Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt.
Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre.
Grüße gehen raus
Jan
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert.
Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt.
Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte.
Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären.
Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte.
Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!!
Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt.
Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei.....
Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt.
Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich.
Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich.
Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen.
Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an.
Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt.
Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder.
Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.
Versand erfolgte schnell und unkompliziert. Die Funktion AmazonPay hat leider immer wieder Probleme bei der Anmeldung gemacht, erst nach mehrmaligen Versuch hat es geklappt. Konnte leider sich nicht über meine Amazon KK bezahlen, weswegen ich eigentlich diese Variante gewählt hatte.
Alles andere verlief top.
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vor 2 Tagen
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Musicstore liefert schnell und zuverlässig. Ich hatte es schon, dass die Ware 1 Tag später da war. Das ist für mich wichtig, wenn ich ein Konzert am Wochenende spiele und Kabel oder Konfetti fehlen. Als mal durch den Versand eine Konfettikanone beschädigt war, wurde sie ersetzt. Ich bin sehr zufrieden.
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27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Große Empfehlung!
Bisher hat alles super geklappt! Die Erklärungsvideos auf YouTube sind sehr hilfreich, die Bestellung und Zahlung läuft unkompliziert und die Ware wurde rasch und super verpackt geliefert. Auch auf Anfragen oder Fragen per Mail wird rasch und kompetent geantwortet. Ganz große Empfehlung!
Immer super Service und schneller Versand. DIe Website ist übersichtlich und die Preise stimmen. Und wenn ich in der Nähe bin, gehe ich auch gerne mal in den Store.Hier ist alles aufgebaut und bereit zum Anspielen. So muss das! Weiter so.
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vor 3 Tagen
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Top Lieferung zuverlässig und umweltbewusst
Mir hat bei Music Store die schnelle hochwertige Lieferung gefallen und fand es schön zu sehen, dass sich das unnötige Papier für die Rechnung und das Rücksende Formulare gespart wurde und diese Dinge per Mail an mich gesendet wurden.
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vor 4 Tagen
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Gute Auswahl von Produkten auch Marken-Artikel. Schade, wenn etwas nicht verfügbar ist, steht da voraussichtlich an Lager ab 03.01.2025 .? ab 01.01.2025
Schneller Service und Antwort vom KS und dann schnelle Zusendung.
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27.05.2024
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3 Große Sub bestellt und keine 2 Tage später alles heme gehabt.
Alle optisch Tip Top. Funktionstasten steht noch aus aber ich bestelle öfter hier und bisher immer absolut mit allem zufrieden.
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vor 11 Tagen
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Bleibt wie ihr seid!! Evtl. Für Onlinebestellungen einen Reiter für die Auswahl des Lieferdienstes hinzufügen(UPS ist nicht mein Favorit).Ansonsten alles jut.
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29.05.2024
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Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, aber war leider spät
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Leider kam die Ware 1 oder 2 Tage später an als angegeben, dadurch konnte ich sie nicht beim Konzert einsetzen.
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30.05.2024
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Top Produkt zum günstigen Preis. Und als anfänglich mit der Bestellung etwas schief gelaufen war (mein Fehler), unglaublich netter Kontakt am Telefon.
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30.05.2024
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äußerst kompetente Beratung
ich hatte eine äußerst kompetente Telefonberatung zur Auswahl des für mich passenden Produktes, die Lieferung erfolgte wie angegeben sehr schnell.
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27.05.2024
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(Aftersales-)Service at it's best!
EIn super agiler, persönlicher & humorvoller Service von einem Team, daß weiß wovon es spricht! Ich schätze die telephonische Beratung sehr!