Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt.
Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre.
Grüße gehen raus
Jan
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert.
Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt.
Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte.
Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären.
Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte.
Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!!
Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt.
Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei.....
Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt.
Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich.
Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich.
Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen.
Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an.
Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt.
Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder.
Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.
Als alter Mann habe ich mir kürzlich noch ein Keyboard zugelegt und bin dabei, mir das Spielen selbst beibringen. Auf der Suche nach entsprechenden Hilfen bin ich - als Ergänzung zu einem Online-Kurs - auf den Komplettkurs von Steve Ashworth gestoßen und dort auch gefunden, was ich lange gesucht habe: z.B. eine komplette Bibliothek aller Dur- und Moll- Akkorde mit den Umkehrungen und in einer Super-Visualisierung.
Da man Unterrichts-Materialien aber erst am Schluss korrekt bewerten kann, muss ich mich erst mal auf den ersten, positiven Eindruck beschränken, der auch durch solche Kleinigkeiten bestätigt wird, wie die Spiralbindung des Buches, das im aufgeschlagenen Zustand auf dem Notenständer immer gut lesbar ist.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Bassbaby von J&D dort vor Ort gekauft, jetzt auch mein zweites online – Musicstore ist in der Auswahlpalette der einfach unschlagbar. Auch Beratung und Service haben mich bisher sowohl live als auch online vollkommen überzeugt. Der Store ist auf jeden Fall einen persönlichen Besuch in Köln Wert und müsste ich nicht 600 km dafür fahren würde ich ständig dort abhängen und einen Cappuccino zwischen Amps und Instrumenten schlürfen – ein Schlaraffenland für Musikbegeisterte.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kunden Nr. 4423193 Der A 1Four /A 1X Four ist sehr gut.
Leider habe ich die bestellten Mackie CR 3 - XBT im Austausch gegen die zurückgesandten 1xPH OOO2785-OOO 1 C-BKMonitor Speackers noch nicht erhalten.
Sonst ist alles ok und ich kann den Verstärcker empfehlen.
Freundliche Grüsse
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Best Price Best Service
Sehr rascher und unkomplizierter Service. Hatte meine Ware am 4. Tag ungefähr bei mir in Österreich also echt top. Kann ich echt nur empfehlen und alles was für den Home oder Event Dj sofort verfügbar ohne langer Wartezeit.
1.ein Paket ca 460€ fehlt immer noch
2.Telefonsupport ist nicht zufriedenstellend(läuft oft ins Leere
3.sollte sofort benachrichtigt werden wo das 3.Paket ist,Nix,0 kein Anruf,keine Mail,aber bewerten
Bitteschön!!!
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hagstrom Ultra Swede
Habe eine Hagstrom Ultra Swede und ein Gigbag (Musicstore Electric Super Deluxe) bestellt. Beides kam schnell und gut verpackt bei mir an. Artikel einwandfrei, wie beschrieben. Gerne wieder.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand meiner Bestellung, zwischen Bestellung und Lieferung vergingen 2-3 Werktage.
Packers waren überraschen ein wenig groß, aber war auch viel bestellt.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Auswahl zu fairen Preisen.
Lieferzeit war kürzer als zunächst angegeben. Prima.
Und die bestellte Ware war 1a ..
Music Store ist eine echte Empfehlung!
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung, viele hilfreiche Tips beim Kauf. Auch per Telefon super geholfen. Super schneller Versand
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.