mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.368 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN

Heiko W.
Schwerin
DW
17.07.2023
Sehr geehrter Herr Gronert, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.
27.11.2023

Lieferung: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Bestellt am 19.11.2023. Rechnung per Vorkasse beglichen. Seit 23.11.2023 steht beim Versandstatus: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Heute ist der 27.11.2023 und es hat sich immer noch nichts geändert. Schade hätte mir eine schneller Lieferung gewünscht.
19.01.2024

Leider nicht funktioniert

Das Unternehmen gab an das mit Angabe der Fahrgestellnummer die Teile vorab auf Kompatibilität geprüft werden . Leider wird das aber nicht gemacht und mein Auto steht weiterhin in Spanien 🇪🇸 nach 1 Woche Lieferwarte Zeit ohne Funktion da ….. Sehr ärgerlich das einzigste was gut War das die Firma ihren Fehler eingestanden hat und mir den Betrag zurückerstattet hat …….
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Henke-Warten, auch auf diesem Weg bitten wir vielmals um Entschuldigung! Bedauerlicherweise sind auch Programme für den Abgleich nicht immer fehlerfrei. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
KP
Klaus P.
Münster
08.03.2024
Erfahrung: Bestellung Mercedes Garmin MAP PILOT 2022/2023 bei der Firma Hartmann übers Internet. Anzeige beim Verkauf Jahr 2022 / 2023 auf der Hülle . Geliefert wurde ein Navigations Update 2022. Positiv: Nach Anruf wurde Erstaunen bekundet und Rücknahme erbeten. Dieses wurde auch sofort erfüllt. Darf so ein Fehler bei Mercedes auftauchen ????
13.03.2024
Sehr geehrter Herr Preuschhoff, wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie uns auf diese Unstimmigkeit aufmerksam gemacht haben. Wir bitten vielmals um Verzeihung und Verständnis! Die Rücknahme oder ein Umtausch sind in solchen Fällen unsererseits selbstverständlich. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.08.2023
Ein Problem mit einen Basisträger. Der Zubehörbeutel hatte innenliegend zu lange Befestigungslaschen. 2 mal eine e-Mail versandt und bisher keine Antwort erhalten. Benötige einen neuen Zubehörbeutel für einen Basisträger !!
01.09.2023
Sehr geehrter Herr Stumpf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ersatzlieferung wurde inzwischen erfolgreich an Sie verschickt. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem lösen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
14.07.2023
Im Vergleich zu meiner vorherigen Schlüssel/Chip Anhänger ist dieser viel minderer von der Qualität. Der Ring ist dünner, das Material ganz leicht. Ich bin gespannt, wie lange dieser hält.
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Binus, wir bedanken uns für die Bewertung! Das Team bedauert, dass Sie mit dem Artikel nicht vollkommen zufrieden sind und hofft, dass es Sie von anderen Artikeln aus dem umfangreichen Sortiment überzeugen kann. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
05.01.2024
Billiges und schlecht gemachtes Produkt. Der Schriftzug aus Alu hatte Kerben und war schlecht gefräst. Nur aus der Not heraus habe ich das Produkt behalten.
09.01.2024
Sehr geehrter Her Müller, das Team bedauert es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen sehr, dass wir Sie dennoch zufriedenstellen können. Damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.10.2023
Die Mails wurden schnell beantwortet....schade, dass es für Rücksendungen keinen Retourenschein gibt, obwohl der Warenwert 100 Euro überschreitet.
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Tramp, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu der Kommunikation zwischen uns. Wir können nachvollziehen, wie ärgerlich so ein Rückgabeprozess sein kann. Damit dieser Sachverhalt bei Ihrer nächsten Bestellung nicht erneut eintritt, möchten wir Sie auf unser Widerrufsrecht für Verbraucher und die Kundeninformationen verweisen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.02.2024

Lange Lieferzeit dank "Karneval"

Lieferzeit von lagermäßig verfügbaren Teilen von sieben Tagen dank "Karneval" ist nicht zeitgemäß. Da besteht deutliches Verbeesserungspotential.
20.02.2024
Sehr geehrter Herr Bernitzky, wie Sie bereits richtig festgestellt haben, hatte der Betrieb eine kleine Auszeit aufgrund von den Feiertagen in unserer Gegend. Wir bitten um Verständnis und Entschuldigung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team