memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

GH
Gerd H.
Tübingen
12.11.2023
Der Versand ist echt ohne Plastik-Müll. Finde ich sehr wertvoll!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Verpackungen. Unser Ziel ist es, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte anzubieten, und es freut uns zu wissen, dass Sie dieses Engagement zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr memolife-Team
13.10.2023
Alle Artikel super, und vor allem die grüne Versandkiste ist TOP
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere grünen Versandkartons schätzen. Wir bei memolife bemühen uns, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AW
Angelika W.
Karlsruhe
12.11.2023
Ich habe die Kulis mit Fimo umwickelt - einfach toll geworden .
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Stiften, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir bemühen uns, umweltfreundliche und hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für ""memolife"" entschieden haben. Beste Grüße, Ihr memolife-Team
26.09.2023
Es geht schnell, alles funktioniert, und der Preis stimmt auch!
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit, die Funktionalität und den Preis unserer Produkte. Wir von Memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige, zuverlässige und umweltfreundliche Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
16.09.2023

Alles super

Schneller Versand, gute Auswahl von Produkten, gute Verpackung
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie unsere schnelle Lieferung, unsere große Auswahl an Produkten und unsere hochwertige Verpackung schätzen. Wir bei memolife sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin ein tolles Einkaufserlebnis bieten können. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
05.08.2023
Gute Ware, angenehmer Preis, guter Service, schnelle Lieferung.
01.08.2023
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, transparente Vorgehensweise.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die große Auswahl und die schnelle Lieferung unserer Produkte sowie unseren transparenten Ansatz schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
29.12.2023
Immer wieder gute Produkte, schnelle unkomplizierte Lieferung
25.12.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung aller bestellter Artikel.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und zufriedenstellend erhalten haben. Wir von "memolife" sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind! Viele Grüße Ihr memolife-Team
IP
Ines P.
Dresden
02.12.2023

Alles super

Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Absolute Kaufempfehlung.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
KK
Karl-Heinz K.
Georgsmarienhütte
26.09.2023

Super online-shop. Sehr professionell.

Gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei MemoLife sind stolz darauf, qualitativ hochwertige, ethische Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung auch Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team

Alles in Ordnung

Als Erstbesteller bei diesem Shop bin ich mehr als zufrieden.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback als Erstkunde von uns. Wir wissen Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Produkten sehr zu schätzen. Wir von "memolife" sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozialverträgliche und umweltfreundliche Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit Ihr memolife-Team
BK
Barbara K.
Engstingen
Rasche Lieferung und schneller Umtausch der beschädigten Ware
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Liefer- und Rückgabeprozess. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und die beschädigte Ware zurückgeben konnten. Bei memolife hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
AT
Andreas T.
Horneburg
Nach langer Zeit wieder eine Bestellung und wieder zufrieden!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach so langer Zeit mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und umweltfreundliche Produkte anzubieten, die unsere Kunden zufrieden stellen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
11.10.2023

Wirklich nachhaltig und geprüft

Tolle Naturkosmetik. Gerne dieses Sortiment weiter ausbauen.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Naturkosmetiksortiment schätzen. Als Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Produkte anzubieten, die soziale Verantwortung fördern. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produktauswahl zu erweitern und unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
ER
Elmar R.
Nürnberg
14.08.2023
Das richtige Produkt unverzüglich geliefert. So lieb ich das.
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten - wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die sich durch eine ökologische und soziale Verantwortung auszeichnen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung. Herzliche Grüße aus Greußenheim
SE
Susanne E.
Bodman-Ludwigshafen
25.07.2023
Der Tisch ist wunderschön. Schnelle Lieferung, alles bestens.
10.07.2023
Gute Webseite, schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware super!
04.01.2024
Schneller Versand, gut, dass es die Mehrwegverpackung gibt.
Alles gut gelaufen mit DHL ist die Lieferzeit 5 Arbeitstage
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferservice mit DHL. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bei "memolife" sind bestrebt, Ihnen Produkte von bester Qualität mit einer sicheren und pünktlichen Lieferung zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback! Beste Grüße Ihr memolife-Team