der das ganze nochmals mit uns durchgenommen hat,dabei ist per Telefon noch eine Änderung endstanden.wir hätten es falsch anfertigen lassen,die Beratung war top.die Bestellung wurde aufgenommen.allerdings haben wir die Ware noch nicht aber ist noch im Lieferfristen. Das nächste Tor werden wir dann auch so bestellen.
05.11.2022

von Ben B.
Anfertigung auf Maß innerhalb von 20 Tagen incl. Versand wurde eingehalten. Verpackung war gut, sogar mit Pappröllchen oben auf der Ladung als Indikatoren dafür, dass nichts darauf geladen wurde. Leider war trotzdem eine Beule mitten auf dem Verkleidungspaneel - offensichtlich ist eine schwere Stange oder dgl. draufgefallen. Trotz des Transportschadens gab es einen Preisnachlass.
06.10.2022

Habe 2 Rollos gekauft, einer passt problemlos, beim zweiten habe ich leider einen Lichtschlitz zwischen den obersten ohne Lichtschlitz und der anderen. Habe auch einzelne Elemente untereinander ausgetauscht leider ohne Erfolg. Ich denke die ohne Lichtschlitz sind etwas zu breit darum flutscht es nicht so gut
13.08.2022
Der Versand wurde rechtzeitig angekündigt und auch die Verpackung passte. Die Ware und Bearbeitung entsprach meinen Vorstellungen und konnte einfach montiert werden. Entscheidend für dieses Produkt war für mich der Preis. Über Qualität und Langlebigkeit kann ich mich derzeit noch nicht äußern.
14.11.2022
Die Lieferzeit war etwas Lange, bzw. wurde schlecht kommuniziert. Die Verpackung war sehr gut und die Ware (Rolladenpanzer) entsprechen voll und ganz den Erwartungen. Material und Fertigung ist gut und erfolgte passgenau. Würde ich beim nächsten Mal wieder bestellen.
10.06.2022
haben den Becker Rolladenmotor CTRL gekauft der an sich schon spitze ist. Der Shop als solche ist einfach klasse. Ich wurde super beraten ,er hat fast immer alles auf Lager und die Lieferung klappte ausgezeichnet!!! Weiter so!! Hans&Eva aus Berlin
28.04.2022
Ich habe ein Rolltor bestellt, und heute eingebaut! Alles bestens gelaufen Maße exakt, gute Verarbeitung und pünktliche Lieferung mit vorheriger Ansage ! Service Abteilung bei Rückfrage zum Aufbau sofort erreicht und mir wurde super geholfen!