MySecondEar- Logo - Bewertungen

MySecondEarBewertungen

Bewertungen für MySecondEar

01.02.2022
Berlin ist eine Reise wert - nicht nur die Sehenswürdigkeiten - gehen Sie auch zum Hörgeräteakustiker MYSECONDEAR Berlin Kreuzung Ansbacher Straße - Regensburger Straße Ein tolles Team mit unschlagbaren Preisen! Ich habe den Weg zunächst im Internet dorthin gefunden. Meine Hörgeräte waren dort ca. 1000€ billiger als in meiner Heimatstadt Soest. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich die Filiale besuchen. MYSCONDEAR ist sehr zu empfehlen !!!! Werner Twesmann

15.12.2021
warte seit Wochen auf die bestellte Ware

Bewertungen für MySecondEar

04.11.2022
Ich kann nur ein Mangelhaft vergeben. Auf eine E-Mail wegen Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht reagiert. Auf eine Nachfrage ebenfalls keine Reaktion. Werde nichts mehr bestellen und jeden abraten bei MysecondEar zu bestellen
Die Hörgeräte waren im Versand mit der Krankenkassen nicht abrechenbar. Wurde im Vorfeld nicht ausreichend kommuniziert.
zuviel Versprechungen, die nicht eingehalten werden, Mitarbeiter kompetenz teilweise fraglich
Kein Akustiker in der Nähe!
29.09.2022
01.02.2022
29.11.2021
Sehr sachkundige Betreuung und auch bei der Problemlösung konstruktives Vorgehen. Wegen der erheblichen Einsparung (Eigenanteil) gegenüber klassischen Hörgeräteakustiukern vor allem für technik- und IT-affine Menschen sehr zu empfehlendes Geschäftsmodell
28.12.2021
Kompetent und ausführlich, Beratung war sehr umfangreich und freundlich. Endlich mal ein Akustiker wo Preis Leistung interessant ist. Hab ich vorher noch nicht so erlebt. Feineinstellung über Internet war auch gänzlich neu für mich. Einfach Klasse!!!
06.01.2022
Schnelle Auftragsbestätigung und Lieferung des Oticon SmartChargers.Das mobile Ladegerät für Hörgeräte mit Akku ist sehr praktisch für zB Reisen, zumal es auch noch eine Trocknungsfunktion beinhaltet.
27.12.2021
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Die kompetente Beratung durch Herrn Balev hat mich rasch überzeugt, meine Hörgeräte bei MySecondEar zu kaufen und auch bei der Erstanpassung mit Herrn Müssle wurden alle meine Erwartungen erfüllt.
02.12.2021
Die Kaufabwicklung mit MySecondEar war problemlos, und die Phonak-Geräte sind wirklich super! Ich hab es nicht bereut. Meine Geräte sind mit Akku. Tagsüber im Ohr, bei Nacht im Ladergerät. Kein Gedöns mit Batterien!
12.12.2021
Vom ersten Kontakt -Herr Schmager- bis zur Ferneinstellung -Frau Smiress- lief alles rund. Sehr freundlich und überaus kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.12.2021
Zunächst wurde ein falscher Artikel geliefert. Bei einem Telefonat wurde der Fehler besprochen. Am nächsten Tag wurde der richtige Artikel geliefert.
01.12.2021
Hallo, ich habe eine Bewertung schon abgegeben, ist sie etwa nicht angekommen? Ich bitte um Antwort. Lieber Gruß Heinz Müller
28.12.2021
Super Beratung und Abwicklung bisher. Die Voreinstellung war super. Habe bisher noch keine weitere Beratung gebraucht.
16.12.2021
Bin bis jetzt mit dem Hõrgerät Phonak Paradies 50, mit dem Kundenservice und dem Hörakustik-Meister, sehr zufrieden.
27.12.2021
Bin sehr zufrieden mit dem TV Adapter funktioniert einwandfrei dafür 5 Sterne, und der Preis auch zu empfehlen