polesportshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
polesportshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polesportshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für polesportshop.de

27.07.2022
Selten so einen freundlichen, kompetenten und schnellen Service bekommen. Ich hatte zuerst falsche Teile bestellt Diese wurden schon super schnell geliefert und genau so schnell wieder zurück geschickt Ich habe dann auf Anfrage einen Anruf bekommen und mit Pia (meiner Bearbeiterin) 35 Minuten telefoniert und herausgefunden welche Stange ich habe, welche Teile mir fehlen, was ich bestellen muss uvm ganz entspannt und in extrem lieber und kompetenter Beratung Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und war so geduldig mit mir und meinem Chaos Kopf Auch meine neuen Teile waren schon am nächsten Tag vor Ort und passen perfekt 2-3 Tage Lieferzeit steht beim Bestell Vorgang Bei beiden meiner Bestellungen waren meine Teile am nächsten Tag schon da 😍 Nie wieder bei einem anderen Store 💕🌸 Super Produkte, super Kundenservice und blitzschnelle Lieferung und die Rücksendung mit dem Geld welches ich zurück bekam wurde auch noch am selben Tag bearbeitet Hier können sich wirklich viele Lieferdienste eine gewaltige Scheibe abschneiden :)

29.04.2022
Ich habe vor einer Woche einen online-Gutschein von über 100€ zum selber Ausdrucken bestellt und außer der Rechnung nichts erhalten. Telefonisch kann ich keinen Kontakt aufnehmen, es ist immer eine "unerwartet hohe Auslastung von Anrufen". Es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Auf meine E-Mails und Nachrichten im Kontaktformular wird nicht geantwortet. Dies ist ein wiederkehrendes Thema in den wenigen negativen Bewertungen. Es ist schade, ich möchte es gerne auf hohe Auslastung oder Lieferschwierigkeiten schieben, aber es handelt sich um einen digitalen Gutschein.

Bewertungen für polesportshop.de

02.08.2022
Super schnelle Lieferung, einfache Abwicklung
05.08.2022
Schneller Versand und freundlicher service
16.08.2022
Gute Übersichtlichkeit, nicht zu überladen
28.08.2022
Super Ware! Lieferung kam pünktlich an!
07.08.2022
schnelle und unkomplizierte Lieferung!
05.08.2022
Schnelle Lieferung einfache Abwicklung
22.08.2022
Blitzversand, tolles Produkt! 1A :-)
14.08.2022
Schneller Versand und tolle Ware!
19.08.2022
28.08.2022
09.08.2022
27.07.2022
01.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung. Dein Kompliment geben wir gerne an Pia weiter und freuen uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist und ihr gemeinsam die passenden Produkte für dich finden konntet. Sollte doch einmal etwas nicht deinen Vorstellungen entsprechen, sprich uns jederzeit gerne an! Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop 😊
16.07.2022
Meine Bestellung wurde sehr schnell versandt, wurde dann allerdings mehrere Tage von DHL in einem Verteilzentrum gelagert und nicht weiter ausgeliefert. Ich habe darauf hin Polesportshop kontaktiert uns sie haben sich direkt darum gekümmert und Kontakt mit DHL aufgenommen. Am nächsten Tag war das Paket dann bei mir. Ich bin sehr sehr zufrieden mir meiner Pole. Sie kam in einem top Zustand und war dank der Anleitung gut und schnell aufzubauen.
18.07.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner neuen Pole wünscht dir das gesamte Team vom PoleSportShop!
24.07.2022
Auf die Beschreibung der Waren ist Verlass! Ich habe unter anderem eine Pole Stange bestellt. Die Qualität ist hochwertig und die Anleitung für den Aufbau war klar und präzise, sodass der Aufbau zügig und gut funktioniert hat. Die Qualität der Kleidung ist spitze und auch hier ist die Passgenauigkeit der Größeneinschätzung gut und korrekt. Ich werde definitiv in Zukunft wieder hier kaufen!
30.07.2022
Minus: Die Qualität eines der Produkte hat mich nicht überzeugt (Druckknöpfe viel zu schwer zu öffnen). Die einzelnen Teile sind in Plastiktüten verpackt, was ich unnötig finde. Plus: Versand und Rückversand liefen reibungslos, der Karton war nur so groß wie nötig. Sympathische Aufmachung (kleines Kärtchen im Karton mit Hinweis auf Kundenservice). Die Produkte wirken gut verarbeitet.
01.08.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Die Meinung und Erfahrung unserer Kund*innen ist das wichtigste Kriterium, um stetig an uns und unserem Sortiment zu arbeiten. Den Artikel, welcher nicht deinen Vorstellungen entsprichst, kannst du gerne innerhalb unseres 30-Tage-Rücknahme-Versprechen an uns retournieren. Den Kaufpreis bekommst du natürlich umgehend nach Eingang des Artikels von uns erstattet. Informationen zur Retoure findest du unter https://www.polesportshop.de/Widerrufsrecht Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt bei uns eine immer größer werdende Rolle und wir versuchen, unsere Verpackung nach und nach entsprechend zu optimieren. Bei den von dir bestellten Teilen handelt es sich um die Umverpackung des Herstellers, auf welche wir leider keinen Einfluss haben. Es freut uns, dass du trotzdem mit den meisten bestellten Artikeln zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. 🤩 Viele Grüße Das gesamte PoleSportShop-Team
16.07.2022
In dem Online-Shoph habe ich schnell gefunden, was ich gesucht habe. Der Lollipop-Aufsatz von X-Pole wurde mir innerhalb einer Woche geliefert, wobei der etwas längere Lieferzeitraum an DPD lag. Die Verpackung war äußerlich beschädigt und von DPD mit einem Klebeband notdürftig geklebt, dank der sehr guten Verpackung im Inneren, kam mein neues Spielzeug unversehkrt bei mir an.
18.07.2022
Hallo liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bescheren. Schön, dass unser Webshop in deinem Fall dazu beigetragen hat und das die Bestellung trotz beschädigter Umverpackung unversehrt bei dir angekommen ist. Solltest du doch einmal eine persönliche Beratung benötigen, helfen wir dir immer gerne weiter. Viele Grüße Dein PoleSportShop Team
19.07.2022
Die super klasse Beratung und die Schnelle Lieferung. Besser hätte es nicht laufen können und die Aufregung wurde mir schnell genommen, als ich zwei Tage später die Pole-Stange zu Hause anbringen konnte! 😍 Jetzt kann ich nicht nur beim Training üben, sonder meine erlernten Figuren auch direkt zu Hause vertiefen 🤸🏼‍♂️
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, schön, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Es freut uns, mit dir eine weitere glückliche Kundin gewonnen zu haben. Um dies möglich zu machen, sind wir auf das ehrliche Feedback unserer Kunden angewiesen. Teile uns gerne mit, was dir gefehlt hätte, um deine Bestellung mit vollen 5 Sternen zu bewerten. Unser Kundenservice freut sich auf deine Meinung! Viele Grüße Dein PoleSportShop Team
25.07.2022
Bereits wenige Minuten nach meiner Bestellung erhielt ich die Versandbestätigung; erst danach dann die Rechnung. Das hat mir gut gefallen - meistens ist das umgekehrt. Die Lieferung erfolgte zügig. Die bestellten Artikel waren einwandfrei, und materialsparend verpackt und die Gummibärchen eine süße Note. ;-)