valmano.de- Logo - Bewertungen

valmano.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
valmano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöner Schmuck in sehr guter Qualität für jede Preisklasse etwas zu haben. Schnelle Lieferzeit. Mein neuer Lieblingsshop
KJ
Kathrin J.
Salzatal

Artikel ist problemfrei angekommen, entspricht aber nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen. Dafür kann der Shop natürlich nichts. Verglichen mit anderen Shops war die Bestellung auch spürbar günstiger. Wofür der Shop aber etwas kann ist der Kundenservice. Eine Frage die ich vorab schriftlich an den Kundenservice gestellt habe wurde nie beantwortet und auch der Live Chat sowie die Telefonnummer haben bei mir ins nichts geführt. Wäre Klarna keine Zahlungsoption gewesen, hätte ich aufgrund dieser Erfahrung niemals hier eingekauft.

Bewertungen für valmano.de

Walter J.
Hamminleln
03.02.2024

Lieferung nicht kommplett.

Die Kmmunikation ihrer Firma ist in allen Bereichen ein Witz. Auf mehreren E-Mail keine enzige Antwort bekommen. Bei ,, allen,,Telefonanrufen ( Geschäftszeit ) kommt folgende Ansage. ,, Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeit an ,, ,da kommt man sich doch verarscht vor. Die Uhr ist ok aber alles andere müsste mal besser werden. w.joop
IW
Inge W.
Eppelheim
16.02.2024
Creolen sind schön und gefallen mir. Allerdings vermisse ich den Goldstempel. Angeblich sollen die Creolen aus 375er Gold sein. Aber ohne Stempel ist es unwahrscheinlich, dass es sich um "Gold" handelt. Da anzunehmen ist, dass die Creolen lediglich "vergoldet" sind ist der Preis viel zu hoch
Manfred S.
Zimmern o.R.

Schöne Uhr mit sportlichem Design

Alles hat bestens geklappt. Bestellung und Lieferung innerhalb 3 Tagen. Sehr schicke Uhr zu einem günstigen Preis.
04.01.2024
Bestellt bezahlt und schnell geliefert. So sollte es sein. Habe 2 Sachen bestellt die innerhalb kürzester Zeit aus zwei verschiedenen Läden (Hagen und Berlin) geliefert wurden. Alles bestens gelaufen. Kann den Shop nur weiterempfehlen.
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung und auch Retoure wurde umgehend bearbeitet und die Gutschrift erstellt. Verpackung sollte überdacht werden, Schmuck wurde in viel zu grosser Verpackung verschickt.
04.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt . Lieferung war schnell da undmit der rücknahme gab es keine probleme . Das Geld wurde mir mit Versandkosten zurück überwiesen . Ich werde dort wieder bestellen
GS
Gerit S.
Willstätt
14.01.2024

Hier finde ich es

Grosse Auswahl. Viele zweifarbige Schmuckstücke. Alltagsschmuck. Rasche Lieferung. Preislich ok. Wenn ich etwas bestimmtes suche, ist meine größte Chance hier.
19.01.2024
Ich hatte Ohrringe, BWare bestellt, war erst bissel skeptisch, aber ich muß sagen, alles bestens. 👍Vielen lieben Dank. 🤗Ich kann sie nur weiteremofehlen.

Rainer

Uhr sehr flach und mit dünnem kleingeflochtenem Stahlband, dadurch sehr guter Tragekomfort. Spitze auch durch die bläuliche Farbe
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen. Die viel zu große Verpackung für so eine kleine Kette war nicht umweltfreundlich.
JS
Jens S.
Krumbach
19.01.2024
Schneller Versand, Produkt wie im Onlineshop und gute Retour bei einem Ring der zu groß war.
AE
Anja E.
Nalbach
Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
21.01.2024
Schnelle Lieferung ,genau wie abgebildet,sehr gut verpackt,gerne wieder....
CB
19.01.2024
Alles in allem bestens.Sehr zufrieden u.empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung! Vielleicht wäre ein kleiner Schmuckpass ganz schön!