FixPart.lu/de- Logo - Bewertungen

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.lu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Hallo, Ich finde den Shop sehr gut, allerdings hatte ich anfangs Schwierigkeiten beim Eingeben der Daten meiner Maschine. Ich hab endlos gescrollt um die Typennummer des Apparates zu finden, da ich das Feld zum Eingeben der Nummer übersehen hatte. Dann habe ich mich gefragt, warum es 3 Alternativen zu einem Produkt gibt, in meinem Fall suchte ich den unteren Einsatzkorb für einen Geschirrspüler und bekam 3 Varianten, alle 3 leicht verschieden auch preislich. Da es sich um den Geschirrspüler eines Mietobjekts handelt, musste ich mir den Korb vor Ort ansehen, um das richtige Modell zu bestellen. Die Lieferung war dann sehr schnell.
LR
Liane R.
Beyren

31.10.2023
Leider erhalten wir auf unsere Mails keine Antwort. Die Lieferung wird wahrscheinlich an die falsche Adresse angeliefert, da man niemanden erreichen kann. Obwohl Ihre Seite mit einer Zustellung im Folgetag wirbt, warten wir heute noch auf unsere Lieferung. (Bestellung vom 17.10.2023) 10 Tage nach auslösung der Bestellung wurde uns mittgeteilt dass ein Teil nicht mehr erhältich ist. Nur aus denen 2 Gründen haben wir bei Ihnen bestellt und beides können Sie leider nicht einhalten. Kundendienst ist sehr mengelhaft. Ich kann diese Seite auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für FixPart.lu/de

06.09.2023
- die Hilfe beim aussuchen des Ersatzteils damit das ja auch wirklich passt, ( und das hat es) dank Explosionszeichnung ist es auch Leuten ohne weitere technischen Kenntnisse möglich das Teil zu finden das ersetzt werden soll. - die schnellle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. - die verschiedenen Möglichkeiten der Bezahlung auch für Leute die kein Internet-Banking machen oder haben Falls wir nochmal was brauchen gerne wieder bei Ihnen
Schnelle Lieferung in Luxemburg. Originalteile von AEG. Verbesserungspotential bei Transportverpackung : gute und sichere Transportverpackung aber oft viel zu gross. Kleine Artikel von wenigen Gramm werden in Schuhkisten grossen Transportverpackungen geliefert. Eine Katonumschlag hätte den gleichen Zweck erreicht.
06.10.2023

Alles bestens!

Ich hatte eine Backofendichtung bestellt. Das Ersatzteil im Shop zu finden war sehr einfach. Der Preis okay, die Versandkosten günstig, die Lieferung sehr schnell, innerhalb von 24h. Jetzt weiss ich wo ich in Zukunft Ersatzteile bestellen werde. Danke! 😋👍🏼
20.08.2023
Super, habe mich durch die Internetseiten gewühlt und festgestellt dass man fast alles findet und wenn es billigere Alternativen gibt, werden diese gezeigt Habe einen neuen Teller für meine Mikrowelle bestellt, und 24 Stunden später hatte ich es. Wow
JP
Jeff P.
07.06.2023

Magimix

Gesucht, Gefunden, gut beschrieben, abends um 7 bestellt, 2 Stunden nach Bestellung war es im Versand und am morgen danach geliefert. Passte alles, gute Qualität. Danke. Habe bereits mehrfach hier gekauft. Kann es nur empfehlen.
12.08.2023
Ich habe nun schon zweimal bei Fixpart bestellt und muss sagen, dass es immer reibungslos funktioniert. Die Lieferung ist sehr schnell, die Teile passen. Dadurch werde ich viele Geräte länger nutzen können.
Marc B.
Beringen
19.07.2023
Hallo: Bei meiner Bestellung war das erste mal nur ein Teil von zwei im Paket. Doch nach meiner Reklamation wurde das zweite Teil sehr schnell nachgeliefert. Daher ,alles in Ordnung ,sehr guter Seurvice
SM
Serge M.
01.10.2023

Alles perfekt! Immer wieder gerne! Meine erste Anlaufstelle für Ersatzteile bei Haushaltsgeräten

Die Internetseite ist perfekt. Man findet sofort das richtige Modell des Gerätes und es ist sehr einfach das gesuchte Tewil zu finden. Bestellung und Lieferung ohne Probleme! Immer wieder gerne!
16.10.2023

Ware Top.Versand aber lange gedauert

Ich habe eine Abwasserpumpe für eine Waschmaschine bestellt.Die Pumpe war gut und ein super Preis. Leider hat der Vesand fast eine Woche gedauert, obwohl mit einem Arbeitstag geworben wurde
AD
Adrien D.
16.06.2023

Man findet einfach alles

Fällt mir im Moment nichts ein was man noch besser machen kann, super schnelle Lieferung gute Qualität, bei richtigen Angaben passt alles. Super sehr zufrieden.
28.06.2023

Die Lieferung war ganz einwandfrei.

Die Lieferung entspricht genau der bestellten Ware. Die Verpackung ebenfalls sehr sorgfältig und stabil. An der Lieferfrist war echt nichts auszusetzen.
09.08.2023
Auf jeden Fall die Lieferung habe ein Artikel bestellt und der war in 2 Tagen da hätte ich niemals gedacht und der Artikel war auch super eingepackt.
LL
Lucien L.
25.06.2023
Besser machen, eigentlich nichts. Hat alles wunderbar gepasst, Abends bestellt, am Tag danach wurde das Teil geliefert! Kann ich nur empfehlen !
CH
Charles H.
09.07.2023
Top Service, schnelle Lieferung, Freitag bestellt am Samstag morgen geliefert, Ersatzteil passt und Waschmaschine funktionniert wieder. Danke
23.11.2023

Schnell, einfach, preiswert

Hab 2 Kühlschrankteile bestellt, erstens preislich sehr gut, superschnelle Lieferung, Teile haben zu 100 prozent gepasst, jederzeit wieder
AM
Aloyse M.
Remerschen
16.08.2023
Tiefkühler Dichtung.Ein älteres Modell.Mit Ihrer Hilfe wurde die becötigte Dichtung schnell gefunden und sehr schnell angeliefert.Danke
PD
Pascal D.
Rodange
21.07.2023

Sehr einfache Abwicklung und schnelle Lieferung

Sehr einfache Abwicklung Heute bestellt,morgen geliefert!! Super, alles passt und funktioniert wie neu. Immer wieder gerne. Danke
13.05.2023
Wenn sie eine Lierung bei einem Nachbarn des Empfängers abgeben wäre es hilfreich dessen Hausnummer auf ihrem Infozettel anzugeben.
RB
Romy B.
09.12.2023

sehr schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt und nach 2 Tagen hatte ich das Ersatzteil meine Kaffeemaschine. Besser geht es nicht.
It was very easy to find and order the part that I needed for my appliance. Very satisfied with the service and speedy delivery.