memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

25.08.2023
umfassendes Sortiment, günstige Preise und nachhaltig
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei memolife sind stolz darauf, umweltfreundliche, sozial verantwortliche Produkte von höchster Qualität anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
27.05.2023

Bei Reklamation sehr guter Service

Eine Reklamation wurde sofort und umfassend umgesetzt
SJ
Sonja J.
Kitzingen
Zuverlässige Lieferung, bisher immer tadellose Waren
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem zuverlässigen Lieferservice und tadellosen Waren. Wir bei memolife sind stolz darauf, unseren Kunden seit über 30 Jahren ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
EH
Erich H.
Thüngen
Nachhaltig und trotzdem preiswert wäre wünschenswert
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir streben danach, ein Unternehmen zu sein, das ökologische und sozial verantwortliche Produkte mit hohen Qualitätsstandards anbietet. Wir sind bestrebt, kontinuierlich in die Forschung und Entwicklung innovativer Lösungen zu investieren, um unseren Kunden die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
Martin B.
Niedernhall
13.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt, vielen Dank!
MA
Mirjam A.
27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung ohne unnötigen Müll - super!
21.07.2023
Es hat alles gut geklappt, die Ware ist einwandfrei.

Empfehlenswert

Sehr zuverlässiger Service, tolle nachhaltige Ware
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren nachhaltigen Produkten gemacht haben. Wir bei memolife sind bestrebt, umweltfreundliche, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
02.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware super geschützt verpackt !
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung unseres Produkts zufrieden sind. Wir bei memolife bemühen uns, umweltfreundliche, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
02.12.2023
Sehr zufrieden, das Paket 📦 war nur ziemlich groß!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei memolife zufrieden waren. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, umweltbewusste Produkte anzubieten, die jeder genießen kann, und wir schätzen Ihre Unterstützung bei der Verwirklichung dieses Ziels. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit Ihr memolife-Team
GK
gudrun k.
bundenthal
prima Qualität, schönes Angebot, schnelle Lieferung
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung mit memolife gemacht haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Qualität und Vielfalt unserer Produkte sowie die Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir bei memolife sind bestrebt, Ihnen nur Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer Gemeinschaft sind. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
16.10.2023
Gute Auswahl an Produkten, super rasche Lieferung.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl der Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte auf umweltbewusste und sozial verantwortliche Weise zu liefern. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AH
A. M.. H.
tÖNISVORST
27.09.2023
Ein gutes Produkt, prompte Lieferung, immer wieder
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und die schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits seit einiger Zeit Kunde bei uns sind, und wir sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die umweltfreundlich und sozial verantwortlich sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen noch viele weitere Jahre lang einen hervorragenden Service bieten können. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
23.06.2023
Alles prima! Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.

Schnell gelieferte gute Produkte u…/

Schnell gelieferte gute Produkte u günstiger preis
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei memolife sind bestrebt, umweltfreundliche, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
WB
Walter B.
Ingolstadt
12.11.2023

Alles ok!

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, gern mal wieder
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und der guten Produktqualität gemacht haben. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr memolife-Team
US
Ulrike S.
Potsdam
30.09.2023
Sehr gute Kommunikation und Abwicklung des Kaufes.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Kommunikation und den Kaufprozess. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir bemühen uns, Ihren Einkauf bei uns zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
26.09.2023
Schnelle Lieferung, top Ware - bin sehr zufrieden!
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden sind. Wir bei memolife sind bestrebt, umweltfreundliche und sozialverträgliche Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir bemühen uns, auch weiterhin nachhaltige, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
03.06.2023

Alles gut

Ware in Ordnung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
MG
Maria G.