friseurtotal.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.783 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2022
friseurtotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Habe bereits das 2. Mal etwas bestellt. Ging alles super schnell. Lieferung innerhalb von 3 Tagen - und es sind super Produkte. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
Martina B.
Stuttgart

20.07.2023
Bereits am Tag nach Bestellung wird die Rechnung ausgestellt inklusive Paketverfolgungsnummer. Jedoch tut sich da seit 2 Wochen nichts, es wird nur angezeigt, dass das Paket elektronisch angekündigt ist. Von wegen jetzt bestellen und am Folgetag geliefert, wie es auf der Website suggeriert wird. Wer dennoch bestellen will, dem kann ich nur empfehlen über Klarna oder Paypal zu bestellen, da greift dann der Käuferschutz in solchen Fällen.

Bewertungen für friseurtotal.de

09.09.2023

Schneller Versand

Meine Zweite Bestellung von Haarwax bei dem Anbieter. Bestellung ist ruckzuck da gewesen glaube waren nur 2 oder 3 Tage. Ich wohne in Berlin, und hier verlangen die Friseurläden für so ein Haarwachs 8-10 Euro. 😂
VK
V. K.
Bassum
06.07.2023
Friseurtotal hat eine gute Internetseite, prima aufgebaut und sehr viel Auswahl. Die Bestellabwicklung ist super einfach und bisher hat es immer reibungslos geklappt. Hier kaufe ich gerne!
25.07.2023
Die Bestellung ging problemlos. Die Ware kam sehr schnell und pünktlich. Die Ware entspricht voll meinen Erwartungen. Meine Haare sind schon nach der ersten Anwendung deutlich besser.
10.06.2023
Gut strukturierter Shop, unkomplizierte Bearbeitung. Die Lieferung über dpd dagegen war eine Katastrophe. Trotz Abstellbestätigung musste ich 15 km fahren, um die Ware abzuholen!
RM
Regina M.
Boizenburg
28.08.2023
Schnelle Lieferung, top Produkte und sensationelle Preise. Die Produkte lassen sich so sparsam anwenden und das in der Qualität. Weiter so, ich bin begeistert.
02.06.2023
Die Lieferung kam sehr schnell und die Produkte waren sehr sicher eingepackt. Als kleinen Bonus hatte ich eine kleine Probe dabei. Immer wieder gern.
SG
sani g.
stuttgart
16.05.2023
Alles prima! Schnelle Lieferung, top Qualität der Produkte, super Preise. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich werde gerne wieder vorbeischauen.
21.11.2023

RED ONE - BESTES HAIR WAX

Ich bin total überrascht über dieses tolle Wax; Bright White Aqua Hair Wax ! Formt die Haare extrem gut :) Schnelle und prompte Lieferung.
IB
I. B.
aus A.
Preis/ Leistung ist top. Leider waren vom Haarspray alle Verschlusskappen kaputt. Ist wahrscheinlich auf dem Versand passiert.
AR
Andrea R.
Chemnitz
06.07.2023

sehr gut

Die Bestellung, die Lieferung sowie Bezahlung sind unkompliziert. Daher bestelle ich immer wieder gern bei Friseurtotal.
AH
Anja H.
Kaarst
06.06.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung, im Vergleich wurde hier auch der beste Preis für mein gewünschtes Produkt geboten
TB
Tanja B.
26.09.2023

Absolut zu empfehlen !!!!!!

Ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. Bestelle dort auf jeden Fall wieder.
16.06.2023
Gute Ware. Schnelle Lieferung.
BK
18.05.2023
Die Lieferung erfolgte problemlos. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Werde wieder hier bestellen.
02.07.2023

Reibungslose Abwicklung

Es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank, ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
09.12.2023
Guter Preis schnelle Lieferung !das Produkt zum ersten Mal bestellt, erster Eindruck positiv!
Markenware zu sehr fairen Preisen, problemlose Bestellung und super schnelle Lieferung.
CR
Christian R.
Sigmaringen
18.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top! So macht man aus Erstkäufer Stammkunden.
19.10.2023
Der Deckel der Flasche mit Shampoo schließt nicht gut, viel Shampoo ist ausgelaufen.
Antwort von friseurtotal.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.
26.12.2023
Hat bis jetzt alles immer Sehr Gut und Schnell Geklappt 👍🏻. KEINE Beanstandung 😊.