friseurtotal.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.783 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2022
friseurtotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Habe bereits das 2. Mal etwas bestellt. Ging alles super schnell. Lieferung innerhalb von 3 Tagen - und es sind super Produkte. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
Martina B.
Stuttgart

20.07.2023
Bereits am Tag nach Bestellung wird die Rechnung ausgestellt inklusive Paketverfolgungsnummer. Jedoch tut sich da seit 2 Wochen nichts, es wird nur angezeigt, dass das Paket elektronisch angekündigt ist. Von wegen jetzt bestellen und am Folgetag geliefert, wie es auf der Website suggeriert wird. Wer dennoch bestellen will, dem kann ich nur empfehlen über Klarna oder Paypal zu bestellen, da greift dann der Käuferschutz in solchen Fällen.

Bewertungen für friseurtotal.de

03.07.2023
07.06.2023
22.05.2023
20.07.2023

Bis auf Rechnung kommt nichts an

21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.
16.07.2023

Bestellung wurde nie versandt 😕

Haarspray Bestellung wurde nie versandt. Hotline antwortet schnell, man wird immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet, hat aber nichts gebracht. Geld wurde mit Aufforderung von 5 Tagen Frist zurück erstattet. Hier nicht kaufen !
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie können sich hierzu jederzeit wieder an unseren Kundenservice wenden. Hier helfen wir Ihnen gerne, eine passende Lösung zu finden.
29.09.2023
Leider wurde auf mein Schreiben bzgl. einer angekündigten verspäteten Lieferung überhaupt nicht geantwortet.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für diese Erfahrung. Möchten Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen? Hier werden wir uns gerne mit Ihnen zusammensetzen und natürlich eine passende Lösung finden.
11.10.2023
Ware kam an und funktionierte nicht. Außerdem war die Originalverpackung schon eingerissen und sah aus als ob Sie schon ewig lang im Lager stand. Artikel fliegt jetzt direkt in die Mülltonne da ich die Rücksendung selber bezahle und somit die Versandkosten fast den den Warenwert haben. Einmal und nie wieder.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir gerne eine Lösung für Sie finden.
11.08.2023
Ich hätte gern den Artikel zurückgeschickt, da ich ihn viel preiswerter gefunden habe. Leider hätte ich die Rücksendekosten selbst tragen müssen mit mehr als 12 €. Das hätte sich dann ja sp gut wie nicht gerechnet. Also wenn ich wieder Ähnliches brauche , dann lieber woanders kaufen.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
18.05.2023
Mit dem 22 Uhr Versprechen haut das nicht so wirklich hin. Leider wird mit DPD versendet. Alles in allem nichts, was man nicht reparieren könnte.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
12.04.2024

Geduldsprobe

Nach langem Warten, zahlreicher E- und nachgewiesener Sendungsverfolgung heute endlich eine Rückerstattung erhalten. Unglaublich.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Untersuchung mit dem Spediteur eingeleitet und müssen diese immer abwarten, bevor wir Ihnen eine Rückerstattung leisten können. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal!
26.07.2023
Sendung ist nicht rechtzeitig wie angekündigt angekommen
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich diesbezüglich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne, eine passende Lösung zu finden.
29.12.2023
Ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten!
12.01.2024