memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

2.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

18.05.2024
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für memolife.de

Ein toller Shop. Schnelle Lieferung von tollen nachhaltigen Sachen.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Engagement für ökologisch und sozial verantwortliche Produkte mit hoher Qualität zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu lesen, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Viele Grüße Ihr memolife-Team
Lieferzeit wie angeboten, Ware bruchsicher verpackt, alles bestens.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren und dass die Ware gut verpackt war. Wir bei ""memolife"" sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr memolife-Team
SK
Sandra K.
Krefeld

Gute Ware, alles prima, Top!

Gute Ware, schnelle Lieferung, alles prima, absolut empfehlenswert.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, die hochwertigsten umweltfreundlichen und sozial verantwortlichen Produkte anzubieten, und es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
02.12.2023
gute Ware, tooler Versand die wiederverwendbare Box begeistert mich
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement für Wiederverwendbarkeit und umweltfreundliche Verpackungen zu schätzen wissen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude und Zufriedenheit bringen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
DW
Doro W.
Landau
22.11.2023
Ware kam sicher verpackt hier an, Nachhaltigkeit und Preisniveau gt
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt sicher erhalten haben und dass der Preis und die Nachhaltigkeit Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere hohen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards weiterhin zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für ""memolife"" entschieden haben! Beste Grüße Ihr memolife-Team
19.11.2023
Super Shop - FAIR ist eben doch nahezu ohne Einschränkungen möglich
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen, memolife. Wir schätzen es sehr, dass Sie unser Engagement für faire und hochwertige Produkte anerkennen. Wir sind stolz darauf, seit über 30 Jahren ein sozial verantwortliches Unternehmen zu sein, das die besten Produkte anbietet und sich gleichzeitig für den Schutz der Umwelt einsetzt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
20.07.2023
Die Verpackung war verbeult und angerissen, der Inhalt war perfekt.
16.07.2023
das Produkt wurde sehr schnell geliefert und sieht sehr schön aus.
12.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkte genau wie auf der Website beschrieben.
27.10.2023
Super Kommunikation. Alles gut geliefert mit Fahrradlieferung :)
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist und dass Sie mit unserem Fahrrad-Lieferservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AK
01.10.2023
Grosse Auswahl mit guten Preisen, schnelle Lieferung. Gerne wieder
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und unseren Preisen zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden. Wir bei memolife sind bestrebt, die qualitativ hochwertigsten und nachhaltigsten Produkte anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Viele Grüße aus Greußenheim, Ihr memolife-Team
Schnelle Lieferung in nachhaltiger wiederverwendbarer Verpackung.
HG
Hans G.
Reichenbach
Wie immer superschnelle Lieferung, prima nachhaltige Ware. Danke!
23.10.2023
sehr schnelle Lieferung, auf Rechnung möglich bin sehr zufrieden.
MA
Mirjam A.
15.07.2023

Schnell, sicher & vollständig - top!

Sicherer, schneller und angenehm materialarm verpackter Versand.
Guter Service, gute Benachrichtigung, unkomplizierte Rücksendung
01.01.2024
Zuverlässiger Händler, gute Produkte und nachhaltige Verpackung

Gute Qualität

Sehr Gutes hochwertiges Öl und die papierkugel ist sehr schön .
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem hochwertigen Öl- und Papierball! Wir bei memolife sind stolz darauf, umweltfreundliche, sozial verantwortliche und erstklassige Produkte anzubieten, mit denen Sie garantiert zufrieden sein werden. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat! Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
GH
Gerd H.
Tübingen
12.11.2023
Der Versand ist echt ohne Plastik-Müll. Finde ich sehr wertvoll!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Verpackungen. Unser Ziel ist es, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte anzubieten, und es freut uns zu wissen, dass Sie dieses Engagement zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr memolife-Team
13.10.2023
Alle Artikel super, und vor allem die grüne Versandkiste ist TOP
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere grünen Versandkartons schätzen. Wir bei memolife bemühen uns, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team