Growmart.DE- Logo - Bewertungen

3.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

08.03.2024
Ich war bisher immer äußerst zufrieden mit der Lieferzeit und dem Service, weswegen ich mich entschieden hatte, erneut bei Ihnen zu bestellen. Jedoch bin ich zutiefst enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Nachdem ich vor circa einer Woche bestellt habe, warte ich immer noch auf die Lieferung. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass der wichtige Artikel am selben Tag noch verschickt wird. Leider ist bis jetzt nichts passiert. Diese Verzögerung hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, da ich dringend auf die Artikel angewiesen bin. Als Stammkunde Kunde hätte ich erwartet, dass meine Bestellung mit höchster Priorität behandelt wird. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit enttäuschten Grüßen, ein ehemaliger Stammkunde

Bewertungen für Growmart.DE

15.10.2023

Alles top!

Schnell geliefert, alles einwandfrei und nichts fehlt. 3 Kartons kamen verteilt auf 2 Tage aber das war in meinem Fall kein Problem :)
21.09.2023

Ein Service wie wie er im Buche steht!

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und ein Hammer Sortiment ( Sowohl preislich als auch Qualitativ). 10/10
RM
Ralf M.
Hohen Sülzen
24.06.2023
Das war eine Vorankündigung, Samen sind im Moment noch nicht lieferbar aber die Bestellung läuft. Schönes Wochenende Ralf Mitzenheim
16.05.2023

TOP Shop

Übersichtlicher Onlineshop, gute Suchfunktion, superschneller Versand, TOP Support, wenn mal was defekt geht! Rundum nur zu empfehlen!
15.09.2023

Perfekter Kundenservice

Nachdem ich einen Artikel vergessen habe zu bestellen, wurde mir dieser trotz Kleinbetrag ohne Lieferkosten zugestellt - vielen Dank!
07.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Produkte. Ich habe mehrmals bestellt und jedesmal waren sie sehr zuverlässig und schnell!
09.12.2023
Hat einfach alles gepasst von der Bestellung dem Versand und der Kunden Support Spitzenklasse.Die Lieferzeit auch super gerne wieder
PF
Immer ein positives Erlebnis. Tolle Auswahl, freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung und bei fragen auch eine fundierte Antwort.
17.11.2023
Finde growmart sehr professionell Immer kompetent und schnell Ich gebe euch 5 von 5 Punkte Bleibt mein lieblings Shop LG stevie
05.09.2023

Alles Top !!!

Schneller Versand und über die kleine Süßigkeit freu ich mich auch immer :) Kundenservice super freundlich. Alles Top !!! Note 1
02.08.2023
Super schnelle bearbeitung der Lieferung und sehr sorgfältig verpackt. Bleibt auf Eurem Premiumstandard. Beide grünen Daumen hoch.
29.06.2023
Umfangreiches, Markenhersteller Sortiment, zu einem 👍 Budget!!! Schnelle Abwicklung meiner Bestellung und auch bei der Zustellung.
13.06.2023

Bisher immer zufrieden

Schnelle Lieferung, super Shop. Bestelle dort schon seit Jahren und es gab nie Probleme. Rücksendungen verlaufen auch problemlos

Alles Bestens

Schon oft bestellt und immer alles reibungslos geklappt. Werde immer wieder bei Growmart bestellen. Qualität der Produkte super

Sehr zuverlässig

Große Auswahl, einfache Bestellung (auch ohne Account), schnelle Lieferung, sichere Bezahlung und Transparenz in allen Schritten
CC
Corina C.
Hemmingen
13.07.2023
Bestellungen bei Growmart funktionieren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zügiger diskreter Versand! Seriöser Unternehmer!
KK
Kami K.
Oldenburg
13.10.2023
Kann Growmart immer wieder empfehlen wirklich ein klasse Shop der sehr schnell versendet und diskret von mir volle 5 Sterne ⭐️
Prompte Lieferung, Produkt wie beschrieben, gute Aufbauanleitung, Gerät funktioniert prima. Alles, was man sich wünschen kann.
01.08.2023
immer super schnellen Service ! Das weiß ich sehr zu schätzen !!! Zudem super freundliche Mitarbeiter - vielen Dank nochmal !
09.07.2023
Schnelle Lieferung und bei Problemen wird dir super geholfen! Nettes Team und eine grosse Auswahl von sehr guten Produkten 👍