High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.941 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

20.05.2024
Lieferung und Produkt ok. Das Kupplungsstück für den Gardenawasseranschluss ist eine Katastrophe, da es sich immer löst und die Arbeit unnötig erschwert,deshalb nur 4 Punkte.Für diesen sehr stattlichen VK- Preis könnte man mehr in diesem Detail erwarten.
Antwort von High-clean.com
21.05.2024
Hallo, Benutzen Sie eine Original-Gardena-Kupplung? Dafür ist unser Kugelhahn geeignet. (Drücken Sie fest)

Alu-Teleskopstange, Grundausstattung inkl. Fünf-Flächen-Fensterrahmenbürste

Ich habe eine Alu-Teleskopstange, eine Flächenbürste und Zubehör bestellt. Die Lieferung erfolgte in ordentlicher Verpackung und in angemessener Zeit. Über den Status der Bestellung wurde ich aktuell informiert. So sollte es sein. Vielen Dank.

Alles top

Der Artikel hatte eine Beschädigung. Habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert, umgehend Rückmeldung erhalten und am nächsten Tag war das Ersatzteil da, wohlgemerkt aus Holland. Top. Qualität passt auch, bleibt stabil auch voll ausgefahren.
MH
Michael H.
Tönisvorst
Prima Teleskoparmreiniger, benutze ihn für die Terassendächer. Die Zufuhr des Reinigeres und der Reiniger selbst funktioniert perfekt. Es gab einen Materialdefekt am Schlauch, welcher aber umgehend behoben wurde.
26.05.2024
Der Schlauch und die Durchführung im Rohr sollte verbessert werden Schlauch ist ohne Gewebe,dadurch etwas steif. Die Durchführung ist nicht geschützt und dadurch scharfkantig, somit wird der Schlauch gescheuert
Antwort von High-clean.com
27.05.2024
Wir haben diesen Schlauch, weil er fast unmöglich zu brechen ist. Es handelt sich um einen sehr robusten Luftdruckschlauch.
FS
20.05.2024
Tolle Produkte, die für Häusle-Besitzer mit Wintergarten und PVA unverzichtbar sind. Sehr stabil und wertig gemacht. Leider Lieferung per UPS, die zeichnen sich nicht durch Termintreue und Zuverlässigkeit aus!
02.06.2024
Tolles System, habe meine Photovoltaik Anlage gereinigt und bin mit dem Ergebnis mega zufrieden. Morgen werde ich dann eine Terrassenüberdachung reinigen und das ist einfacher als eine Photovoltaik Anlage...
Hat alles sehr gut geklappt. Die Montage der Teile war gut beschrieben....alles hat perfekt geklappt. Auch die Reinigung unserer Solaranlage hat sehr gut geklappt. Werde das Produkt weiter empfehlen.
TL
Thomas L.
Krefeld
23.05.2024
Versand und Abwicklung schnell und zuverlässig. Die lange Teleskopstange ist recht schwer zu halten und insbesondere die Einführung des Wasserschlauchs in die Teleskopgabel sehr fummelig und mühsam.
IB

Sehr gute Bürste

Schnelle Lieferung, Zusammenbau der Teleskopbürste war unkompliziert und sie ist sehr gut in der Handhabung. Unsere Solarplatten sind wieder einwandfrei sauber, dank der weichen schonenden Bürste.
AF
A. F.
Muldestausee
23.05.2024

sehr zufrieden

habe mir die Variante 10,8m für mein Terassendach und Solardach. Habe bisher nur das Terasdendach gemacht und bin begeistert. man benötigt etwas Platz fürs „Rangieren“ aber alles gut zu händeln.

Stabil

Sehr gut ist die Stabilität des Teleskopstabes - verbesserungswürdig wäre die Art des Kopfes, es ist schwierig mit diesen Borsten ein Solarmodul oder Scheibe wirklich richtig sauber zu bekommen
MP
Markus P.
Marienheide
18.05.2024

Fazit: So eine geniale Technik ☺️

Habe mir die 10m Alustange erstanden. Gestern zum ersten Mal, die Solarpanels gereinigt…… Fazit: So eine geniale Technik 👍 Vielen Dank! Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen
SR
Stefan R.
Rheinland-Pfalz - Bockenheim
Absolut Praktische Teleskopstange,damit kann ich hervorragend von der Garage meine Wintergartenüberdachung reinigen.Due Reinigungskonzentrate sind auch super. Bin sehr zufrieden.
Machst ein hochqualitativen Eindruck wurde schnell geliefert. Konnte auch ganz einfach zusammengebaut werden. Reinigung von Rollos und Solarpaneelen einfach und sicher möglich.
UM
Uwe M.
Ingolstadt
03.06.2024
Bestellabwicklung, Lieferung top, Einsatz nach Anleitung top, Fensterwischer-Abzieher könnte ein wenig stabiler sein um mehr Druck zu entwickeln, bin sehr zufrieden, Danke
24.05.2024

UPS verzögert Auslieferung

Die Lieferung kam in zwei Paketen. Das erste Paket kam ziemlich schnell, das zwei Paket 5 Tage später obwohl es schon in der Region war. Die Schuld lag eindeutig bei UPS.
Bei der Lieferung hat es Aufgrund von Lieferschwierigkeiten ein wenig Verzögerung gegeben, aber das Produkt ist super und erzielt mit ein wenig Übung super Ergebnisse
21.05.2024
Wir sind mit der Anwendung sehr zufrieden. Vielleicht die Reinigerdosierung dürfte gleichzeitiger sein aber sonst War alles wie vorgestellt. Es ist zu empfehlen .
27.05.2024
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr stabil und gute Ergebnisse nach der Anwendung. Bis jetzt habe ich keine Verbesserungsvorschläge dafür.