Growmart.DE- Logo - Bewertungen

3.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

08.03.2024
Ich war bisher immer äußerst zufrieden mit der Lieferzeit und dem Service, weswegen ich mich entschieden hatte, erneut bei Ihnen zu bestellen. Jedoch bin ich zutiefst enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Nachdem ich vor circa einer Woche bestellt habe, warte ich immer noch auf die Lieferung. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass der wichtige Artikel am selben Tag noch verschickt wird. Leider ist bis jetzt nichts passiert. Diese Verzögerung hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, da ich dringend auf die Artikel angewiesen bin. Als Stammkunde Kunde hätte ich erwartet, dass meine Bestellung mit höchster Priorität behandelt wird. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit enttäuschten Grüßen, ein ehemaliger Stammkunde

Bewertungen für Growmart.DE

29.06.2023
Ein sehr gutes Sortiment von A bis Z theoretisch alles dabei. Der Versand über DHL sowie die Kundenfreundlichkeit, lässt auch wenig Spielraum für negatives. Im großen und ganzen eine klare Empfehlung!
12.07.2023

Wie man es sich wünscht

Dieser Shop bietet hochwertige Produkte zu einem fairen Preis. Der Versand lief schnell, problemlos und diskret. Alles war super verpackt und ich werde ich zukünftig definitiv wieder bestellen!
01.10.2023
Ich bin sehr zufrieden und froh einen sehr zuverlässigen und seriösen Händler gefunden zuhaben. Ich werde ihr Unternehmen, mit großer Begeisterung weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
15.09.2023

Growmart

Alles super! Pakete kommen immer pünktlich und gut verpackt an außerdem sind die Zahlungen sehr einfach z.B per Nachnahme!! Wirklich ein toller Shop mit großer Auswahl!!! Ganz klar 4 Sterne +
24.11.2023
Tip top Abwicklung. So ein Kundenservice selten erlebt richtig gut 😊 Da können sich einige online Shops ein Beispiel nehmen. Wirklich unkompliziert und schnell Vielen Dank und weiter so
PS
Philipp S.
Landshut
31.05.2023
Sehr guter Store. Haben wirklich alles, was das Growerherz begehrt. Schnelle Lieferung und guter Kundenservice, wenn es mal Probleme gibt. Kaufe hier regelmäßig und bin immer zufrieden!!!!
12.11.2023
Falschen Artikel bestellt, angerufen Problem geschildert richtigen Artikel erhalten. Super nette Mitarbeiter, schnelle Problem Lösung und Paket schnell und diskret erhalten. 5von5 Sterne
BK
10.10.2023
Das ganze set war relativ preisgünstig….am Hochwertigsten war die LED Lampe….qualitativ schlecht war leider dann doch das Zelt! Aber im Großen und Ganzen kann man da nix verkehrt machen
09.07.2023
Super Auswahl. Sehr schnelle Lieferung... Als Neukunde sehr zufrieden. Sogar ein Cola Maoam wurde mitgeliefert :) Danke dafür... Würde doch immer wieder bestellen kann ich nur empfehlen
29.05.2023
Bin sehr zufrieden mit meinen bestellten Artikeln, die Waren sind immer in gutem Zustand bei mir angekommen. Die Verpackung war sehr neutral. Gerne wieder, gute Arbeit. Viele Grüße
24.07.2023

Alles Prima

Schnelle Lieferung. Guter Telefonsupport. Anstandsloser Ersatz für defekten Lüfter. Das Zelt und seine Komponenten machen einen rundum soliden Eindruck. Alles bestens bis hierhin. 👍
17.09.2023
Bester Shop, wo die Rechnungen noch selber geschrieben werden mit persönlichen Kunden Grüßen. Versand wie immer blitzschnell nur zum empfehlen. 1A+++++ Ware zu fairen Preisen
Top Kundendienst! Alles war ziemlich schnell da und die Qualität war genau wie beschrieben. Selbst bei der Bestellung von B- Ware hab ich nichts zu meckern. Bin sehr zufrieden
18.09.2023

Schneller Versand alles super

Schneller Versand, bei Fragen sehr schnelle und persönliche E-Mail. Also keine Standard automatisierten Antworten. Und preislich immer unter den günstigsten. Klare Empfehlung
27.10.2023
Leider war der Sack Erde beschädigt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice 2 Tage später einen neuen Sack Erde Bekommen. Von daher Top, kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke
OB
Otmar B.
Düsseldorf
10.06.2023
Tolle Wanne. Verformungen geben sich schnell. Benutze diese, wenn ich meine Balkonpflanzen für ein paar Tage versorgen möchte, ohne zu gießen. Werde mir noch eine bestellen.
08.05.2023
Alles prima, schneller Versand. Ware wie beschrieben. Growmart hat immer Updates geschickt, sodass ich genau wusste, wann meine Bestellung ankommt. Sehr gerne wieder!
Ihr seid für mich die kompetentesten Partner die es gibt danke liebes grow mart Team ich gebe euch eine Goldmedaille Ist immer tip top Einen schönen Tag LG stev
20.06.2023

zu empfehlen

Schnelle Lieferung, neutrale Verpackung und sehr benutzerfreundlicher Shop. Auswahl der Produkte könnte etwas größer sein, man bekommt jedoch alles was man braucht.
15.10.2023
Ich kann nur sagen das von der Bestellung bis zum Aufbau alles bestens war. Von der Qualität war ich echt erstaunt und kann dieses Set auf jeden Fall empfehlen.