polesportshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
polesportshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polesportshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für polesportshop.de

27.07.2022
Selten so einen freundlichen, kompetenten und schnellen Service bekommen. Ich hatte zuerst falsche Teile bestellt Diese wurden schon super schnell geliefert und genau so schnell wieder zurück geschickt Ich habe dann auf Anfrage einen Anruf bekommen und mit Pia (meiner Bearbeiterin) 35 Minuten telefoniert und herausgefunden welche Stange ich habe, welche Teile mir fehlen, was ich bestellen muss uvm ganz entspannt und in extrem lieber und kompetenter Beratung Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und war so geduldig mit mir und meinem Chaos Kopf Auch meine neuen Teile waren schon am nächsten Tag vor Ort und passen perfekt 2-3 Tage Lieferzeit steht beim Bestell Vorgang Bei beiden meiner Bestellungen waren meine Teile am nächsten Tag schon da 😍 Nie wieder bei einem anderen Store 💕🌸 Super Produkte, super Kundenservice und blitzschnelle Lieferung und die Rücksendung mit dem Geld welches ich zurück bekam wurde auch noch am selben Tag bearbeitet Hier können sich wirklich viele Lieferdienste eine gewaltige Scheibe abschneiden :)

29.04.2022
Ich habe vor einer Woche einen online-Gutschein von über 100€ zum selber Ausdrucken bestellt und außer der Rechnung nichts erhalten. Telefonisch kann ich keinen Kontakt aufnehmen, es ist immer eine "unerwartet hohe Auslastung von Anrufen". Es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Auf meine E-Mails und Nachrichten im Kontaktformular wird nicht geantwortet. Dies ist ein wiederkehrendes Thema in den wenigen negativen Bewertungen. Es ist schade, ich möchte es gerne auf hohe Auslastung oder Lieferschwierigkeiten schieben, aber es handelt sich um einen digitalen Gutschein.

Bewertungen für polesportshop.de

30.12.2021
Lange überlegt bzgl. der Bewertung. Anfang des Jahres(Januar) habe ich mir für meinen Geburtstag eine Stage gekauft. AUGUST war der ganze Spuk dann vorbei. Angefangen mit Lieferverzögerung(ständig Urlaub genommen),Stage wurde erst März geliefert.Mit kaputten Teilen,die dann zwei Mal nochmal geliefert wurden (kaputt).Habe es aufgegeben am Ende,sitze eigentlich immer noch auf den kaputten Teilen.
09.03.2022
Bestellung unkompliziert und Lieferung ging schnell. 👍 Allerdings fand ich es schade, dass ich die Kosten für die Retoure im Fall eines mangelhaften Artikels selbst übernehmen musste.
10.03.2022
Hallo liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden sind. Selbstverständlich brauchen Sie für Versandkosten mangelhafter Ware nicht aufkommen, das haben wir noch nie anders gehandhabt. Sollten Sie also ein Problem mit einem Artikel haben, melden Sie sich jederzeit gern bei uns, wir helfen gern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
14.02.2022
Das Produkt ist in falscher Größe angekommen. Auf meine Email wird nicht geantwortet, telefonisch kann man den Service nicht erreichen..
12.02.2022
Kostenlose Rückversand, wenn die Sachen nicht passen. Habe jetzt 10€ Versandkosten bezahlt und habe trotzdem nichts zum anziehen.
11.03.2022
Man muss den Versand bei Retouren selbst übernehmen - finde ich in der heutigen Zeit total daneben - sehr schade.
14.03.2022
Hallo liebe Kundin. Bei Zahlung mit PayPal werden die Versandkosten für den Rückversand zu 100% erstattet, darauf wird deutlich auf unserer Webseite hingewiesen. Möglicherweise haben Sie diesen Umstand übersehen. Sie haben bei uns drei Bestellungen aufgegeben, die alle innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen waren. Trotzdem bewerten Sie unseren Versand mit einem von fünf Sternen. Die Qualität der Waren bewerten Sie ebenfalls mit einem Stern, kaufen aber immer wieder bei uns ein. Es ist schade, dass Sie in Ihrer Bewertung nicht differenzieren, das wäre für die Optimierung unseres Angebots wünschenswert und hilfreich. Sollten Sie zu einer Ihrer Bestellungen Hilfe benötigen, sind wir gern für Sie da. Viele Grüße, PoleSportShop.
21.10.2021
leider wurde der falsche Artikel gesendet, welcher mich Arbeit und Zeit gekostet hatte.
27.02.2022
Falsche Lieferung Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich Und keine Reaktion auf meine E-Mail
04.03.2022
Guten Morgen liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein wenig irritiert, da Sie in weniger als 24 Stunden eine Antwort und eine Lösung von uns erhalten haben. Für die telefonische Nicht-Verfügbarkeit aufgrund der hohen Anfragen und für die falsche Lieferung entschuldigen wir uns natürlich bei Ihnen. Wir freuen uns, wenn die bereits veranlasste Ersatzlieferung zu Ihrer Zufriedenheit ist und wünschen Ihnen viel Spaß damit! Viele Grüße, Polesportshop