hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

01.11.2021
Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

07.03.2022
Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

18.09.2022
Was soll man großartig schreiben, schön aufgebauter Shop und Ware geliefert wie bestellt. Lieferzeit dauert einen Tag länger als man es von großen Händlern gewohnt ist, aber vollkommen im Rahmen. Da der Preis hier wirklich in Ordnung ist, da warte ich gern etwas länger. Werde hier wieder bestellen.
Antwort von hubauer-shop.de
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche und tolle Bewertung, Herr Schulze. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
15.09.2022
Die Ware und auch der Preis ist OK. Leider war die Lieferzeit anstatt der angegebenen 3-4 Tage mit 10 Tagen etwas lang, zumal wenn man die Ware benötigt. Daher nur 4 Sterne. Ich werde aber gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Sehr sorgfältige Abwicklung. Bestellung wurde für mehrere Fahrzeuge getätigt. Da nur eine Fahrgestellnummer angegeben war wurde ich darauf hingewiesen. Erst nach meiner Bestätigung ging die Ware hinaus.
Preiswerter Shop mit Originalteilen, schnelle Lieferung. Verbesserung: Man könnte die Fahrzeugdaten als Auswahl bereits im Teilekatalog hinterlegen. Bei jeder Position muss man die FIN eingeben.
Die Versandkosten sind mit rund 4€ wesentlich günstiger als bei ähnlichen Shops. Man kann alle origanalen Teilenummern finden und gerade für kleine Klipps o. ä. ist der Shop klasse.
Die Bestellung wurde schnell verarbeitet. Ich habe bei Hubauer meine Teile sogar günstiger bekommen, als bei einem anderen BMW Shop.
sehr guter Internet Auftritt sehr Übersichtlich und funktional Faire Preise für Top Ware Bearbeitung und Versandzeit etwas zu lang
Habe meine Bestellung einfach und unkompliziert aufgegeben. Kam schnell alles heile und original Teil. Immer wieder gern.
Wurde nie enttäuscht, bestelle bei Hubauer öfters. Schneller Versand, gute Preise und das wichtigste guter Kundenservice.
Schnelle Lieferung. Allerdings fand ich das anmelden etwas kompliziert aber das ist ja Ansichtssache
17.09.2022
Rundum zufrieden deswegen gerne wieder. Vom Teile suchen bis Preiß und Lieferung der Original Ware.
Gute aufgebautes Webportal, gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Für mich perfekt gelaufen!
Alles Bestens, aber mehr als eine Woche versandt für ein Autoersatzteil ist zu lang...
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ebenso die schnelle , zuverlässige Lieferung,top!
Guter Webhop, keine umständliche Sucherei, schneller Lieferservice. Empeghelenswert.
Versandinfo sehr spät bekommen, ist aber trotzdem zum angesagten Termin angekommen
…einzig die Bearbeitungszeit bis zum Versand könnte noch etwas optimiert werden…
Schneller Versand, passt perfekt. Teilequalität überzeugt!!! Jederzeit wieder ☻
Schneller Versand, schnelle Zahlung. Alles wie angegeben. Würde wieder kaufen
von Mik M.
Alles top, sehr gute telefonische Beratung, hat alles geklappt, gerne wieder