Growmart.DE- Logo - Bewertungen

3.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

09.04.2024
Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D

Bewertungen für Growmart.DE

Derzeit sehr ordentliche Versand Zeit, jedoch guter Service und tolle Auswahl. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen. Dankeschön ✌️
29.03.2024

Jederzeit wieder

Habe ein Abluftsystem bestellt und kann mich nicht beschweren.Alles war wie beschrieben,schneller Versand und Paket hatte nicht 1 Kratzer
30.03.2024
Ich habe bis Dato nur gute Erfahrungen gemacht, das einzige was ich etwas schade finde die Begrenzte Auswahl aus einem Dünger Sortiment
29.03.2024

Super Onlineshop!

Große Auswahl, gute Preise, verständliche Produktbeschreibungen. Und obendrein schnelle und diskrete Lieferung. Bin neuer Stammkunde!
Top gelaufen. Gab seitens DHL ne kleine Verzögerung, aber der Support von Growmart hat sich sofort um alles gekümmert. Gerne wieder
06.04.2024
Leider waren 2 deckel der dünger gebrochen, was dem produkt zwar nichts ausmacht aber das Handling ist leider dadurch nicht so toll
Sehr guter Shop mit nettem Personal hat alles super geklappt unauffällige verpackung alles sehr gut angekommen immer gerne wieder

Toller Markt!!!

Schnelle Lieferung, erstaunlich gute Qualität. Ich bin mehr als Zufrieden und kann dieses Geschäft mit guten Gewissen empfehlen.
12.04.2024

Erreichbarkeit des Verkäufers & Qualität des Artikels gut

Rückfragen zum Status der Bestellung wurden innerhalb eines Tages beantwortet. Gute Verarbeitung des Artikels (Preis Leistung)
30.03.2024
Besonders gut finde ich die Auswahl an Produkten, der Versand könnte schneller ablaufen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau
11.04.2024
Gute Auswahl / Beschreibung /Preis. Lieferung hat entsprechen lange gedauert aber das kam durch den 01.04.2024. Gerne wieder!
07.04.2024
Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt und es gab eine Kleinigkeit zur Bestellung. Ich werde wieder bei euch bestellen
Immer ein Zuverlässiger Partner. Lieferungen dauern aktuell nur ein bisschen, weil jeder die Gute Qualitätsware haben will.
Top, bestelle dort schon länger immer mal wieder Artikel Und der Shop ist für mich sehr vertrauenswürdig und zuverlässig.
07.04.2024
Bis jetzt ist alles was ich bestellt habe so gekommen und hat auch nicht zu lange gedauert trotz gestiegerner Nachfrage
31.03.2024
Ich könnte super leicht bestellen es steht alles da was man braucht und die Lieferung ging schnell . Bin sehr zufrieden

Perfekt 🤘

Ging alles super einfach mit der Barzahlung im rewe. Die Ware war sehr schnell und gut verpackt bei mir! Alles top🤘
11.04.2024

Guter Kontakt

Guter Kontakt, schnelle Antwort auf meine Mail... Trotz hoher Nachfrage, alles gut gehandhabt worden. Gerne wieder.
FD
fabian d.
darmstadt
08.04.2024

Echt sehr gute Preise und Berstung

Echt sehr gute Preise, der Vergleich hat sich gelohnt. Tolles Sortiment und klasse Berstung. Absolute Empfehlung.
CK
Bester Shop! Sehr schnelle Lieferung, alle Produkte waren super verpackt und kamen tadellos an. Jederzeit wieder!