aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

30.11.2023
Cockpitausstattung war schon teils defekt Fußpedals Bord PC, abgenutzter Joystik
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihrem Besuch einige Elemente der Cockpitausstattung defekt waren. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig zu betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Simulatoren in optimalem Zustand zu halten. Dennoch kann es, wie in jedem technischen Bereich, gelegentlich zu unvorhergesehenen Ausfällen kommen. In solchen Fällen setzen wir alles daran, die Defekte umgehend zu beheben, um ein reibungsloses Erlebnis für unsere Kunden sicherzustellen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr über den genauen Zeitpunkt und den Ort Ihres Flugs zu erfahren, damit wir sicherstellen können, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de, damit wir Ihre Erfahrung genauer nachvollziehen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, die Angelegenheit zu klären und Ihnen künftig ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
01.11.2023
Freie Stellen nur bis Ende März 2024... Das ist äußerst seltsam/frustrierend, 😡😡😡
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn unsere freien Termine begrenzt sind. Die begrenzte Verfügbarkeit bis Ende März 2024 ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen. Unsere Flugsimulatoren sind oft stark ausgebucht, insbesondere in Zeiten wie der bevorstehenden Weihnachtszeit. Darüber hinaus haben wir eine hohe Nachfrage nach Terminen aufgrund der vielen Buchungen, die wir im Zusammenhang mit den Lockdowns und Einschränkungen der letzten Zeit nachholen mussten. In dieser Zeit mussten wir unsere Termine um 11 Monate verschieben, da wir unter den damaligen Bedingungen keine sicheren Erlebnisse anbieten konnten. Leider können wir diese 11 Monate nicht zurückholen, und daher arbeiten wir hart daran, diese Verzögerung aufzuholen und unseren Kunden großartige Flugerlebnisse zu bieten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Verständnis für die Herausforderungen haben, vor denen wir stehen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Buchung eines verfügbaren Termins zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Planung Ihres Flugerlebnisses behilflich sein können. Vielen Dank für Ihr Interesse an Aerotask und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
04.12.2023
Ich hab die Tickets vor 10 Tagen bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Tickets trotz vorherigem Versand noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, prüfen Sie bitte nochmals die angegebene Lieferadresse in Ihrer Bestellbestätigung. Falls alles korrekt ist und die Tickets heute nicht eingetroffen sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter 0212 6454 3083. Wir werden dann sofort eine erneute Zusendung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
MM
Matthias M.
Lüneburg
10.12.2023
Die Technik lief nicht ganz rund und auch der Lehrer war nur befriedigend.
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Technik und dem Lehrpersonal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Obwohl technische Ausfälle selten vorkommen, sind sie leider manchmal unvermeidbar. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und bemühen uns stets, bei größeren Ausfällen eine angemessene Lösung für unsere Kunden zu finden. Es scheint, als ob die Informationen über die technischen Probleme, die Sie erlebt haben, nicht bei uns angekommen sind. Um genau zu verstehen, was passiert ist und um sicherzustellen, dass wir zukünftig solche Vorfälle vermeiden können, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre detaillierte Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Zusätzlich würden wir gerne mit Ihnen eine Lösung besprechen, die Ihrem Erlebnis gerecht wird. Uns liegt viel daran, dass Sie letztendlich eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0212 6454 3083, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden und mehr über die technischen Probleme erfahren können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
WS
19.08.2023
Preislich günstig (early bird), allerdings freie Termine erst in Monaten!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
19.11.2023
Tickets noch nicht da.
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Tickets noch nicht angekommen sind. Die E-Tickets wurden am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail verschickt. Zusätzlich wurden die physischen Originale bereits per Post versandt. Falls die Tickets bis Dienstag nicht bei Ihnen eintreffen sollten, möchten wir Sie bitten, sich umgehend bei uns zu melden. Auf diese Weise können wir die Lieferadresse überprüfen und sicherstellen, dass Sie die Unterlagen rechtzeitig erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
01.10.2023
04.10.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wenn Sie zusätzliches Feedback oder Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit uns haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack