friseurtotal.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.783 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2022
friseurtotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Habe bereits das 2. Mal etwas bestellt. Ging alles super schnell. Lieferung innerhalb von 3 Tagen - und es sind super Produkte. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
Martina B.
Stuttgart

20.07.2023
Bereits am Tag nach Bestellung wird die Rechnung ausgestellt inklusive Paketverfolgungsnummer. Jedoch tut sich da seit 2 Wochen nichts, es wird nur angezeigt, dass das Paket elektronisch angekündigt ist. Von wegen jetzt bestellen und am Folgetag geliefert, wie es auf der Website suggeriert wird. Wer dennoch bestellen will, dem kann ich nur empfehlen über Klarna oder Paypal zu bestellen, da greift dann der Käuferschutz in solchen Fällen.

Bewertungen für friseurtotal.de

07.07.2023
Die Ware wurde immer noch nicht geliefert
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, hier werden wir das gerne mit Ihnen besprechen.
30.12.2023
Still i did not receive my order
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.
Entspricht nicht den Etwartungen
Antwort von friseurtotal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.