Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

27.08.2022
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.

29.06.2022
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

16.09.2022
Gute Ware, sehr schnell geliefert!
25.09.2022
Schnell, kompetent und sehr gut!
03.09.2022
09.09.2022
09.09.2022
27.08.2022
30.08.2022
Wir waren wieder sehr zufrieden mit Lothar John Tischkultur. Sehr gut verpacktes Geschirr geliefert mit einem netten Gruß dazu. Ich werde bei Bedarf wieder dort bestellen, das steht fest. So war es auch in der Vergangenheit vor einigen Jahren schon.
22.08.2022
Sehr gute und rasche Kaufabwicklung! Was mich besonders gefreut hat, man wird nicht "allein gelassen" sondern wird über jeden Schritt informiert. gerne wieder!
29.08.2022
Prompter Service in allen Belangen schnelle Lieferung. Kundenbetreuung durch Lernende Angestellte Bayanal kompetent und hervorragend. Herzlichen Dank.
25.08.2022
Tolle Produktauswahl und sehr netter Kundenservice. Bereits vergriffene Produkte wurden beschafft. Herzlichen Dank dafür!
12.08.2022
es erfolgte pünktliche Lieferung, zusätzlich super Verpackung, Uhr ohne Fehler! Nettes Anschreiben! Besser geht`s nicht!!
30.08.2022
Angenehmes Shoppen, gute Auswahl, sehr guter Service - und schnell und zuverlässig :-))
05.08.2022
Toller Webshop. Riesiges, wertiges Angebot. Beste Kommunikation.