Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 07.12.2022
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

27.08.2022
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.

29.06.2022
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

27.10.2022
Sehr zuverlässig, schnellstmöglicher Versand, tolle Ware - beste Grüße und Wünsche aus Hamburg
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung und freundliches Begleitschreiben😊
23.10.2022
Zuverlässiger und sympathischer Händler mit sehr gutem Angebot!
von M. M.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware tipptop.
12.10.2022
Toller, schnelle und sehr freundlicher Service.
17.10.2022
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
26.10.2022
Bisher nur beste Erfahrung!
26.10.2022
Gute Produkte und Preise.
Super Shop
14.10.2022
13.10.2022
12.10.2022
16.09.2022
Meine erste Bestellung mußte ich zurückschicken, weil ich mich in der Größe der Löffel getäuscht hatte … Mit einem Anruf konnte ich meinen Irrtum erklären und die neue Ware bestellen, die mir umgehend zugesandt wurde. Sehr freundliche Unterstützung am Telefon, danke.
12.09.2022
Super verpackt , zügige Lieferung und sehr netter Kontakt Vor allem die nette persönlich handgeschriebene Nachricht Kann ich nur empfehlen
12.09.2022
Hat alles super geklappt, jetzt stehen die Kerzenständer da, wo sie sein sollen und sehen auch so aus wie erwartet. Was will man mehr …
20.09.2022
Ellenlange Bestellnummer, bei der die Gefahr besteht, dass man sich vertippt.IT-System des Unternehmens sondert solche Irrtümer beim Zahlungseingang vielleicht nicht aus. Nach Aufklärung des Fehlers wurde schnellstens geliefert. Qualität der gelieferten Sachen bestens.