selectholidays.de- Logo - Bewertungen

selectholidays.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.233 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2021
selectholidays.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Leider wurde das Programm gegen einer Zahlung von 150 Euro für den Nationalpark erweitert, sollte man dieses nicht akzeptieren fliegt man aus der Reisegruppe . Die Angaben für den Termin wegen des Parks waren auch gelogen, war eine typische Verkaufsmasche. ganz schlimm war dann die Haltung der Elefanten, das war sehr grenzwertig in meinen Augen (Tierquälerei). Das hatte einen sehr sehr schlechten Nachgeschmack über das an sonsten tolle Land. Entweder der Park mit den Elefanten wird nicht mehr Angeboten oder Sie als Reiseveranstalter schauen sich das selbst an und leiten die notwendigen Schritte zur Verbesserung für die armen Tiere ein. Das sage ich als Sohn eines ehemaligen Landwirts.

05.05.2023
Hotels z.T. schlecht ausgesucht. Reiseleitung könnte besser sein. Organisation oft fragwürdig. Beschwerden wurden weggelächelt. Ich gehe davon aus, dass vom Reiseportal noch nie einer vor Ort war, geschweige die Hotels kannte. Uns wurden Zimmer ohne Fenster angeboten. Die Fahrt in der Halong Bucht war ein Witz. Von 4 Std. war das Schiff nur 2,5 Std. unterwegs, da eine Std. auf eine schöne Höhlenbesichtigung fiel. Das schöne Land ist sehr schmutzig. Das Reisebüro hat auf E-Mailanfragen oft falsche Auskunft gegeben.

Bewertungen für selectholidays.de

Aktivurlaub in den Bergen

Wir haben die umliegenden Wanderwege erkundet und waren von der Schönheit der Landschaft beeindruckt. Das Burghotel am hohen Bogen war ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Outdoor-Aktivitäten.

Burghotel am hohen Bogen

Die Zimmer waren geräumig und gemütlich, und die Aussicht auf die umliegende Landschaft war atemberaubend. Wir nutzten auch die Wellnessleistungen des Hotels, die uns eine sehr entspannt haben. Alles bestens.

Entspannte Flusskreuzfahrt

Wir haben diese Flusskreuzfahrt sehr genossen. Das Schiff war komfortabel und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben viele schöne Städte und Landschaften entlang der Donau gesehen.
05.05.2023
Tolle Reise, tolle Reiseleiterin, sehr gute Hotels, bis auf das Cabin in Reykjavik. Im Cabin gibt es extrem kleine Zimmer, sehr hellhörig, schlechtes Frühstücksbüffet. Überall freundliches Personal.

Perfekter Ort für Wassersportler

Wir sind begeisterte Wassersportler und haben an der Adria die perfekte Region gefunden. Das Hotel war in unmittelbarer Nähe zum Meer und die Umgebung war ideal zum Segeln, Windsurfen und Tauchen.
05.05.2023
Das Hotel war sehr schön und es hat alles gepasst! Wunderschöner Balkon mit Meerblick ! Frühstück und Abendessen war auch sehr gut! Auch das Service bei der Buchung select Holidays war sehr gut !
05.05.2023
Die Rundreise war perfekt organisiert mit super toller Reiseleitung. Rundum gelungen Toll wäre noch, wenn man auch Updates zum Flug bzw von der Fluggesellschaft erhält. Gate, Verspätung...

Wunderschöner Blick auf die Adria

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Icici sehr genossen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Wasser der Adria und das Essen im Hotelrestaurant war fantastisch.

Kluturlaub ;-) in Marienbad

Wir haben den Aufenthalt im Marienbad Hotel Reitenberger sehr genossen. Die Kuranwendungen waren sehr erholsam und das Hotel hatte eine entspannte Atmosphäre. Auch das Essen war köstlich.
05.05.2023
Die Reiseleitung durch Frau Monika Traub war herausragend - Busfahrer Magnus sehr hilfsbereit - Organisation sehr gut .ich werde das Reiseunternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen

Landhotel Rosenberger

Unser Urlaub war sehr erholsam. Das Hotel ist schön und der Service gut. Select Holidays hat alles perfekt geregelt, Sonderwünsche wurden problemlos an das Hotel weitergegeben.

Paradies auf Erden

Wir haben die Traumkombination der Seychellen-Inseln auf dieser Reise wirklich genossen. Jede Insel hatte ihren eigenen Charme und die Landschaft war einfach atemberaubend.

Fast alle Hotels gut bis sehr gut, Organisation gut, Busfahrer hervorragend

Alle Hotels gut bis sehr gut, außer das Hotel in Rejkjavik, das Zimmer war sehr sehr klein und unpraktisch. Die Organisation war auch gut. Der Busfahrer exzellent.

Perfekter Entspannungsurlaub

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Der Service war ausgezeichnet, das Essen köstlich und die Lage am Strand war einfach praktisch.
05.05.2023
Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Blick auf die Berge zu bekommen und es war spektakulär. Die Wanderwege in der Umgebung waren auch fantastisch.
05.05.2023
Reiseleiterin kompetent! Frau Monika Traub! Alle Hotels super, nur Cabin Hotel in Reykjavik Zimmer sehr klein, sollte unbedingt vorher drinstehen
05.05.2023
Eine durchaus gelungene Reise mit einem super tollen Reiseleiter Krishna. Eine geführte City-Tour durch Kathmandu wäre wünschenswert gewesen.
07.05.2023
Sehr abwechslungsreiche Reise mit vielen Höhepunkten und günstig gelegenen guten Hotels. Das Genusspaket hat sich gelohnt.
07.05.2023

Rundum super

Super reiseleitung, perfekte Organisation, gute Wahl der hotels ,abwechslungsreiche Rundreise, tolles busfahrerteam

sehr schöner Urlaub

Die Reise bot eine perfekte Kombination aus atemberaubenden Landschaften, kulturellen Erlebnissen und Abenteuern.